angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
der akku, ergo ... auf der heimfahrt no music ;(
ipod-g
nu ist er wieder geladen :))
Nette meinte am 28. Mai, 20:17:
Na und???? 
engraver antwortete am 28. Mai, 20:28:
@nette
hier werden sie geholfen! nu wieder music 
Nette antwortete am 28. Mai, 20:31:
Aha....
aber wo du grade da bist.... ich dachte, ich bekäme den Seidenkracherverschnitt.....du denkst wohl an meine Figur... 
creature antwortete am 28. Mai, 21:20:
meinst...
tut er das....! 
engraver antwortete am 28. Mai, 21:22:
der kommt noch! versprochen ist versprochen ...
... ich soll an deine figur denken ?? ... gibt doch nur zwei puzzlestücke ... 
Nette antwortete am 28. Mai, 21:27:
Ja, ja
immer diese Versprechungen.....tsss - zwei reichen auch *g 
cheridwen meinte am 28. Mai, 21:13:
Ich hoffe...
du hast die Heimfahrt auch ohne Musik einigermaßen unbeschadet überstanden ;-)

P.S.: Hast du was dagegen, wenn ich dein Weblog in die Linkliste deines Weblogs aufnehme? 
engraver antwortete am 28. Mai, 21:31:
ja, einigermassen ...
ps. fühle mich geehrt und links sehr wohl :)
aber: hast du adminrechte bei mir?
psps. hast du denn etwas dagegen wenn ich dich bei mir unter hier & da einreihe ? 
cheridwen antwortete am 28. Mai, 21:41:
@ engraver
Sorry, war ein Tippfehler. Ich meine natürlich, einen Link in MEINEM Weblog zu setzen ;-)
Und du darfst mich (besser gesagt mein Weblog) auch verlinken, wohin immer du willst. Fühle mich ebenfalls geehrt! *freu* 
cheridwen antwortete am 28. Mai, 21:46:
@ engraver
Schon verlinkt! 
engraver antwortete am 28. Mai, 22:00:
@cheridwen
danke :))
du nun auch! hab's ein wenig suchen müssen ... 
cheridwen antwortete am 28. Mai, 22:15:
@ engraver
Ebenfalls danke! *immernochfreu* 
oops meinte am 28. Mai, 21:28:
lustig fand ich immer die mitmenschen die in der strassenbahn vor sich hin sangen
jetzt versteh ichs
das ist der entzug *gg* 
engraver antwortete am 28. Mai, 21:38:
ich summ auch immer zu den brandenburgischen konzerten ;) 
Nette antwortete am 28. Mai, 21:40:
Oje, und sind dabei
Menschen in der Nähe???? 
oops antwortete am 28. Mai, 21:40:
ich hab ja das glück, dass ich fast immer autofahre
ich singe immer
drehe aber die musik so laut auf, damit ich meine (falsche) stimme nicht höre ... 
cheridwen antwortete am 28. Mai, 21:42:
@ oops
Ich mach das genauso. Ich mag ja viele Talente haben, aber singen gehört 100pro nicht dazu. 
engraver antwortete am 28. Mai, 21:44:
@nette
was heisst denn hier oje?
ich war mit 13 schon im kirchenchor ... 
oops antwortete am 28. Mai, 21:46:
ich kanns auch nicht und tus umso lieber ;-)
(nenn mich ohrenquäler) 
creature antwortete am 28. Mai, 21:46:
@engraver
die brandenburgischen konzerte gehen aber so...da dadadad da da da dadada da dad dadadddadad ...... verstehst? 
engraver antwortete am 28. Mai, 21:47:
@oops
du hast doch hoffentlich nicht so eine megaanlage in deinem auto ...
falsche stimmen ? gibbet nicht! nur falsche fuffziger (nicht nur euro!) ;) 
oops antwortete am 28. Mai, 21:51:
nein
kleines auto
kleine anlage
aber umso grössere sangeslust 
Nette antwortete am 28. Mai, 21:51:
Ich war auch
im Kinderchor, tut mir leid, dir das zu sagen, aber das heißt noch lange nicht, dass man schön singen kann (im Chor geht so manches unter)....ich sing jedenfalls nur heimlich 
engraver antwortete am 28. Mai, 21:51:
@creature
ich höre gerade das selbe .... 
engraver antwortete am 28. Mai, 21:54:
@nette
da muss dir nix leid tun ... wenn das da bei euch so war/ist ... bei uns musste man vorsingen, berwerber gab's genug 
Nette antwortete am 28. Mai, 21:56:
Ich bin halt vom Dorf, da gab es wohl nicht so viel Auswahl.... 
creature antwortete am 28. Mai, 21:58:
geniale
musik, dabei kann ich fliegen und gleite über wunderschöne landschaften hinweg.....all diese kleinen und großen dramen da unten sind nur mehr kurze aufführungen von theaterstücken... 
Zorra meinte am 28. Mai, 21:55:
Solche
Ohrstöpsel mögen meine empfindlichen Ohren nicht... 
engraver antwortete am 28. Mai, 22:03:
ich summe doch
dabei ... also brauchst du die stöpsel nicht ;) 
Zorra antwortete am 28. Mai, 22:23:
Oder
erst recht? ;-) 
engraver antwortete am 28. Mai, 22:27:
tsss
ich bin kein badewannen tenor! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter