angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
rheinweinasser
a-rheinweinfl-vor
und sofort in die sammlung eingereiht!!!

ein ganz herzliches danke schön :))
engraver meinte am 19. Mai, 21:26:
es wäre sehr schön ...
wenn die anderen twodayer ihr angebot auch wahrmachen würden und die angebotenen wässerchen schicken würden :))) 
oops antwortete am 19. Mai, 21:41:
nette sammlung wird das ;-) 
engraver antwortete am 19. Mai, 21:47:
ja dank nette
:)) 
transmitter antwortete am 19. Mai, 21:47:
ich wusste gar nicht, dass du wasser sammelst...
rheinwasser hast du ja jetzt schon, weil nur den hab ich nun mal hier vor der haustüre.. oder sammelst du nach auch nach streckenabschnitten? :) 
engl antwortete am 19. Mai, 21:51:
stimmt! ich muß ja noch zu möhne. ob ich das noch schaffe...? ende des monats bin ich ja in berlin. kann ich aber jetzt noch nicht sagen, kommt aufs wetter an. und die steuererklärung drängt. und. und. und.
wupper geht übrigens leider nicht, da kommt man im moment noch an keiner stelle ran. ich hatte zwar mal das privileg, im letzen sommer, für eine lesung. aber das wär höllische kletterei.und die leiter ist mittlerweile auch wieder weg. schade eigentlich. 
engraver antwortete am 19. Mai, 21:53:
trans, das mit den streckenabschnitten ist ok ...
bei dir ist der rhein sicher noch klarer?
die heutesendung kommt von der weinstrasse und da ist's wasser schon ganz schön trüb..
also ich freu mich über jede lieferung :)
100 - 200 ml möglichst mit ein wenig flussbett 
engraver antwortete am 19. Mai, 21:56:
@engl,
auf keinen fall hals&beinbruch in die wupper, möhne wär ne schöne sache aber eilt nicht,
wenn du in b bist vielleicht meldest du dich? 
engl antwortete am 19. Mai, 21:59:
mal sehen. erstmal bin ich auf dem karnaval der kulturen und dann versuch ich mich in wohnungen und allem, was dazugehört. internet geht vermutlich nur im entsprechenden café. aber wer weiß... ;-) 
transmitter antwortete am 19. Mai, 22:10:
engraver: doch in basel ist wohl schon etwas klarer, aber wohl nicht viel reiner ; ) aber ich geh ev. die nächsten tage oder sonst sicher bald auf die furka. da hat es eine wasserscheide, dann kann ich dir wässerchen zampfen von der rhonequelle und der reuss die die bekannte schöllenschlucht mit der teufelsbrücke durchfliesst um dann ihren weg über die aare in den rhein aufnimmt...
klarer gehts nicht :) 
engraver antwortete am 19. Mai, 22:18:
das wäre natürlich toll wenn du dich da als abfüller betätigen würdest :)
but pay attention mit schluchten und teufelsbrücken ..die nette wär ja schon ohne sowas fast im rhein ertrunken ... na ja ihr hund hat wohl auch rettungsschwimmerabzeichen ;) 
transmitter antwortete am 19. Mai, 22:25:
keine angst. ich kraxle dort öfters und gerne herum. und die wässerchen kommen von ganz oben. bei der teufelbrücke ist er ja schon bei andermatt auf rund 1500 meter und wir zampfen auf 2430m ;) 
engraver antwortete am 19. Mai, 22:27:
brauch man da nicht schon sauerstoffgeräte *fg*
aber einen iPod auf jedenfall :) 
transmitter antwortete am 19. Mai, 22:32:
iPod hab ich oft dabei. du merkst die dünnere luft schon etwas. ich geh ja dann von dort oft noch so auf 3100 hoch, mit ein bisschen rumklettern, geht aber ohne seil :) 
engraver antwortete am 19. Mai, 22:36:
das höchste bei mir war wohl 1300 ? irgendwo in den franz.alpen
hat mir sher gefallen :) ist aber schon lang her :( 
transmitter antwortete am 19. Mai, 22:46:
ich liebe die höhe und die berge. die luft, die aussicht und vor allem auch diese stille. wunderbar und energiepool für mich 
engraver antwortete am 19. Mai, 22:49:
wenn du da oben bist vergiss nicht ein paar fotos zu machen 
Nette antwortete am 20. Mai, 00:16:
Hm,Transmitter,
das Wässerchen dort oben ist bestimmt feinster Stoff... ich fahre regelmäßíg an eine Bergquelle und zapfe mir Trinkwasser.... lecker... 
transmitter antwortete am 21. Mai, 11:14:
nette: ganz feiner stoff, reiner und feiner geht gar nicht mehr : ) tolles gefühl auch immer direkt ab der quelle zu trinken, so frisch und eisig kalt. leider liegt im moment noch zuviel schnee oben, so dass ich meinen ersten besuch dies jahr noch ein, zwei wochen verschieben muss. 
cheridwen meinte am 19. Mai, 22:26:
Hey,...
du sammelst Wasser? Das hab' ich ja noch gar nicht mitbekommen! Sag mal genau: nur Flüsse, oder auch Seen, Meer, Bäche oder was auch immer?
Ich nehme mal an, aus Wien hast du schon alles. Falls nicht, könnte ich Donau (igitt), Alte Donau, Neue Donau oder Mühlwasser zu organisieren anbieten... 
engraver antwortete am 19. Mai, 22:32:
selber hey...
wien, obwohl ich da war ... völlig vergesssen ... war einfach zuviel neues :)
ja, ich mein schaff ran was du ranschaffen kannst, aber wie schon gesagt, möglichst immer mit ein wenig bodensatz :)
¿ igitt ? gummihandschuhe ... 
cheridwen antwortete am 19. Mai, 22:47:
Na mach ich...
doch glatt! Irgendwelche Wünsche bezüglich der Fläschchengröße, -form, -farbe?
Musst mich dann halt bei Zeiten wissen lassen, wohin ich's schicken soll. Kannst dich über cheridwen@gmx.at mit mir in Verbindung setzen. 
engraver antwortete am 19. Mai, 23:14:
na geht ...
doch prima! die wunschformel werd ich durchgeben ... 
Nette antwortete am 20. Mai, 00:03:
freut mich,
dass die Post dieses Paket endlich weitergegeben hat.... hatte leider keine Zeit zur Etikettierung. Aber Transmitters Streckenabschnitt ist bestimmt wirklich klarer und reiner..... 
gungl meinte am 20. Mai, 15:26:
auch hey!
brauchst du auch was vom inn/tirol? 
oops antwortete am 21. Mai, 10:24:
ich stell mir gerade vor wie ich am donauaufer sitze und eine wasserflasche befülle....
und evt hineinfalle...
brauchst du etwas donauwasser?? 
cheridwen antwortete am 21. Mai, 17:07:
@ oops
Hab' ich ihm schon angeboten. Aber das kannst gern du übernehmen, wenn du willst, ich find' die Donau eh eklig *ggg*. Bleibt mir ja dann immer noch Alte und Neue Donau. 
engraver antwortete am 21. Mai, 17:08:
@gungl
gerne, 100ml + bodensatz würden reichen :) 
engraver antwortete am 21. Mai, 17:10:
@oops - @cheridwen
geht nix über teamwork ;) 
gungl antwortete am 23. Mai, 01:53:
@ engraver wegen dem wasser
wie soll ich dir die wasserflasche zukommen lassen. soll ich sie über ein carepacket über berlin anwerfen lassen oder gibst du mir einen tip, wohin ich es postlagernd schicken soll ;-))) 
engraver antwortete am 23. Mai, 10:19:
@gungl,
haha, es kreist ja wieder ein rosinenbomber über berlin, für touris, da könntest du dann das mit dem carepaket realisieren ;)
einfach mal eine mail an die adresse im footer ... 
Zorra meinte am 21. Mai, 10:27:
Du wirst
ja richtig verwöhnt! Besitzt du auch schon etwas Abwaschwasser? 
engraver antwortete am 21. Mai, 17:12:
na
endlich mal :)
ähhh ...sammeln wollte ich ja nur das wasser von flüssen und seen ... und dein abwaschwasser ... das kenn ich ja *hust*
*fg* 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter