angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
HAEGEN-1
und ich hätte auch mal wieder lust drauf! aber bei dem wetter ... wer will da schon draussen sitzen ... warum wohl die zwei schirme aufgespannt sind? - optimisten?!
Zorra meinte am 24. Mai, 20:10:
Als
Regenschirm? 
engraver antwortete am 24. Mai, 20:13:
in erwartung des regens? 
Semi meinte am 24. Mai, 20:13:
die wollen Schönwetter vortäuschen 
engraver antwortete am 24. Mai, 20:19:
na aber dann würd ich doch alle schirme öffnen ;) 
Semi antwortete am 24. Mai, 20:35:
die gehen psychologisch vor - wenn alle Schirme offen sind merkt man/frau dass es sich um einen Trick handelt 
creature meinte am 24. Mai, 20:16:
eismacher
freuen sich heuer aber sicher nicht sooo... 
engraver antwortete am 24. Mai, 20:20:
ich
mich aber auch nicht sooo... 
Zorra antwortete am 24. Mai, 20:23:
Mövenpick
Glace ist sowieso besser ;-) 
engraver antwortete am 24. Mai, 20:26:
so so ... das wusste ich noch gar nicht ... und glauben tu ich's erst recht nicht :P 
Nette antwortete am 24. Mai, 20:31:
Das ist sooooo gemein....
das weltbeste Eis gibt es bei uns hier nicht.... grrrrrrrrrrrrrr dafür regnets hier nicht so oft.... 
engraver antwortete am 24. Mai, 20:35:
das ist sooooo gemein ...
das es bei euch nicht so oft regnet ;-)))
das eis kann mann natürlich auch drinnen essen, sehr gemütlich da ;-)))) 
Semi antwortete am 24. Mai, 20:36:
@Nette
das weltbeste eis gibt es sowieso nur in Wien ;-)) 
engraver antwortete am 24. Mai, 20:39:
@semi
du meinst doch etwa in dieser baustelle ...
ZANONI

*fg* 
Nette antwortete am 24. Mai, 20:45:
Kann ich nicht beurteilen @semi,
bin bisher von Häägen-Dings restlos begeistert, schmeckt mir bisher am besten. 
Semi antwortete am 24. Mai, 20:50:
erwischt - jetzt bin ich etwas sprachlos - besser gesagt schreiblos

das Foto find ich herrlich - keine gute Reklame. Hab aber ein anderes eisgeschäft gemeint - http://www.bortolotti.at 
Semi antwortete am 24. Mai, 20:54:
@Nette
in Wirklichkeit kann ich gar nicht mitreden, da ich sehr selten Eis esse - dieses "Häägen-Dings" kenn ich z. B. gar nicht 
engraver antwortete am 24. Mai, 21:07:
@semi
ja da hab ich eine portion (portiönchen) gegessen, war ok, ... doch ... 
gluecklich meinte am 24. Mai, 20:57:
da hab
ich mir einen riesentüte gekauft, als ich das letzte mal in berlin war! mmmmh....das war lecker....mit schlagobers & sauce & nüssen drauf....aber dann war mir doch ein bissi übel :o) 
engraver antwortete am 24. Mai, 21:02:
ich find die sorten sind toll, die kugeln leider zu gross, man kann gar nicht alles probieren ... ohne das einem ein bissel übel wird ;)
@glück wo war das denn am k'damm? 
Nette antwortete am 24. Mai, 21:08:
egal, ob es einem
schlecht wird, hauptsache man war einen Moment urglücklich....ich hatte es auch damals vom K´damm 
engraver antwortete am 24. Mai, 21:11:
diese filiale ist am hackischen markt (b-mitte) 3min vom schreibtisch entfernt :) 
Semi antwortete am 24. Mai, 21:16:
da kannst ja, wenn die Sonne kurz durch die Wolken durchschaut, schnell hin laufen 
engraver antwortete am 24. Mai, 21:18:
quasi ein katzensprung :) 
gluecklich antwortete am 24. Mai, 21:26:
ich war
genau bei der filiale - beim hackschen markt! hab sie gleich wiedererkannt auf dem foto :o) als ich letzten juni dort war musste man allerdings einen kleinen hindernislauf auf sich nehmen um ans eis zu kommen - da war grad rundherum baustelle. & ich weiss noch das es ewigkeiten gedauert hat, bis ich mich endlich für meine sorten entschieden hatte :o) 
engraver antwortete am 24. Mai, 21:29:
ahh du kennst dich aus ...
inzwischen ist das ein grosser platz ohne diese grünfläche in der mitte, nur noch kopfsteinpflaster, keine autos, und ein gastrobetrieb neben dem anderen - und z.z. keinen kunden ....
ja diese sorten und die sehen ja auch so vielversprechend aus ... 
Semi antwortete am 24. Mai, 21:31:
@engraver
diese Baustelle hast du mir natürlich verschwiegen - "wer dem anderen eine Grube gräbt, ......." 
engraver antwortete am 24. Mai, 21:33:
@semi
richtig lesen - glücklich redet vom vorigen jahr .... 
mandarine meinte am 25. Mai, 09:41:
Hehe, "mein" Eis ist derzeit vom Spar und das einzige wirklich guuuute, das es 'umsonst' gibt - abnehmen und Eis, das passt nämlich gut zusammen ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter