angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gestern abend 21:30 Flughafen wien
wien-e1
ein letzter blick ....
wien-e2
bin schon ein wenig traurig, es war so schön in wien!
und diese 9 tage sind viel zu schnell vergangen :-((
hier regnet's zwar aber das tut dem heftigen grün ja auch ganz gut ...
berlin-gruen
---------
die "reisebeschreibung" folgt noch!!
pipistrella meinte am 24. Apr, 14:18:
Zürcher Kind
es sind ja beide Städte, Berlin und Wien, toll und wunderbar. Ich würde so gerne wieder mal die Berliner Kleintheater-Szene besuchen und den Charme von Wien geniessen... aber "leider" ist dieses Jahr Hamburg angesagt, soll auch schön und interessant sein, wurde mir gesagt ;-).
Also geniess Berlin für mich...
und an alle Wiener, grüsst Wien von mir :-) 
engraver antwortete am 24. Apr, 17:50:
hamburg ist ne tolle stadt ... also kein "leider" wird dir bestimmt gefallen
wien hat mir sehr gefallen und nun wieder in berlin ... naja ...
die haltestellenansage in der tram und der u-bahn werd ich sehr vermissen :)) 
pipistrella antwortete am 24. Apr, 17:56:
leider ;-)
das "leider" war daher auch in Anführungszeichen. Mein Bruder hat lange in Hannover gelebt und hat mir 1000 Tips gegeben, was wir in Hamburg unbedingt sehen müssen. Eigentlich war Berlin geplant gewesen, aber mein Mann hats verhängt, jetzt habe ich halt die Initiative ergriffen und "Tanz der Vampire" in Hamburg gebucht und gleich drei Tage rund rum, um ein wenig die Stadt zu beschnuppern. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter