angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
treibt der sich im u-bahnhof rum
herrenlos
und das bei diesem sauwetter
pipistrella meinte am 26. Mai, 20:34:
Sauwetter ?
Wir hatten heute Sonnenschein und 23°C 
engraver antwortete am 26. Mai, 20:38:
wirklich ?
wir rennen hier mit pullovern etc. rum, wintermantel hab ich ja keinen, sonst wäre der dran. die nachbarn heizen ... :((
wie hat denn hamburg gefallen? 
creature antwortete am 26. Mai, 20:39:
der
möchte mal alleine sein und hat einen passenden ort gefunden... 
pipistrella antwortete am 26. Mai, 20:45:
@engraver
es geht. Ist schwierig zu erklären, warum es mir nicht so gefallen hat. Ich komme in eine Stadt und entweder sie gefällt mir sofort oder ich werde nicht warm damit. Mit Hamburg bin ich nicht richtig warm geworden, aber den Grund dafür weiss ich nicht.
Das Wochenende war trotzdem toll. Und in Zürich ist es übrigens auch über Pfingsten warm und schön angesagt, also nichts wie raus aus Berlin ;-) 
engraver antwortete am 26. Mai, 20:47:
das
war wirklich witzig, ich kam die rolltreppe hoch, kein mensch weit und breit und dann plötzlich rutschte der schirm von links hinter einer säule hervorkommend über den boden gefegt - ist da der zügig in den bahnhöfen - und dann wieder zurück ... der hat da ein richtiges tänzchen aufgeführt.
da hat eine videocamera gefehlt ... 
engraver antwortete am 26. Mai, 20:53:
@pipistrella
hmm, hamburg ist doch ne schöne stadt, die hanseaten ... ;)
in manchen ecken fand ich, wurde die nase zu hoch getragen und der kragen zu zugeknöpft und dann an anderer stelle das genaue gegenteil ... bunte stadt ... 
christerl meinte am 26. Mai, 21:40:
und fast könnte man meinen, der der ist eine die. so auf den ersten blick. 
engraver antwortete am 26. Mai, 21:44:
na endlich ... wobei, bei der der die, weiss ich nicht ob sie ... 
oops meinte am 26. Mai, 21:47:
habs dir schon ein paarmal gesagt
du hast die kamera zur rechten zeit in der hand

dieses bild ist wirklich toll und vielsagend
für mich sagt es:
ungenutzter schutz
vorbei
alleine
nicht nötig
zerstört
frei, abgelegt

danke fürs tolle bild 
engraver antwortete am 26. Mai, 23:27:
ich dank Dir für Deine lieben worte :) 
oops antwortete am 26. Mai, 23:31:
danke dir für deine kamera
das bild solltest du aber wirklich verkaufen!
ist wirklich toll 
engraver antwortete am 26. Mai, 23:34:
:-)
ich verkauf dir meine kamera ;) 
oops antwortete am 26. Mai, 23:36:
ggg
nein das bild ist wirklich toll (glaubs mir) 
engraver antwortete am 26. Mai, 23:41:
ich schenk dir das bild ! ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter