angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
seidenk
eria meinte am 11. Mai, 21:50:
sicher nicht ewig ;) 
brigitte meinte am 11. Mai, 21:54:
oh
die sehen ein bisschen aus wie basler "mässmöcke". sind die innen gefüllt? mit was? 
engraver antwortete am 11. Mai, 21:57:
das ist die deutsche seidenkrachervariante - innen mit so ner schokowasweisichmassesehrzart - aussen mehr für den nussknacker 
Nette antwortete am 11. Mai, 21:59:
ich wollte just
fragen, ob das die berüchtigten Seidenkracher sind. Gibt´s die auch in Deutschland? 
creature antwortete am 11. Mai, 22:00:
die "original seidenkracher" haben eine ganz dünne hülle
halten würden die ewig, werden aber meist sofort schnabuliert 
engraver antwortete am 11. Mai, 22:04:
@nette
jaaahaaaa, die gibt#s auch in d'land - hier in berlin bei hiller 
engraver antwortete am 11. Mai, 22:05:
@creature,
ganze 8 anläufe hab ich gezählt ... ;) 
Nette antwortete am 11. Mai, 22:09:
Hiller
gibt´s hier nicht... so ein Mist, bin so neugierig... 
engraver antwortete am 11. Mai, 22:10:
kann dir welche schicken! 
Nette antwortete am 11. Mai, 22:12:
klar, im
Rückumschlag bekommste dann das feinste verseuchte Wasser vom Rhein... 
creature antwortete am 11. Mai, 22:12:
8 anläufe
äh....wo bin ich angelaufen...? 
engraver antwortete am 11. Mai, 22:13:
@nette, im ernst? auf den tausch lass ich mich ein :)) 
engraver antwortete am 11. Mai, 22:15:
@creature,
wo? in meiner mailbox ... ;)
der 8e versuch ist dann hier erschienen 
Nette antwortete am 11. Mai, 22:15:
Oje,
ich kann mich manchmal aber auch nich bremsen.... aber du solltest es nicht trinken.. 
engraver antwortete am 11. Mai, 22:18:
trinken? ... ne ist doch für die sammlung "alle flüsse dieser welt - auf meiner fensterbank" 
creature antwortete am 11. Mai, 22:18:
@engraver
oh, du siehst das, hast den mercedes unter den blogs, ich nur den fiat panda 
Nette antwortete am 11. Mai, 22:20:
Ja, genau,
diese Sammlung wird mal ganz ganz wertvoll.... 
engraver antwortete am 11. Mai, 22:20:
@creature, ja ich seh wenn du da rumfeilst an deinem text :)) 
Nette antwortete am 11. Mai, 22:22:
du armer
@creature, meine Mutter hatte einen Fiat Panda...ich hatte darin extremste Platzangst; außerdem bin ich mal mit dem auf der Autobahn gefahren und 130 war das schnellste, mit Lenkradwackeln... findest du das nicht selbst etwas untertrieben? 
engraver antwortete am 11. Mai, 22:23:
@nette
soweit ist's noch nicht, zumal dein exponat ja noch nicht mal abgefüllt ist geschweige denn verpackt und auf dem weg zu mir ....
du meinst das wohl gar nicht ernst ? 
creature antwortete am 11. Mai, 22:24:
@nette
nein, ich hab schon was grösseres, aber hier den gratisblog..... 
Nette antwortete am 11. Mai, 22:25:
also, ich hab zwar
manchmal eine große Klappe, aber wenn ich schonmal angesprungen bin, dann kann ich dir auch etwas abfüllen, heut allerdings wirklich nimmer. So, wo soll ich´s hinschicken? 
Nette antwortete am 11. Mai, 22:25:
Na, dann
hab ich auch Fiat Panda... 
engraver antwortete am 11. Mai, 22:31:
@nette, ... hinschicken nach berlin, die post findet mich da schon ..haha .... unten rechts ist meine mailadr. 
Nette antwortete am 11. Mai, 22:34:
Ist mir
bisher noch nicht aufgefallen... 
engraver antwortete am 11. Mai, 22:37:
tja, so ist's niemand liest das kleingedruckte ... 
Nette antwortete am 11. Mai, 22:44:
ist aber
wirklich ganz arg klein, so dass man den Rest nicht erkennen kann...hab mal einen Test gestartet... 
engraver antwortete am 11. Mai, 23:31:
testphase sollte beendet sein :) 
cheridwen meinte am 11. Mai, 22:17:
Oh, Mist...
jetzt weiß ich wieder, was ich heute vergessen habe! 
engraver antwortete am 11. Mai, 22:19:
zahnarzt? 
cheridwen antwortete am 11. Mai, 22:28:
@ engraver
Ne, der kommt erst nachher... 
engraver antwortete am 11. Mai, 22:42:
der kommt, der kommt erst nachher? hausbesuch? oder wie soll ich das mit dem kommen verstehen 
mandarine antwortete am 11. Mai, 22:50:
Hausbesuch vom Zahnarzt stell ich mir schrecklich vor - nachher Umzug, weil die ganze Wohnung mit Schreckensvorstellungen behaftet ist... 
cheridwen antwortete am 12. Mai, 00:34:
@ engraver
Na du bist auch ein ganz schöner Schelm! Kannst es natürlich gerne verstehen wie du's willst ;-)) 
mandarine meinte am 11. Mai, 22:26:
Bei mir würden sich die unendlich lange halten, obwohl ich sie irrsinig gerne mag. Aber da is grad ein großer haken dran und daher lieber net.... *gg*

Ne im Ernst, wenn sie ordentlich verpackt sind, halten sich die sicher lange. Nur net grad unverpackt und in der Sonne liegen lassen... 
engraver antwortete am 11. Mai, 22:36:
:-)
... nicht in der sonne? wo bitte ist denn sonne ? 
mandarine antwortete am 11. Mai, 22:38:
Momentan irgendwo auf der anderen Seite der Kugel... äh hm in Wien war heute ein bissle Sonne - als ich heim kam und Rasen mähen wollte, hats da aber geregnet... 
engraver antwortete am 11. Mai, 22:41:
ja so sieht das hier auch aus, d.h. im moment sieht gar nix aus weil schon dunkel ... tsss andere seite der kugel tsss 
creature antwortete am 11. Mai, 22:41:
ah, du warst das
sei froh, bei der vielen arbeit die du hast... 
mandarine antwortete am 11. Mai, 22:48:
Ich wollt aber unbedingt - das Vibrieren hätte meine Gedanken vll. zerrüttelt oder so bzw. zumindest die körperliche Anspannung verteilt... (hmmmm irgendwie wollt ich noch nie sowas machen außer heute *gg*)

Engraver, was spricht gegen meine Erklärung mit der anderen Seite? :D 
creature meinte am 11. Mai, 23:01:
hier
sieht man wieder, was twodayler wirklich beschäftigt, essen....
innerhalb einer halben stunde versammelt sich die halbe mannschaft um ihre freude über die zuckerl zu teilen.....
fotografiert man ein ernstes gotteshaus, verirrt sich eventuell eine seele um ein comment dazulassen....heul,schluchz....die welt ist so......banal 
Nette antwortete am 11. Mai, 23:11:
Na klar,
du springst aber auch immer wieder auf solche Banalitäten an.... geht doch in deinen Blog und betrachte deine Gotteshäuser ... *ganzganzfrechgrins* 
mandarine antwortete am 11. Mai, 23:13:
Hmm übers Essen zu reden ist aber auch wesentlich interessanter als über den blöden Regen ;-) 
creature antwortete am 11. Mai, 23:17:
nette
du solltest dich in "die böse" umbenennen wenn du so frech bist.. :-))) 
engraver antwortete am 11. Mai, 23:18:
gotteshaus...?
wo bitte ist das foto? wie heisst's den seinen gibt's der herr im schlaf

edit.
das foto meintest du ja wohl nicht? ist das denn inzwischen sauber? 
Nette antwortete am 11. Mai, 23:21:
Pah, bin grad in
einer seltsamen Angriffslustigen Phase, wir wolln mal hoffen, dass sie vergeht... da gibt´s doch glaub ich ein Buch: Die frechen Mädchen kommen in den Himmel oder so ähnlich.... 
engraver antwortete am 11. Mai, 23:24:
schau mal > 
creature antwortete am 11. Mai, 23:25:
nein,
das ist das clo von der backstube davor....vor der kirche 
engraver antwortete am 11. Mai, 23:27:
von der ... wovor 
creature antwortete am 11. Mai, 23:27:
nette
mädchen kommen in den himmel, böse überall hin.... 
Nette antwortete am 11. Mai, 23:29:
Ja genau,
aber ich hab dir auf meinem Blog etwas geantwortet und wollte eine hochvergeistigte Diskussion über Literatur starten, aber du bleibst ja lieber bei den Banalitäten... 
Nette antwortete am 11. Mai, 23:35:
Da ihr
anscheinend auch schon vorm Bildschirm eingeschlafen seid, werd ich mich nun mal für heute verabschieden. Ich möchte schließlich morgen mal vorm Chef bei der Arbeit sein. Drückt mir Daumen, dass ich das packe und das mir das nicht ein Stau zunichte macht.... 
monoblog meinte am 12. Mai, 15:30:
ooops, ich denk, ich bin viiiiiel zu spät - alles schon weg? 
Nette antwortete am 12. Mai, 15:37:
Das kann man
wohl sagen..... ich bin inzwischen schon wieder da!!!!
Und ich war früher als der Chef auf der Arbeit.... 
creature antwortete am 12. Mai, 18:17:
15:37 !
kurze arbeitszeit, oder....? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter