angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ob das immer noch ne baustelle ist....
oder kann man da inzwischen auch gemütlich ein eis essen?
ZANONI
eria meinte am 6. Mai, 18:21:
ich geh dir heut abend mal nachschauen :) 
engraver antwortete am 6. Mai, 19:17:
das wäre nett! und dafür spendier ich dir auch ein eis - freie wahl ;) wie ist denn die wetterlage? 
eria antwortete am 6. Mai, 19:20:
dunkel und regnerisch...
hast vergessen... ich mag kein eis :) 
engraver antwortete am 6. Mai, 19:22:
;P .... jetzt weiss ich auch wer für diese baustelle verantwortlich ist :)) 
eria antwortete am 11. Mai, 21:49:
nachtrag: die baustelle ist weg und 30 zusätzliche sitzplätze haben ihren platz gefunden :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter