angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gereimtes vom meister des reims ;-) ...

teil 1
teil 2

@toomuch,
ganz herzlichen dank !
Nette meinte am 6. Jun, 14:42:
Irgendwie
packt mein PC nicht, dieses verlinkte Zeugs aufzumachen...tsss, aber schön, dass du mal wieder da bist.... freut mich, wirklich. 
engraver antwortete am 6. Jun, 14:44:
wie ?
funktionieren die links nicht?
bei mir schon ... 
Nette antwortete am 6. Jun, 14:46:
Das hat nichts zu
heißen, mein PC schwächelt da irgendwie, ich glaub, das liegt aber definitiv an meinem. Ich kann auch neuerdings nimmer in meinen Mails anklicken, wenn jemand einen Beitrag geleistet hat, na diese Dinger halt, du weißt schon was ich mein. 
engraver antwortete am 6. Jun, 14:49:
ach die ...
dinger, na klar ich weiß ...
nicht ;)

du kannst ja direkt auf die seite gehen:
...toomuch.twoday.net 
oops meinte am 6. Jun, 15:59:
finde ich auch ganz herrlich
tolle idee mal in reimen zu sprechen *gg* 
Semi meinte am 6. Jun, 20:19:
mir hat es auch gut gefallen - wenn ich vorgekommen wäre, wärs natürlich perfekt gewesen ;-)) 
engraver antwortete am 6. Jun, 20:27:
semi, du bist nicht dabei? kommt bestimmt noch... 
toomuch meinte am 6. Jun, 21:15:
ein / zwei link (-s)
gefallen fanden beide teile
bald gibt's 'nen dritten - ohne eile
der wird - sofern der plan gelingt
stets weiter aufgefüllt - so wie die zeit es bringt 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter