angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
s-bahn

s-bahn-design
wenn man da 10min auf die polster geschaut hat ist der gang zum augenarzt unvermeidlich ...
woelfin meinte am 9. Apr, 13:59:
dann fahrt wenigstens
keiner drin spazieren und die bahn ist immer so leer wie jetzt
ausserdem schlafen auf den sitzen dann die obdachlosen menschen nicht ein, sondern bleiben wach
das gibt einen vitaleren gesamteindruck des ganzen
schöne ostern engraver 
engraver antwortete am 9. Apr, 14:05:
hmm ja könnte man so betrachten ...
damit wollte man aber graffiti auf den polstern verhindern
dir auch schöne ostern 
kdany meinte am 9. Apr, 14:35:
wo
gibt's diese ur-geil designten züge? 
engraver antwortete am 9. Apr, 14:43:
in berlin, hab diese schon länger nicht mehr gesehen 
augenweitgeschlossen meinte am 9. Apr, 15:22:
sehr sozial...
von den verkehrsbetrieben wenn sie sich ihrem klientel anpassen. diverse passagiere die auf e, lsd oder anderen trips sind fühlen sich dann gleich viel wohler in der S-bahn und haben vielleicht auch nicht mehr so viel angst wenn sie von einem kontrolleur beim schwarzfahren erwischt werden, bzw. nehmen sie an es wäre ihr dealer der ihnen mit einem fahrschein zu einem weiteren (rund-)trip verhilft. 
oops meinte am 9. Apr, 17:20:
bist du dann gut angekommen...beim augenarzt *gg* 
engraver antwortete am 9. Apr, 17:39:
ne hab ich nicht gefunden so schlimm war's mit den augen, ein blinder hat mir sogar seinen hund angeboten ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter