angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Weide-MI

Weide-MI_a

für einen kleinen spaziergang ...
engl meinte am 9. Apr, 18:42:
vom eise befreit... ;-) 
engraver antwortete am 9. Apr, 18:47:
haha, ja endlich wurde aber auch zeit .. :) 
oops meinte am 9. Apr, 18:52:
schön bei dir...
da muss man ja ins freie eine runde drehen 
engraver antwortete am 9. Apr, 19:02:
ja schön ist's da, von mir allerdings ein paar s-bahn-haltestellen entfernt ... 
engl antwortete am 9. Apr, 19:02:
museumsinsel? 
engraver antwortete am 9. Apr, 19:05:
ja, sicht vom monbijoupark 
engl antwortete am 9. Apr, 19:17:
könnte mir auch gefallen, jetzt... ;-) 
engraver antwortete am 9. Apr, 19:20:
war ja ne schwere geburt jetzt, hab die ganzen vergeblichen anläufe per mail erhalten :)) twoday ist heut ein wenig wackelig

aber der park ist an dieser stelle ziemlich runtergekommen, aber es wird da ja auch soviel gebaut... 
engl antwortete am 9. Apr, 19:24:
ja, hier ist heut der wurm drin. wollte - aber konnte eben nicht mal bezahlen... na, dann eben nicht.

runtergekommen ist doch auch ganz schön. ;-) ich kenne aber den park nicht, bin nur mal im letzen jahr da mit einem boot durch. so richtig tourimäßig. ;-) 
engraver antwortete am 9. Apr, 19:39:
hab ich auch schon gemacht (heimlich *gg*), ergab völlig neue perspektiven .. beim nächstenmal aber ein anderes boot ... 
engl antwortete am 9. Apr, 19:43:
heimlich? und dann auch noch ganz stategisch ein nächstes mal planen? also wirklich, das würde ich nie, nie, nie...
oder vielleicht, wenn ich in berlin wohne, irgendwann... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter