angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
b-spargel

beelitzer gestern auf dem markt vorm "roten rathaus" gekauft. kg 3 euro
engl meinte am 1. Mai, 18:52:
na, dann drück ich mal die daumen. ;-) 
engraver antwortete am 1. Mai, 18:58:
danke für's drücken... aber diesmal hab ich ein gutes gefühl :))
ach ja, schön das du den header bemerkt hast, bist die erste!! 
christerl antwortete am 1. Mai, 19:38:
also bemerkt hab ich ihn auch, den header. und begeistert geschwiegen. wenn' recht ist ;-) 
engraver antwortete am 1. Mai, 19:51:
... begeistert geschwiegen ... haben sie dafür einen gebrauchs-/geschmacksmusterschutz beantragt oder ist das frei nutzbar 
christerl antwortete am 1. Mai, 19:59:
hab ich selbst geklaut. wobei mir der vermutliche urheber persönlich bekannt ist. was natürlich bedeutet, das klauen völlig unbedenklich ist, nicht wahr...
schweigen sie also weiterhin ganz ohne juristische bedenken
begeistert, ich tu's auch! ;-) 
Zorra meinte am 1. Mai, 18:54:
Mhhh
lecker! Vorgestern gabs grüner Spargel, und danach hat es gerochen. ;-) 
engraver antwortete am 1. Mai, 18:59:
haha, jetzt werd ich ja sehen riechen ob's bei mir auch so ist :)) 
Zorra antwortete am 1. Mai, 19:01:
Was servierst du
dazu? Kartoffeln?

Nachtrag: Ich mein zum Spargel. ;-) 
engraver antwortete am 1. Mai, 19:04:
wahr schon klar :)))
kartoffeln ...weil die brennen auch nicht so schnell an :)

nachtrag:
Zorra antwortete am 2004.05.01, 10:03:
Kartoffeln sollen dumm und treu machen... ;-) 
christerl meinte am 1. Mai, 19:43:
zu spargel esse ich übrigens am liebsten steak. sehr sättigend. und man kann dann auch getrost den spargel liegen lassen. 
engraver antwortete am 1. Mai, 19:47:
tausche spargel gegen steak :) 
christerl antwortete am 1. Mai, 19:54:
das glaub ich gern. aber deinen spargel kannste behalten. ich esse nichts, was schon mal unter der erde war...;-) 
engraver antwortete am 1. Mai, 19:59:
mit anderen worten ich bekomme das steak einfach so :) ok 
christerl antwortete am 1. Mai, 20:08:
is(s) gut. bloody. 
eria meinte am 1. Mai, 20:03:
noch immer keine katastrophenmeldung... anscheinend ist heut wirklich alles gut gegangen. mahlzeit :)) 
Nette antwortete am 1. Mai, 20:26:
Ob´s
dann aber auch geschmeckt hat, obwohl es nicht verkohlt war? :) 
engraver antwortete am 1. Mai, 20:35:
@eria, @nette
meine damen,
ein meilenstein! nix angebrannt!
der spargel, die kartoffeln, die butter, köstlich, einfach köstlich ... topf, teller leer - morgen scheint die sonne :))

@zorra, die urinprobe wird so schnell wie möglich (hab keine sextanerblase) nachgereicht :) 
Nette antwortete am 1. Mai, 20:56:
Na denn,
irgendwie sind meine Mutterinstinkte erwacht und ich wollt schon losfahren nach Berlin und dir was "Gscheites" kochen. Dann hab ich nochmal Glück gehabt, aber nun werd ich mich mal für mich an den Herd stellen... 
engraver antwortete am 1. Mai, 21:00:
...glück gehabt? weil du jetzt nicht gefahren bist ?....
was kochst du dir denn ? 
Nette antwortete am 1. Mai, 21:11:
Hm, ist fertig,
Dinkelburger mit Blumenkohl, Brokoli und einer Soße Hollandaise, die ich wahrscheinlich vom Teller ablutsche, weil die soooo lecker geworden ist. (hab sie mit Spätburgunder verfeinert)
Letzlich ist es wursch, was ich koche, ich kann zwar nie sagen wie das Rezept ist, aber es schmeckt irgendwie immer. Ich kann auch nie etwas exakt wieder so machen. Geht einfach nicht. 
engraver antwortete am 1. Mai, 21:17:
ohoh, das ist aber, das klingt aber sehr lecker ... über deinen mutterinstinkt sollten wir noch mal reden ... ähhh wieso eigentlich mutterinstinkt? 
Nette antwortete am 1. Mai, 22:49:
War auch lecker,
eben war die Nachbarin mit ihrer Tochter da, die musste den Mund aufmachen und hat das Essen hineingeschoben bekommen. Ihr hat´s auch geschmeckt. Das mit dem Mutterinstinkt hält sich in Grenzen, hab grad die Kleine hinausgeschoben, weil sie gar nimmer gehen will, wenn sie da ist. 
creature meinte am 1. Mai, 21:00:
><
wenns es die chance mal gibt zusammen etwas zu kochen bin ich sicher dabei, vielleicht lern ich was dazu, in wien wenns geht...! 
engraver antwortete am 1. Mai, 21:07:
mutig mutig - aber spass würden wir sicher haben ... 
pipistrella meinte am 13. Jun, 15:03:
manchmal
fühlt man sich, wenn man nicht kochen kann und daher nicht kochen muss, einfach von zeit zu zeit oder in bestimmten Situationen ausgeschlossen *snif*. 
engraver antwortete am 13. Jun, 15:11:
aber
du kannst doch kochen ... ?

ot. wie bist du denn hierhin geraten das ist ja schon einen monat alt 
pipistrella antwortete am 14. Jun, 14:13:
jein, ich kann kochen, wenn ich unbedingt muss, aber nur so Standardgerichte oder schön nach Kochbuch-Rezept.

Keine Ahnung, der Thread war einer der 3, die jeweils angezeigt werden und da habe ich, neugierig, wie ich bin, reingegüxelt. Ich achte eben nie auf's Datum, das gibt dann so ganz peinliche Einträge, wie neulich bei Zorra ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter