angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ein blick aus dem fenster nach links, ein blick aus dem fenster nach rechts :((
gewitter-2 gewitter-1
hmmm ...der regenschirm liegt wenigstens schön im trockenen daheim,
da bin ich mittlerweile auch aber nicht so trocken wie der schirm ....
und diese tonne ...
MUELL1
war ja auch nicht anders zu erwarten,
ist auch schon wieder randvoll .....
Nette meinte am 6. Mai, 22:44:
Endlich
gibt es wieder Mülltonnenbilder, ich hatte sie schon vermisst.... 
engraver antwortete am 6. Mai, 22:48:
du hast sie vermisst ... wirklich? na du sollst nicht darben, ich komm ja jeden tag daran vorbei, werde jede veränderung nun dokumentieren :)
mal im ernst der steht in einem park abseits von häusern warum da alle ihren müll hinschleppen ???? 
Nette antwortete am 6. Mai, 22:58:
wahrscheinlich,
weil deren eigene Mülltonne voll ist. Ich habe gestern im Gebüsch einen Haufen mit mindestens 5 Kilo Fleisch gesehen, widerlich, bäh. Seltsamerweise habe ich von sämtlichen Hundebesitzern gehört, dass deren Hunde nicht dran gehen, obwohl sie äußerst verfressen sind. Meiner machte da auch einen Bogen. Seltsam. 
engraver antwortete am 6. Mai, 23:02:
hunde sind doch aasfresser ... merkwürdig das mit dem fleisch 
Nette antwortete am 6. Mai, 23:10:
Oder sind
unsere Hunde verwöhnte Köter... ne, das stimmt was nicht. 
engraver antwortete am 6. Mai, 23:12:
ich bin noch nicht auf den hund gekommen ;) 
Nette antwortete am 6. Mai, 23:15:
ich weiß....
das Thema hatten wir schon durch, in Berlin ist es auch glaub ich kein schönes Hundedasein... 
engraver antwortete am 6. Mai, 23:31:
ich hatte mal einen hund(din) colli/schäfergemisch war was ganz tolles... in berlin gibt's viel grünfläche und genug auslauf für hunde! die besitzer haben aaber keine zeit reicht eben mal gerade bis zur ecke 
Nette antwortete am 6. Mai, 23:34:
das hat mir mal
ein Freund erzählt, irgendwie hatte er eine stinkewut, weil die Tretmienen auf dem Bürgersteig sind.

Man, jetzt hock ich doch noch vorm Bildschirm....wollt ins Bett, weil ich dann morgen wieder schlecht wach werd... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter