angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
....
cheridwen meinte am 6. Mai, 23:18:
wir zieh'n, valera!

Aber es ist ja noch gar nicht früh. Eher spät! 
engraver antwortete am 6. Mai, 23:22:
si, schon ein wenig spät geworden zum glück ist morgen freitag aber leider nicht frei ... 
cheridwen antwortete am 6. Mai, 23:23:
Wem sagst du das! Aber mein Wochenende wird auch nicht viel entspannter, fürchte ich. 
engraver antwortete am 6. Mai, 23:26:
weshalb fürchtest du das? 
cheridwen antwortete am 6. Mai, 23:35:
Na ich werde nicht wirklich zum Ausrasten kommen. Hab' schon wieder ungefähr 1000 Dinge auf dem Programm, die erledigt werden müssen und für die an Arbeitstagen keine Zeit bleibt. Und dann noch 2 Kindergeburtstage, ein Neffe im Krankenhaus... 
engraver antwortete am 6. Mai, 23:46:
habe mich gerade selber vom i-net getrennt sehr geschickt ;)
was du gerade bei dir gesagt hast find auch so: prinzip hoffnung - nicht mit den im laufe der zeit erworbenen vorurteilen an neues herangehen..
mein we wird relativ ruhig sein ... hoffe ich 
cheridwen antwortete am 6. Mai, 23:51:
Na dann genieß es in vollen Zügen, dein WE! Ich muss jetzt schön langsam ins Bett. Würd' mich freuen, bei Gelegenheit unseren Dialog hier und an anderen Stellen weiter zu führen.

P.S.: Und wennst das nächste Mal nach Wien kommst, ist hoffentlich wieder ein Treffen angesagt - und das lasse ich mir dann nicht entgehen!

Gute Nacht! 
engraver antwortete am 6. Mai, 23:58:
ja schade mit wien ... ein treffen lässt sich sicherlich wieder organisieren
dann schlaf mal schön 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter