angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
a-wohn-0
wenn's bei mir soweit ist werd ich mir da mal ein angebot einholen ... ;)

a-wohn-3 der eingang

a-wohn-2 und die gesamtansicht...
oops meinte am 21. Mai, 17:44:
ich muss ja zugeben, dass ich dieses haus total anregend finde
spannend
viel zu entdecken
hast wieder mal einzigartiges entdeckt 
engraver antwortete am 21. Mai, 17:50:
ja ja :) 
oops antwortete am 21. Mai, 17:56:
willst du eigentlich umziehen?
evt nach wien ;-) 
Semi antwortete am 21. Mai, 18:00:
Wien ist eine nette Stadt für nette Menschen *gg* 
oops antwortete am 21. Mai, 18:04:
danke schön, find ich auch *gg* 
engraver antwortete am 21. Mai, 18:06:
wien und so gefällt mir schon ganz gut ;)
aber der gedanke an umziehen, du hast ja keine ahnung was sich hier bei mir auf den ca. 130qm alles angesammelt hat ... das alles einzupacken ... oh neeh, wohnungsauflösung wäre die einfachste lösung, und dann nur mit reisetasche weg von berlin :) 
oops antwortete am 21. Mai, 18:11:
mit kleinem gepäck ganz neu anfangen
klingt aufregend und spannend und braucht auch viel mut 
eria antwortete am 21. Mai, 18:16:
uihh... na das klingt ja nach abenteuer :)
könntest du wirklich deine persönlichen gegenstände auf eine reisetasche beschränken? 
engraver antwortete am 21. Mai, 18:20:
na es gibt ja auch grosse reisetaschen, ganz grosse, riesengrosse ....
wahrscheinlich müsste eine angefertigt werden ;) 
oops antwortete am 21. Mai, 18:23:
so dass auch die kommode reinpasst ;-) 
eria antwortete am 21. Mai, 18:24:
... dann kannst es gleich so wie ich machen... 11tonner bestellen... alles reinwerfen... und mit der "reisetasche" ein paar hundert kilometer weit reisen und dann einfach alles wieder auspacken <g> 
engraver antwortete am 21. Mai, 18:27:
@oops, genau! ähh welche kommode meintest du denn? die müssen alle darein .... ;-) 
engraver antwortete am 21. Mai, 18:28:
@eria, jawohl 11tonner mit anhänger ... und dann fahren die dreimal hin und her 
oops antwortete am 21. Mai, 18:28:
naja die eine schöne und dann noch der tisch und das bücherregal und ..... 
engraver antwortete am 21. Mai, 18:36:
.... tja
ich lass mir das besser noch mal in ruhe durch'n kopf gehen, vielleicht noch mal ne nacht drüber schlafen ;) 
eria antwortete am 21. Mai, 18:38:
@engraver.. dreimal? sag mal... das kann nicht kappen... mit dem aussteigen... da müsste man ja vorher im lotto gewinnen, damit dann so ne villa gekauft werden kann... gar nicht so einfach... das mit dem lebenverändern :) 
engraver antwortete am 21. Mai, 18:41:
du machst mir wenigstens mut :) 
eria antwortete am 21. Mai, 18:54:
aber immer doch <g> 
oops antwortete am 21. Mai, 19:23:
aber du kannst uns gerne auch ohne wohnungsaufgeben ganz oft in wien besuchen
muss nur noch ein neues gästebett kaufen (das derzeitige ist unzumutbar: zu kurz, zu alt und zu nah am boden) 
engraver antwortete am 21. Mai, 19:56:
ja ne gute matratze isst wichtig, sonst hat mann's sofort im kreuz ... 
Nette antwortete am 21. Mai, 20:27:
@engraver
Frau auch... 
christerl meinte am 22. Mai, 09:49:
na da ham sie ja wieder mal ein feines anlageobjekt gefunden.
mit fließend wasser? weil sie da doch ein fan von sind...;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter