angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
bierkrone
eria meinte am 17. Mai, 20:08:
die bläst man dem trinknachbarn ins gesicht? 
engraver antwortete am 17. Mai, 20:15:
ja genau :) du solltest schon mal üben! 
Nette antwortete am 17. Mai, 20:27:
hm....
ist aber gemein, einem so den Mund wässrig zu machen. 
engraver antwortete am 17. Mai, 20:35:
magst etwa bier? 
Nette antwortete am 17. Mai, 20:50:
Jaaaaaa,
allerdings am allerallerliebsten Weizenbier... da muss ich mich echt bremsen. 
engraver antwortete am 17. Mai, 20:56:
weizenbier????
da gibt's ja div sorten von kristall über hell nach dunkel.. aber das wird ja nicht so gezapft, da wird ja schnöde die flasche ins glas gestülpt, raus und gerollt und rein mit dem rest ... keine augenweide ... 
Nette antwortete am 17. Mai, 21:11:
Macht doch nix, schmeckt
aber... Ich hab mal in einer Kneipe gearbeitet und am liebsten Bier gezapft. Kellerbier mag ich auch, das zapft man auch. 
engraver antwortete am 17. Mai, 21:16:
hast ja wohl schon einiges gemacht??
kellerbier ? erzähl 
Nette antwortete am 17. Mai, 21:22:
Oh, ja
das war irgendwie eine schöne Zeit. Der Wirt war zum einschlafen (hoffentlich liest er das nicht) Kennst du nicht Kellerbier? In meinem ehemaligen Wohnort gibt es eine Privatbrauerei Mayerbräu. Die machen Kellerbier. Das ist ein trübes Pils. Schmeckt etwas milder als normales Pils. 
engraver antwortete am 17. Mai, 21:28:
kenn ich nicht ... frag ich mal im fk nach .. 
eria antwortete am 17. Mai, 21:35:
herr engraver... sie kennen kellerbier... will ich nur mal gesagt haben... hab ich getrunken und trink es immer wieder :)) 
engraver antwortete am 17. Mai, 21:38:
ach sooo 
cheridwen meinte am 17. Mai, 21:20:
Schaut ja...
recht hübsch aus, nur leider schmeckt mir Bier so richtig überhaupt nicht :-((
Hast für mich auch was anderes auf Lager? 
engraver antwortete am 17. Mai, 21:26:
auf lager? für dich? hmmm
ich trink gerade rotwein :) 
cheridwen antwortete am 18. Mai, 00:12:
Rotwein...
ist gut. Reich mir doch bitte mal ein Glas rüber! 
Semi meinte am 17. Mai, 21:24:
jetzt reichts mir - ich gehe sofort ins nächste Beisl. Das Bier auf den Bildern ist zwar schön zum anschauen aber schmecken tut es nicht 
Nette antwortete am 17. Mai, 21:27:
Ich hab auch
schon überlegt, nochmal los zu ziehen... ist wirklich schlimm... 
engraver antwortete am 17. Mai, 21:32:
ach .... jetzt ziehst mit dem semi ins nächste gasthaus ... 
Nette antwortete am 17. Mai, 21:34:
Ph, wenn
du uns hier den Mund wässrig machst... 
eria antwortete am 17. Mai, 21:36:
ich hab meinem obst auch den laufpass gegeben und gerade ein bier aufgemacht :) 
engraver antwortete am 17. Mai, 21:37:
ja ab und zu siegt die vernunft :) 
Semi antwortete am 17. Mai, 21:38:
@engraver:
erst den Mund wässrig machen und dann jammern - du bist mir einer!! 
engl meinte am 17. Mai, 21:58:
*lol*
ich mag vor allem die rubrik. 
engraver antwortete am 17. Mai, 22:01:
das sind jetzt aber feinheiten.. ;) 
engl antwortete am 17. Mai, 22:53:
aber ja doch! :-))) 
oops meinte am 18. Mai, 06:19:
;-)
da habe ich also einen gemütlichen abend mit einem bier und eine nette runde versäumt
hoffe keiner hat kopfweh?! 
Nette antwortete am 18. Mai, 15:41:
doch, ich ein wenig,
war nochmal weg und bin erst heut nacht um 2:00 Uhr heimgekommen. War zu einer Spontanparty eingeladen... bevor ich da vorm PC verdurste... 
engraver antwortete am 18. Mai, 21:32:
ja ja ...
:p 
Nette antwortete am 18. Mai, 21:52:
ist
das ein Geheimzeichen? 
engraver antwortete am 18. Mai, 21:55:
nöhh ... 
Nette antwortete am 18. Mai, 21:59:
Aha...

na, Prost, um heute nicht zu verdursten, hab ich nämlich Bier gekauft. 
engraver antwortete am 18. Mai, 22:02:
schön ... ist auch eins oder 2 für mich dabei ? 
Nette antwortete am 18. Mai, 22:07:
Wenn du
Hefeweizen magst, klar 
engraver antwortete am 18. Mai, 22:16:
hefeweizen ja, dunkles hefe noch lieber ..
dann, soll ich ein gls holen? oder hast du eins bzw. 2 ? 
Nette antwortete am 18. Mai, 22:23:
Ich hab
genau zwei Weizengläser und bin bereits bei zweiten Weizenbier vor lauter Frust über die Post. Bin bald voll! Aber ich geb gerne vom hellen Hefeweizen ab. Heut is es a bissel spät noch Bier zu holen... 
engraver antwortete am 18. Mai, 22:30:
also bitte, jetzt wos schon wieder so dunkel draussen ist... da bleibst mal schön zu haus! nich wie gestern ;)
zwei gläser reichen ja für 2
ärger dich mal nicht wieter über die dt.post das hab ich schon zur genüge getan, da könnt ich geschichten erzählen ...
abe wozu sich jetzt ärgern ... lass uns anstossen 
Nette antwortete am 18. Mai, 22:49:
Ne, heut bleib ich zuhaus, die letzte Nacht hat mir gereicht. Mein Körper verkraftet das nimmer so leicht wie mit 26.... *g war heut den ganzen Tag müd und schlapp. 
engraver antwortete am 18. Mai, 22:53:
heut war auch nicht mein tag ... aber wie man auf twoday lesen kann sind wir nicht die einzigen .. ,) 
Nette antwortete am 18. Mai, 23:07:
hm,
hab grad rumgelesen und konnte keine besonderen Vorkommnise erkennen. Ich war nur müd, ansonsten war es heut o.k.und heut Nacht war es oberlustig und spaßig, bin froh, dass ich mich noch gestern von der Couch erhoben hatte. Ansonsten erfreue ich mich grad am schönen Wetter... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter