angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
um endlich auf basic umzusteigen!
was zum kuckuck ist die toolbar ?
und wem soll man die zeigen?
transmitter meinte am 8. Apr, 20:32:
das ist diese schmale graue leiste ganz oben im bowserfenster, mit den menüs etc. die kannst du für deine besucher ganz ausblenden oder eben nicht. sie lässt sich ja auch zuklappen. 
engraver antwortete am 8. Apr, 20:39:
danke trans!
d.h. wenn ich für alle benutzer wähle was sehen die dann? alles das was ich auch sehe? 
transmitter antwortete am 8. Apr, 20:48:
eigentlich ja, also einfach ohne deine adminmenüs etc. also eigentlich das gleiche was sie in der rechten navigationsbar auch sehen... 
engraver antwortete am 8. Apr, 20:51:
kapiert ... nochmals dank ... seh gerade
morning has broken ... (lesung wien) :)) köstlich ... 
transmitter antwortete am 8. Apr, 20:57:
gern geschehen : )
ich sah heute auf meinem kleinen stadtrundgang einen container überfüllt mit müllsäcken.. da musste ich grad an dich und deine berlinmüllbilder denken *lach 
transmitter antwortete am 8. Apr, 21:04:
oh schön! ganz werbefrei und ohne toolbarleiste : ) 
engraver antwortete am 8. Apr, 21:12:
ich musste firefox gerade noch mal zurücksetzen, in letzter zeit hängt sich dieser gern mal auf oder schmiert ab :((
mit welchem browser arbeitets du den? ist ja blöd das die hier den beitragseditor nicht auf safari nutzbar machen (können?)
so jetzt seh ich den header auch mal werbefrei .... ein bisschen gibt's da ja dann doch noch zu tun :)
hattest du nicht schon die koffer gepackt? und wohin geht's denn? 
transmitter antwortete am 8. Apr, 21:17:
mit dem safari oder dem mozilla. mit dem lässt sich auch der editor auf mac einsetzten.

ja, die koffer sind bereits wieder entpackt. aber internet gibt es ja fast überall ; ) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter