angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
linsensalat
noch ein wenig nachgewürzt, mit einem winzigen schuss essig
auch wenn's nach eigenlob klingt ... alles ohne kochbuch ;)) und der schmeckt köstlich ...
creature meinte am 13. Mai, 18:30:
die
linsen selbst gekocht, die brauchen ja ewig...! 
engraver antwortete am 13. Mai, 18:35:
kommt
auf die sorte an, die brauchten so ca. 30-40min 
boomerang meinte am 13. Mai, 18:34:
sie, ...
... sie machen mir hunger!
wohl bekomm´s.
nur wasser dazu? 
engraver antwortete am 13. Mai, 18:36:
haha
erwischt! das weinglas steht ausserhalb des bildes :)) 
oops antwortete am 13. Mai, 22:28:
gg also doch bekannt 
engraver antwortete am 13. Mai, 22:31:
oops ??? 
oops antwortete am 13. Mai, 22:45:
ui ;-) 
engraver antwortete am 13. Mai, 22:48:
boah ;) 
oops antwortete am 13. Mai, 22:55:
*nochmehrgrins* 
engraver antwortete am 13. Mai, 23:04:
*nochmehrgrins* ³ 
oops antwortete am 13. Mai, 23:05:
he
dejavu 
engraver antwortete am 13. Mai, 23:07:
aber hoch ³ 
oops antwortete am 13. Mai, 23:08:
jaja so ist das halt mit dem guten rotwein oder
;-) 
engraver antwortete am 13. Mai, 23:10:
das wasserglas steht da immer noch :) 
oops antwortete am 13. Mai, 23:15:
mhm verständlich in konkurrenz! 
engraver antwortete am 13. Mai, 23:18:
so aus fachlicher sicht .. meinst rotwein ist nicht so gesund ? 
oops antwortete am 13. Mai, 23:35:
doch eindeutig gesund
aber nicht mehr als 1/8 pro tag
dann grosse lebergefahr... leider

aber wer trinkt schon täglich einen guten rotwein? 
engraver antwortete am 13. Mai, 23:41:
grosse lebergefahr?
woran merkt man das? ich mein wenn ich ich 6/4tel trinke bekomme ich vielleicht einen schluckauf, die leber merk ich aber nicht... merkt man da überhaupt nix? macht die dann irgendwann schlapp? ich dacht immer die würde sich regenerieren, die könnte man vierteln, die ist so wie ein regenwurm, lebt weiter ...
ich trink täglich ... guten rotwein 
oops antwortete am 13. Mai, 23:48:
gut für dich (der gute rotwein)
wir lernen im studium, dass pro tag über 20-40 mg alkohol die leberzirrhose fördert bzw auslöst
die leber selber ist ein unglaubliches organ
regeneriert unglaublich schnell und gut

meist mehr als mediziner erklären können 
engraver antwortete am 13. Mai, 23:53:
wenn mann nun leberkäs isst hilft''s der leber ja vielleicht auch auf die beine ja wohin eigentlich *harmlosdreinschau* 
oops antwortete am 13. Mai, 23:59:
;-)
das ist nur gut für die gallenproduktion
und für die geschmacksnerven.. 
creature antwortete am 14. Mai, 00:01:
;-0
und blutwurst fürs blut...brrr 
engraver antwortete am 14. Mai, 00:02:
und joghurt? was ist mit joghurt soll auch extrem gut für die reinkarnation der leber sein ??? 
creature antwortete am 14. Mai, 00:03:
jo Kurt,
stimmt 
oops antwortete am 14. Mai, 00:03:
nein, das war doch "star wars" oder 
creature antwortete am 14. Mai, 00:06:
dann
schon rama oder budda aufs brot.. 
engraver antwortete am 14. Mai, 00:07:
jetzt bin ich
etwas aus dem takt

p.s.hier gibt's nur nicknames herr .. 
creature antwortete am 14. Mai, 00:10:
.
bei uns spricht man joghurt so aus...
(verwirrt bin !!!) 
Nette antwortete am 14. Mai, 00:12:
Jetzt
hab ich´s entdeckt, hier schreibt hier so quer und heimlich.....

P.s. Wer ist denn hier die Nachteule .... gähn... 
engraver antwortete am 14. Mai, 00:13:
versteh das war didaktisch wir bloggen phonetisch *gg* 
Nette antwortete am 14. Mai, 00:13:
das war wohl
ein Eigentor, Herr Engraver... :-) 
engraver antwortete am 14. Mai, 00:14:
aber nur ein ganz klitzekleines :)) 
Nette antwortete am 14. Mai, 00:18:
Stimmt...
*fg 
engraver antwortete am 14. Mai, 00:21:
aber schauen sie ruhig hin und wieder auch mal bei sich (blog) rein ... 
Nette antwortete am 14. Mai, 00:24:
hab ich doch
grad und geantwortet. Ich hab grad irgendwas rumgefummelt und in subscriber geändert. Geht´s jetzt? 
Nette antwortete am 14. Mai, 00:29:
Haaaalllloooo
@creature, @engraver seid ihr jetzt schon wieder vom PC eingeschlafen und lasst mich hier allein, dabei hab ich aus Sympathie zu engraver schon mein drittes Glas Rotwein intus (soll laut meiner Blutgruppe für mich sehr sehr bekömmlich sein, na dann...) 
Nette antwortete am 14. Mai, 00:29:
Haaaalllloooo
@creature, @engraver seid ihr jetzt schon wieder vom PC eingeschlafen und lasst mich hier allein, dabei hab ich aus Sympathie zu engraver schon mein drittes Glas Rotwein intus (soll laut meiner Blutgruppe für mich sehr sehr bekömmlich sein, na dann...) 
engraver antwortete am 14. Mai, 00:30:
nähh
so geht's:
einstellungen
da dann bei email benachrichtigung ...
..... informieren lassen? das kästchen mit häckchen versehen(klicken)
c'est tout 
creature antwortete am 14. Mai, 01:03:
@nette
ja hallo...!!!!siehst du schon doppelt...? 
Nette antwortete am 14. Mai, 01:15:
Nein, eher
gar nix, ich such jetzt mal wieder meine Brille....
irgendwie spinnt mein PC, ich glaub das ist ein ZEICHEN ins Bett zu gehen..... Gute Nacht, schöne Träume... 
schnatterliese meinte am 13. Mai, 19:45:
aus Ihnen
kann ja doch noch was werden..... 
engraver antwortete am 13. Mai, 19:48:
meinen sie
wirklich? danke fürs öl :) 
eria meinte am 13. Mai, 19:50:
... damit es weisst, du bist schuld, dass ich jetzt aufstehe, die firma verlasse und in mein stammbeisl fahr.... der macht nämlich die besten linsen in wien... und ich muss die jetzt haben :))
sehr fein... schaut das wieder aus. mahlzeit. 
engraver antwortete am 13. Mai, 19:56:
... wirklich schad das du jetzt die firma verlassen willst und dann ins stammbeisl ... ohne mich ...
wennst in berlin bist dann mach ich linsen, die besten in berlin ;)) 
Semi antwortete am 13. Mai, 20:08:
und wo gibts die besten Linsen in Wien - mag auch haben!!! 
eria antwortete am 13. Mai, 20:09:
fein, genau dass wollt ich hören... :)

@semi... sag ich nicht.... mein beisl... ganz allein mein beisl - da bin ich eine riessen egomanin. 
Semi antwortete am 13. Mai, 20:10:
schade!! - dann schau ich mir halt weiter die von engraver an. 
engraver antwortete am 13. Mai, 20:32:
@semi
ach nicht gleich den kopf hängen lassen - ich kann eria in dem punkt sehr gut verstehen :) -
also ruhig weiter auf meine linsen schauen, die sind ja noch besser ok 
christerl meinte am 13. Mai, 22:28:
mmmhhh! linsen! so lecker! und ich darf nicht. sagt mein augenarzt. 
oops meinte am 13. Mai, 22:29:
bin beim linsenkochen absolut unbegabt
werden immer und prinzipiell hin
also geh ich einfach woandershin um diese zu essen 
engraver antwortete am 13. Mai, 22:33:
@oops
also im ernst wenn ich das schaffe, dann machst du das im schlaf!!!
ich hol mir die linsen immer aus einem bioladen. da gibt's tolle sorten und alle völlig easy :)) 
oops antwortete am 13. Mai, 22:45:
die linsen und ich haben einfach ein gestörtes verhältnis zueinander
wir mögen uns nicht
also nicht in meiner küche
was auch immer ich tue
welch tolle rezepte ich bekomme
schmeckt einfach nach nix

aber man (frau) muss nicht alles können oder? 
engraver antwortete am 13. Mai, 22:47:
versteh ich nicht - natürlich müssen wir nicht alles können ... schau mich an :) 
oops antwortete am 13. Mai, 22:55:
nein du kannst doch alles....
;-) 
engraver antwortete am 13. Mai, 23:01:
jetzt bist aber grad sehr "wienerisch"
;-) 
oops antwortete am 13. Mai, 23:05:
gell
wir sind halt ein ganz liebes völklein 
engraver antwortete am 13. Mai, 23:08:
kein wiederspruch von hier :) 
oops antwortete am 13. Mai, 23:09:
dankeschön ;-)
wann kommst den wieder? 
Nette antwortete am 13. Mai, 23:13:
hm,
ich hatte leider heute keine Zeit mir was leckeres zuzubereiten und bin vor nicht allzu langer Zeit heimgekommen, deshalb ess ich grad alles, was grad so da ist, eben war´s noch der restliche Auflauf von gestern (da der aber so lecker war, ist davon nicht mehr viel übrig gewesen). Hm, ist mir jetzt grad egal, dass es schon zu spät zum Essen ist, ich hab Hunger! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter