angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
glatze
diese glatze hat auf der heimfahrt den s-bahnwagen beschallt. stand direkt vor meiner nase und meinen ohren. ich hab ihn angesprochen und höflich gebeten den lautstärkepegel etwas runterzuschrauben ...
am hals hab ich immer noch eine leichte rötung.
dieser arsch hat sich umgedreht und mich doch tatsächlich fast erwürgt
zum glück waren da ein paar beherzte mitfahrer die eingegriffen haben ...
eria meinte am 2. Jun, 22:02:
buh... jetzt ist mir aber anders geworden... ich halt von diesen typen immer schweren abstand... manchmal ist es halt doch besser ein schisshase zu sein. 
engraver antwortete am 2. Jun, 22:16:
ich wollt mich doch nicht mit dem anlegen ...
aber wenn man sich schon mit ruhigem höflichen bitten, die lautstärke etwas zu reduzieren in lebensgefahr bringt ...
ja dann muss mann wohl in zukunft die klappe halten und immer oropax dabei haben? ist doch scheisse ...
bin schon ein wenig fertig und gleichzeitig ziemlich aufgewühlt ...
trink jetzt mal ein schnaps 
eria antwortete am 2. Jun, 22:45:
glaub ich dir... prost und zum glück ist es gut ausgegangen... und ja, bei den typen sollte man nicht immer an das gute im menschen glauben... auch wenn es sicher nicht immer so ist. 
christerl meinte am 2. Jun, 22:06:
von wegen "böse menschen haben keine lieder"...böse haben nur andere...die hörn drafi deutscher und so
da ham sie aber glück gehabt. zu oft fehlt's an beherzten mitfahrern. 
engraver antwortete am 2. Jun, 22:19:
da ham sie aber recht, das ging so flink und dann so zwischen anderen fahrgästen eingeklemmt ... konnt ja noch nicht mal zurückwürgen *grrr* 
christerl antwortete am 2. Jun, 22:21:
oh, hätten sie das wollen? zurückwürgen? ich bin kein freund vom jürgen würgen. bei mir würgt nur frau müller. 
creature meinte am 2. Jun, 22:28:
...
der hat eh schon so verdächtige beulen am kopf vom überdruck, bald wirds ihn zerreissen, hoffen wirs... 
engraver antwortete am 2. Jun, 22:30:
*gg*
schön ;) .... thx 
oops meinte am 2. Jun, 22:32:
heftig
hoffe es geht dir gut
so ein ....

wieso sind manche menschen so aggressiv?? 
engraver antwortete am 2. Jun, 22:52:
soweit alles ok, der kopf ist noch am gleichen platz ... aber entspannt bin ich noch nicht, merk ich ... 
oops antwortete am 2. Jun, 22:56:
seltsame menschen oder?!
hoffe du erholst dich bald
alles gute
gaaaaaaaaaaanz liebe grüsse 
cheridwen meinte am 2. Jun, 23:44:
Na das ist ja ein Ding! Und hast du den dann angezeigt? Ich mein, das ist ja Körperverletzung! 
engl meinte am 3. Jun, 10:28:
ich glaub ich überleg mir das nochmal mit berlin... :-( 
tilak meinte am 3. Jun, 11:09:
mensch engraver,
hau ab aus Berlin und komm uns gaaaanz schnell wieder besuchen !!!!!! WIR lassen dich auch niemals nicht alleine U-BAHN fahren !
Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht und du in Zukunft keine fremden, kopfhöhrertragenden Glatzen ansprichst !! 
Nette antwortete am 3. Jun, 13:37:
Das nächste Mal
rufste mich, hab mal einen Selbstverteidigungskurs für Frauen absolviert (gute Tips, wie man Männer am besten verprügelt).... ich hätte ihn niedergeschmettert......und wär dann weggerannt.... 
engraver meinte am 3. Jun, 13:52:
danke euch
für die anteilname und tips :))
werd zu gegebener zeit darauf zurückkommen ...
aber in der s-bahn ... beim nächsten mal werd ich nicht höflich fragen ob ... sondern gleich anschreien schraub das scheissgedröhne runter oder du lernst nette kennen ;-) 
tilak antwortete am 3. Jun, 14:00:
engraver
ich sagte: NICHT ansprechen, nicht "in seiner Sprache" ansprechen :) :) 
Zorra meinte am 3. Jun, 13:55:
engraver,
du bist echt mutig, vor allem wenn ich mir diesen Blickwinkel so anschaue. Entweder bist du so klein, oder er soooo gross! ;-) 
Nette antwortete am 3. Jun, 13:57:
Stimmt @Zorra,
ist mir vorher garnicht aufgefallen... *g 
tilak antwortete am 3. Jun, 13:59:
mädels,
engraver mußte das Foto doch heimlich vor seiner Brust machen, sonst hätte er abends wohl nicht darüber schreiben können, wenn der Typ so brutal war. 
Nette antwortete am 3. Jun, 14:08:
Oder Engraver
hat die Kamera dem Zwerg hinter sich gegeben, weil er sich ja noch gekrümmt hatte vor Schmerz... 
christerl antwortete am 3. Jun, 14:13:
irgendwie erfasst mich plötzlich der verdacht, dass der lockenkopf wegen dem ungenehmigten (?) fotographischen abschuss gewürgt hat...das kennt man ja...ernst august und so... 
Zorra antwortete am 3. Jun, 14:35:
Hatte er auch
einen Schirm dabei? 
engraver antwortete am 3. Jun, 18:54:
also nur mal nebenbei
hinter mir war kein zwerg und ich bin mit stattlichen 1,80 auch kein zwerg ... tilak könnte das bezeugen ;) aber der war schon 1,90 das foto hab ich so aus der hand gemacht, da hat keiner was von mitbekommen ... 
tilak antwortete am 3. Jun, 19:55:
lieber engraver
ich war so mit dem Anblick deiner strahlenden Augen beschäftigt, dass ich mich an deine Körpergröße nicht mehr so recht erinnern kann ! 
engraver antwortete am 3. Jun, 20:34:
höhö
ja und dunkel war's auch schon ;-)) 
tilak antwortete am 4. Jun, 13:04:
ehrlich ?
ich kann mich nur erinnern, dass es anfangs ziemlich laut war :) 
boomerang meinte am 3. Jun, 14:09:
heftig, heftig.
ich mag sie auch nicht, die laut-hörer.
mmmts mmmts mmmmts.
egal ob auto oder kopfhörer.
aber dass einer gleich so aggressiv wird, das hätte ich nicht gedacht.
muss ein ordentlicher schock gewesen sein, wenn der einem plötzlich an der gurgel hängt. 
knutschflower meinte am 3. Jun, 14:16:
Find's nur
erschreckend, wieviel Angst ein Mensch eigentlich einem anderen einjagen kann - noch dazu aus einem so sinnlosen Grund. 
Desideria meinte am 3. Jun, 14:42:
Das kann man sich doch denken...
... das solch Gedröhne auf Dauer das Hirn wegbläst. Solche Dumpfbacken beim Konsum ihrer Droge zu stören, ist schon sehr, sehr mutig, aber auch ein wenig unbedacht.

Da bin ich aber froh, dass das nochmal glimpflich ausgegangen ist.

Puuh! 
engraver meinte am 3. Jun, 19:01:
also ich find wirklich das man nicht immer seine klappe halten soll oder weggucken. es gibt wirklich schlimmeres als lautes umpf umpf umpf aber auch dem liegt eine unglaubliche rücksichtslosigkeit anderen gegenüber zugrunde - einfach asozial - und ich finde auch da muss man was zu sagen lauthörer sind ja nicht immer gleich zum prügeln bereit glatze ist ja auch nicht glatze ... ist halt schwierig so ohne vorurteile und solche erlebnisse stärken die ... 
schnatterliese meinte am 4. Jun, 15:44:
duhu herr engraver....
waren sie nicht der mit der ipod erfahrung?????????????? 
cybermeli meinte am 4. Jun, 15:50:
Das ist ja ein Witz bitte! Ist schon unglaublich welche Art Menschen es gibt die eigentlich das Wort Mensch gar nicht verdienen! Wie kann jemand so vorschnell reagieren?!
Einfach unglaublich...zum Glück ist nicht mehr passiert und die anderen Mitfahrer haben geholfen! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter