angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
crossi
ich geb's auf ...
aber zum glück mag zorra gar keine croissants
knutschflower meinte am 9. Apr, 13:14:
na geh!!
die hätten sicher soooo gut geschmeckt! 
engraver antwortete am 9. Apr, 13:19:
sollte mein spätstück werden :( kein brot im haus ... feiertag ... oh ja es ist zum ... ahh da ist ja noch eine tüte nudelsuppe :( 
knutschflower antwortete am 9. Apr, 13:21:
das sind
Sprünge ;o) Vom Schokicroissante zur Nudelsuppe ....
Aber warum :( bei der Nudelsuppe? Ich liebe die Packerlsuppe von Knorr!! 
eria antwortete am 9. Apr, 13:26:
tankstellen haben immer was im sortiment... das solltest, bei deinen kochkünsten, mittlerweile schon wissen :)) 
engraver antwortete am 9. Apr, 13:27:
schokicrois... nein ein ganz normaler leider nicht hitzefester
meine suppe ist auch von knorr aber in der tüte, ja in der tüte tatitatäterä ...
warum :( weils gestern auch schon was mit nudeln gab und flüster den tag davor auch 
engraver antwortete am 9. Apr, 13:33:
@eria, na warte :)
aber im ernst ich wüsst jetzt gar nicht wo eine wäre hier in der nähe?
aber am bahnhof gibt's einen lidl oder sowas der hat rund um die uhr auf... bin aber zu faul geh einfach essen: nicht weit und fast alle küchen der welt vertreten hauptsächlich indisch ... ist aber nicht so mein ding, pizza hmm auch kein bock drauf... irgendwie fängt der urlaub ja schon gut an 
eria antwortete am 9. Apr, 13:47:
faule socke, du! 
engraver antwortete am 9. Apr, 13:52:
faule socke? dann schau doch ma aus dem fenster erschütternd grau alles und hab gerade den finger aus dem fenster gehalten nasskalt ist es obendrein... 
eria antwortete am 9. Apr, 13:53:
na warst nicht brav... bei mir scheint die sonne :)) 
engraver antwortete am 9. Apr, 14:00:
hast wohl ein bisschen rübergeschickt? gerade wurd heller und ein sonnenstrahl durch die wolkendecke
brav ist ja auch ein lustiges wort ... 
Zorra meinte am 9. Apr, 13:25:
Sehen aus
wie mit Schoggi verziert. ;-) 
engraver antwortete am 9. Apr, 13:35:
ja auf dem foto sehen sie niedlich aus ... aber ich hasse diese dinger ab jetzt 
gluecklich antwortete am 9. Apr, 13:45:
genau
wie mit schoggi verziert & wenn drinnen dann noch vanilliepudding wär mmmmmmmmmh...denk ich eigentlich irgendwann mal an was andres als an essen?! :o) 
engraver antwortete am 9. Apr, 13:57:
ja ja wenn.. die sind aber entsorgt worden hat richtig laut klack gemacht alls die verkohltenteile in die tonne fielen 
gluecklich antwortete am 9. Apr, 14:37:
na geh
die vogerl hätten sich vielleicht über ein paar krümerl gfreut ;o) 
engraver antwortete am 9. Apr, 14:45:
ich als tierfreund nehh, die hätten sich die schnäbel zerbrochen, das war ein fall für den ofen so als art eierkohle :) 
Nette antwortete am 9. Apr, 16:03:
Ähm,
vielleicht solltest du den Ofen nicht auf volle Pulle schalten? Und wirklich Wache halten. 
engraver antwortete am 9. Apr, 16:29:
nix volle pulle!! sondern wie angegeben auf 200º gestellt... aber inzwischen hab ich festgestellt das die uhr kaputt ist für 6min braucht die 16min .... ich werde die restlichen zimmer vermieten und in die küche ziehen dann brennt auch nix mehr an ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter