angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
salz-rad

für alle und kurzdavor twodaymütter
gluecklich meinte am 9. Mai, 08:55:
wie
entzückend herr engraver! da freu ich mich, das ich auch schon blümchen bekomm :o) 
christerl meinte am 9. Mai, 09:18:
mensch, nicht kleckern, klotzen: stelln sie da mal die saliera her. 
cheridwen meinte am 9. Mai, 09:40:
*freu* 
creature meinte am 10. Mai, 15:54:
stell
mal die blumen wieder weg, der jubeltag ist schon vorüber!
was gibts heute zu essen wäre das angesagte thema.... 
gungl antwortete am 10. Mai, 16:01:
... wahrscheinlich die aufgewärmten reste von gestern ;) ... oder aber sushi, das kann nicht kälter werden und ausserdem ist engraver ja top ausgerüstet. 
creature antwortete am 10. Mai, 16:20:
beim aufwärmen
aber, da verkohlen die guten speisen wieder, denn, während die camera in die richtige position gebracht wird, beleuchtung eingestellt und focussiert ist`s fürs essen gar zu spät...

(lieber engraver, verzeih mir bitte diese bösartigkeiten
aber....es ist halt so....:-) ) 
gungl antwortete am 10. Mai, 16:55:
spielst du auf die croissons an, die aussehen wie verbogene dickmanns ;)? 
creature antwortete am 10. Mai, 17:02:
ach
da gabs schon genug speisen, die durften nicht mehr in die biotonne.... 
gungl antwortete am 10. Mai, 17:05:
?
hat nicht mal die biotonne die angenommen *grins*? 
creature antwortete am 11. Mai, 11:01:
><
ich hab mir schon die besten töpfe versaut, wenn das essen so anbrennt das es eins mit dem topf wird kannst ihn schmeißen..! 
gungl antwortete am 11. Mai, 17:10:
@creature
klopf es raus und nimm´s als radkappe, diese dinge sind unverwüstlich *grins* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter