angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gerade sind wir, mein bruder mit seiner freundin und ich heim gekommen ... plattfüsse :-(( heute seit 9:00 auf den beinen, flohmarkt, naschmarkt, div cafeehäuser, hier einen wein, dort noch einen ... es gibt so wahnsinnig viel zu sehen aber ich bin ja noch ein paar tage hier.
so nun hier an einem der schnellsten rechner *grrr*
nun aber zum theme
gestern abend zum treffen im vorstadt hatte ich es ja nicht weit :) wirklich nur um die ecke und dann ein paar meter.
also mit bruder+freundin rein in den laden, ziemlich voll, laut aber angenehm ein blick nach links klar da sassen die ersten, tilak, oops, creature. tilak winkte mit dem roten buch, kurze vorstellung und schon waren wir im gespräch einen kurzen augenblick danach erschien mandarine, danach kdany. der fitte kellner bemerkte gleich tisch zu klein also bekamen wir einen grösseren und da kam dann auch schon eria. soweit ich's mitbekommen habe verstanden sich alle prächtig, die plätze wurden getauscht kdany bestellte einen hervorragenden wein. nebenan eine hochzeit, ein wenig musste ich mich schon anstrengen alles zu verstehen, aber das brautpaar + umfeld waren auch sehr laut. die zeit verging leider wie im fluge, nachdem die ersten schon gegangen waren tauchte tom auf.
es war ein wirklich schöner abend und dafür möchte ich tilak hier auch nochmal besonders danken.
fotos gibt es auch einige dummerweise hab ich meinen cardreader nicht eingepackt - der rechner hier ist einen strafe
dritter anlauf das hier jetzt zu posten *nerv*
ich hab mich sehr gefreut euch kennen zu lernen und hoffe das in berlin ein treffen zustande kommt.
---
p.s. nicht böse sein wenn ich hier jetzt ein wenig kurz bin aber ich muss mich hier mehr auf den rechner konzentrieren, da kommt das schreiben zu kurz :((
mandarine meinte am 17. Apr, 20:07:
Ja was soll man noch dazu sagen außer: Ja, schön war`s. Und ich nehme an, du weißt spätestens jetzt wiedermal, warum die lieber Obst statt Fenster benutzt.... *gg* 
kayjay meinte am 17. Apr, 20:08:
ich sehe du geniesst es.
wünsch dir noch schöne tage da. 
oops meinte am 17. Apr, 20:24:
ärgere dich nicht über 56k sondern erfreu dich an wien
ich bin auf jedenfall sehr erfreut dich kennengelernt zu haben
ärgere mich auch tom nicht kennenlernen konnte, aber musste noch weg (hab ja schon verschoben und bin um 2h zu spät gekommen, aber von dem ärger berichte ich später)

hoffe bis bald 
tilak meinte am 18. Apr, 13:47:
@engraver
es war doch schon sehr spät, aber, wenn der Kellner uns nicht sanft deutlich gemacht hätte, dass er jetzt zusperren will, wäre ich wohl noch länger sitzen geblieben. War ja auch höchst interessant über Kasten, Kastl und Frittenbuden zu plaudern :)
Schönen Aufenthalt noch bei uns und liebe Grüße auch an deine family !

btw: es heißt PALATSCHINKEN :) 
creature antwortete am 19. Apr, 11:23:
hallo
engraver, schade das ich nicht die zeit hatte mehr mit dir zu plaudern von wiener zu berliner, nein, wir sind ja eu-bürger, auch nicht, eigentlich weltbürger, klingt viel, viel besser!
hoffe du zeigst ein paar bilder her und schilderst deine eindrücke ein bischen....gruß an die "berliner"..... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter