angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
der letzte arbeitstag ist ja immer stressig, da muss dann noch dies und obendrein das .... usw.usw. aber nun ist's geschafft!
urlaub & todo
  1. das werbegelumpe hier loswerden
  2. ein telefonat nach wien
  3. email's nach wien
  4. morgen (richtig)ausschlafen
  5. croissantsaufbackenüben für zorra)
  • 1 erledigt
  • 2 nur ab :((( nachricht hinterlassen
  • 3 wird noch heute erledigt
  • 4-5 eh erst morgen
Zorra meinte am 8. Apr, 21:54:
Ich bin beeindruckt,
du bist wirklich am Ueben.

Nachtrag: Ah ich sehe grad, erst morgen. 
engraver antwortete am 8. Apr, 21:57:
na klar doch üben, üben, üben
crossis doch nur morgens oder lieg ich da falsch? 
Zorra antwortete am 8. Apr, 21:59:
Nein,
ganz richtig. Aber ich kriege leider Magenschmerzen von Croissants. :-( 
engraver antwortete am 8. Apr, 22:05:
lol, wirklich .... du bist ja .. na grossartig, dieses projekt wird sofort gestoppt! was bereitet dir denn keine magenschmerzen? muesli? 
Zorra antwortete am 8. Apr, 22:10:
Dir zuliebe
werde ich natürlich ein Croissant essen, sonst einfach normales Brot und ein Michkaffee. 
engraver antwortete am 8. Apr, 22:17:
also ehrlich ich find die crossis viel zu krümmelig mag viel lieber vollkornbrot - also brot
dir zuliebe kommt dann auch wieder milch ins haus :)))
milchkaffe *strahl* dann kommt endlich mal dieser ministab zum einsatz ... also milchkaffe üben, üben, üben .. aber hab ich schon mal hinbekommen war gut welche milch ist nicht unwichtig 
Zorra antwortete am 9. Apr, 11:11:
Ja auf die Milch
kommt's an. Ich hab ja immer noch keinen solchen Ministab. :-( 
engraver antwortete am 9. Apr, 11:47:
aber die bekommt man doch inzwischen fast hinterhergeworfen 
tilak meinte am 8. Apr, 22:54:
auf
Punkt 3 freue ich mich schon :) 
eria antwortete am 8. Apr, 22:58:
tilak.. ich will dich auch kennenlernen... machst eine grössere planung.. oder nur in kleinem rahmen.... ? 
tilak antwortete am 8. Apr, 23:02:
@eria
oh *freu* !
Wo warst denn am 31.3. ? Auch keine Zeit gehabt ? :)
Wenn ich weiß, wann engraver Zeit hat und wo er sich in Wien gerne treffen möchte, mach`ich es eh offiziell. Kann natürlich jeder kommen, der Zeit und Lust hat !!
Würde mich freuen dich auch in der Runde begrüßen zu dürfen !! 
eria antwortete am 8. Apr, 23:06:
ich hab am 31. sowas ähnliches wie arbeiten gemacht... ja. na dann werd ich schon erfahren, was da nächste woche in wien abgeht :)) 
tilak antwortete am 8. Apr, 23:19:
@eria
entschuldige, ich habe vergessen, dass du das mädl bist, dass rundumdieuhr arbeitet ! Tut mir leid, aber ich hoffe wirklich, dass es nächste Woche klappt bei dir. Genaueres morgen ! 
transmitter meinte am 8. Apr, 23:21:
btw: engraver nachträglich ein dreifaches hipp - hipp - hurra zu deinem hundertsten!!! 
engraver antwortete am 8. Apr, 23:26:
ohhh dann
@eria wo sind die gläser?
maccall15
barolo 
eria antwortete am 8. Apr, 23:48:
ups..auf die schnelle nur die gefunden...

alles gute zum hunderteinsten :)

 
eria antwortete am 8. Apr, 23:48:
prost 
engraver antwortete am 8. Apr, 23:50:
also das so schnell 101 tage, ich schon so lange hier bin ...
aber passend den werbemüll entfernt
ja prost eria, prost trans iss er noch da? 
engraver antwortete am 8. Apr, 23:52:
@eria, zum hunderteinsten .. wie sich das anhört ;) 
eria antwortete am 8. Apr, 23:53:
ich find das nett... netter als zum hundertsten :) 
engraver antwortete am 8. Apr, 23:56:
:)))
hast recht ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter