angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
hussel
Nette meinte am 1. Jun, 18:21:
So?
Gehen die Bonbons auf Reise???? 
engraver antwortete am 1. Jun, 18:26:
wie? so?
sollte ich die einzeln frankieren? 
neuro meinte am 1. Jun, 18:22:
..
husel hat solche bonbons???? ich dacht die haben nur schokolade! 
engraver antwortete am 1. Jun, 18:28:
..
@neuro, seidenkracher!, die dt.variante :)
gibt's bei dir auch so einen laden? die haben noch ganz andere sachen ... 
Nette antwortete am 1. Jun, 18:30:
Ne, ich meinte sowas wie soso...
ach, die gibt´s bei Husel...na, das Geschäft gibt es bei uns aber auch... 
neuro antwortete am 1. Jun, 18:30:
ah
die seidenkracher bekomm ich die woche noch. blogpost aus Ö
:-)))) 
knutschflower antwortete am 1. Jun, 18:40:
Die sehen
aber sehr, sehr gut aus. Schmecken die alle gleich? Denn aussehen tun die ja unterschiedlich.
Aber die haben wirklich dieselbe Struktur wie die Seidenkracher. 
engraver antwortete am 1. Jun, 18:44:
@knutsch,
die füllung ist in allen gleich, unterschiedliche härtegrade, einige verhalten sich im mund so, wie mal von der "miss." beschrieben ;-) find den link gerade nicht ... 
engraver meinte am 1. Jun, 18:34:
@nette, @neuro
mag ja sein das es bei euch einen H U S E L gibt
hier gibt's HUSSEL ;) 
Nette antwortete am 1. Jun, 19:38:
Du bist aber auch
manchmal kleinlich..... natürlich gibt es bei uns auch HUSSEL!!!!!!! 
engraver antwortete am 1. Jun, 19:40:
hättest
ja gleich sagen können ... 
Zorra meinte am 1. Jun, 18:56:
Zahnkiller!
Hast du schon einen Termin bei deinem Lieblingsarzt vereinbart? 
engraver antwortete am 1. Jun, 18:59:
diese liebe
hat nun ein ende ... und ich, ich verschick die nur noch ;-) 
Zorra antwortete am 1. Jun, 19:04:
Also mir musst
du die nicht schicken, ich bevorzuge andere Sachen. ;-) 
engraver antwortete am 1. Jun, 19:06:
na dann ...
her mit der liste ;-) 
Zorra antwortete am 1. Jun, 19:10:
Hm,
was gibt es denn für Spezialitäten in Berlin ausser Berliner? 
Nette antwortete am 1. Jun, 19:32:
@Zorra
Döner.... 
engraver antwortete am 1. Jun, 19:34:
ohne
mich!!! 
Zorra antwortete am 1. Jun, 19:57:
Ich bin da offen,
alles ausser Zahnkiller... 
engraver antwortete am 1. Jun, 20:00:
ein kleines bisschen
wählerischer solltest du schon sein ... 
Zorra antwortete am 1. Jun, 20:07:
Ach was!
Was mich nicht umbringt, macht mich stark, oder so... ;-) 
engraver antwortete am 1. Jun, 20:09:
na gerade deshalb
würd ich keinen döner essen ;) 
Zorra antwortete am 1. Jun, 20:11:
Willst du nicht
stark werden? 
engraver antwortete am 1. Jun, 20:16:
wie jetzt?
hab ich mich da in deinem satz verhäddert?
was dich nicht umbringt, macht mich stark? ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter