angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heute morgen auf dem weg zur arbeit hab ich dieses erlesene stück gesehen ...
sperrmuell-2
- 60ziger jahre? -
vielleicht spendiert jemand noch den dazu passenden nierentisch ...
christerl meinte am 3. Mai, 18:56:
also den würd ich mitnehmen. stillschweigend, versteht sich. 
engraver antwortete am 3. Mai, 18:58:
der stand da heute morgen! auf dem heimweg war er nicht mehr da .... *dämmer* na dann viel spass damit :)) 
engl antwortete am 3. Mai, 19:12:
och, schade, ich wollte den auch sofort... ;-) 
engraver antwortete am 3. Mai, 19:18:
ein bisschen geduld..... das war sicherlich nicht der letzte ;) 
engl antwortete am 3. Mai, 21:19:
ich glaube - hoffe - das werd ich an berlin lieben. vielleicht sollte ich schon mal eine 50er-jahre-klappcouch 'in auftrag' geben. ;-) 
Nette antwortete am 3. Mai, 21:28:
ich bräuchte
auch eine neue Couch.... 
engl antwortete am 3. Mai, 21:37:
keine neue - eine alte will ich. so eine, wie die meiner oma, wo ich als kind immer drauf geschlafen habe, wenn ich bei ihr war... 
engraver antwortete am 3. Mai, 22:13:
@engl, @Nette
irgendwas scheint ja hier schief zu laufen .... jedenfalls heut abend? ...
also: ich hab keinen möbelladen und handel auch nicht mit antiquitäten :)) bin gerne bereit wenn ich was sehe die koordinaten durchzugeben 
creature antwortete am 5. Mai, 12:54:
@engraver
sammel alles was du findest und verkaufs bei e.bay. damit hast sicher ein gutes nebeneinkommen 
engraver antwortete am 6. Mai, 18:52:
@creature
ich hab schon soviel gesammelt ... damit ist jetzt mal langsam schluss ;) aber bei e-bay verkaufen das werd ich demnächst mal wieder ...

p.s. *staun* hey du hast ja jetzt doch/auch'n blog ... glückwunsch :) 
monoblog meinte am 8. Mai, 14:20:
*staun*, schon das zweite möbelstück, dass einfach so auf dem trottoir steht und auf einen neuen besitzer wartet. ist das bei euch an der tagesordnung? was nicht mehr gebraucht wird oder nicht mehr gefällt, wird auf die strasse gestellt? oder ist das der offizielle platz für die müllabfuhr dann..? 
engraver antwortete am 8. Mai, 14:26:
so ist das leider in berlin, was nicht mehr gebraucht wird ... ab auf die strasse, in den park, ins treppenhaus ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter