angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
im briefkasten die blaue karte:
mitteilung über eine ersatzzustellung in der nachbarschaft (dhlexpressdeutsch...)
schnell hin zum nachbarn, der zu seinem zum glück auch da ist :)
aha, es ist vom bruder
paket-1
.... es gibt fast nix schöneres als ein paket zu bekommen ...
zumal wenn man keine ahnung hat was drin ist ....
jetzt aber ran ... schere, messer ... wo seid ihr?
paket-2
deckel ab ... na gut verpackt iss das ja ;) .... was da wohl ...
paket-3
.... jetzt werden aber die erinnerungen hellwach :))
eria meinte am 18. Mai, 21:14:
und ich hab kein schlechtes gewissen... nein, nein... ;)
schöner inhalt. 
engraver antwortete am 18. Mai, 21:17:
.... aus den augen aus dem sinn *fg*
die überraschung ist ihm gelungen 
eria antwortete am 18. Mai, 21:20:
das stimmt so nicht... mea culpa... ich werd halt doch persönlich postbote spielen... und ausserdem und sowieso ist da ja was noch nicht ganz fertig... ich habe ja keine zeit <g>

ja schöne überraschung. 
engraver antwortete am 18. Mai, 21:23:
hey, war nicht ernst gemeint!!! 
oops antwortete am 18. Mai, 21:25:
nett solche überraschungen ;-) 
engraver antwortete am 18. Mai, 21:29:
es gab heute mehrere überraschungen :) 
Nette antwortete am 18. Mai, 21:41:
Mehr
kam nicht an???? 
Semi antwortete am 18. Mai, 21:43:
Bescheidenheit ist eine Zier ........ 
Nette antwortete am 18. Mai, 21:46:
Ähm,
ich meinte da grad was anderes... wie Rheinbrühe oder so.... 
engraver antwortete am 18. Mai, 21:47:
@nette, nein! leider :(( 
Nette antwortete am 18. Mai, 21:50:
So
eine Frechheit, nun hab ich aber auch schon alles verraten... dabei hab ich noch am Samstag meine hochschwangere Nachbarin zur Post gehetzt, weil es bei mir drunter und drüber ging, die Vermieter die Wohnung noch mehr demoliert hatten, ihr Mann mein Schlafzimmerschrank demontiert hatte und die kleine Tocher meine Wohnung auf den Kopf gestellt.... blöde Post... und ich wart schon den ganzen Abend, ob die Brühe angekommen ist.... ph 
engraver antwortete am 18. Mai, 21:59:
so warm ist's ja z.z. noch nicht also verdunsten ist ausgeschlossen ... .;)
die berliner paketzustellung ist SCHEISSE jawohl
--
morgen ist's bestimmt hier - ist auch viel schöner! jeden tag ein paket(chen) :)
feedback erfolgt sofort 
Nette antwortete am 18. Mai, 22:03:
So,so,
und wer soll die restlichen Paket(chen) schicken? Jetzt wirst du aber zu arg verwöhnt... 
engraver antwortete am 18. Mai, 22:06:
eben, du bringst es auf den punkt! ich wurde nie verwöhnt .. . und 2 pakete ... da hüpf ich doch mal ein bisschen :) 
Nette antwortete am 18. Mai, 22:11:
Na gut,
es sei dir gegönnt! 
christerl meinte am 18. Mai, 22:49:
drogenlieferung per paketzustellung? da fährt die eisenbahn drüber! 
engraver antwortete am 18. Mai, 22:59:
drogenlieferung? sie ...
sie haben mir auch ein paket geschickt? ich rate mal ... mit dem dingsbumsroggenwhisky ... ja? ... na das ist allerdings ne überraschung 
Nette antwortete am 18. Mai, 23:10:
Na, ich möcht
doch sehr bitten, ich versende keine Drogen, ich habe nur zur Sammlung der edelsten Wässerchen aus aller Welt beigetragen. 
christerl antwortete am 18. Mai, 23:16:
na klar verschicken sie keine drogen. sie sind ja auch die nette. die kein trübes wässerchen verschicken kann. oder so ;-) 
christerl antwortete am 19. Mai, 21:01:
(flüstert) huch, noch mehr drogen! mir fehlen die kommentare worte...;-) 
engraver antwortete am 19. Mai, 21:02:
geht doch ab jetzt 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter