angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
müll
bank-2
müll
muell-02
müll ...
und dann...
ein stückchen weiter geht ein licht auf an ...
lampen
laternen ... eine ganze allee mit historischen laternen ...
die vordere ist aus mainz, die im hintergrund aus london
der rest ist nicht im bilde ...
Zorra meinte am 6. Jun, 20:05:
Warum treibst du dich
auch immer auf Müllhalden rum? ;-) 
schnatterliese antwortete am 6. Jun, 20:11:
du zorra,
das ist so: in der ganzen stadt gibt es eigentlich überhaupt keinen müll. der herr engraver nimmt immer seinen eigen müll mit, drapiert ihn da hin und macht ein bild.
und vermittelt dieses VOLLKOMMEN falsche bild über berlin, als vermüllte stadt ;-) 
engraver antwortete am 6. Jun, 20:11:
diese müllhalde :)
heisst offiziell tiergarten ...
ja und ausserdem ... ich gehe da spazieren ... vonwehgen rumtreiben ... 
Nette antwortete am 6. Jun, 20:13:
´Naja, das mit dem
rumtreiben halt ich für gar nicht so verkehrt...und dann gibt es die offizielle Version, von wegen Tiergarten... 
Nette antwortete am 6. Jun, 20:25:
Apropos
Müllhalden - nicht dass ich irgendwie hartnäckig wär, aber versprochen ist versprochen - ist die Berliner Post in einen Generalstreik getreten und hat sämtliche Filialen für mindestens drei Wochen geschlossen, den Ver.di großräumig und überregional angekündigt hat und ich hab da was verpasst???? 
engraver antwortete am 6. Jun, 20:31:
nette
am freitag mittag fand die übergabe statt - päckchen
post iss einfach ... 
Nette antwortete am 6. Jun, 20:33:
Hoffentlich hab ich bei der
Ankunft schon die Digicam... 
engraver antwortete am 6. Jun, 20:37:
digicam? was du brauchst ist
ein scharfes messer oder eine gute schere ;) 
Zorra antwortete am 6. Jun, 20:47:
Was ist denn das
für ein Tiergarten?! Wo sind die Tiere?! 
engraver antwortete am 6. Jun, 20:58:
die tiere?
die haben sich da schon lange verkrümmelt.
was du da finden/sehen kannst sind/ist:
jogger
müll
radfahrer
müll
jogger
müll
radfahrer
*n
bei sonnenschein
nackte
griller
nackte
griller
nackte
griller
*n
bei regen
keine ahnung ...
ich bin da selten 
Nette antwortete am 6. Jun, 21:01:
Die
grillen nackt? 
Zorra antwortete am 6. Jun, 21:10:
engi,
fotografier doch mal die nackten Griller, als immer nur Müll. 
engraver antwortete am 6. Jun, 21:11:
öhhh
ja, wenn die da die ganze zeit nackt rumliegen ... warum sollen die sich zum grillen anziehen ? naja vielleicht ne schürze (geschenk für den kochenden ehe/single-mann? 
cheridwen antwortete am 6. Jun, 21:14:
Ich plädiere auch für nackte Griller! 
christerl antwortete am 6. Jun, 21:14:
ja, zorra, gute idee! andererseits könnte das dann wieder zu heftigen würgeszenen führen. an welchen nicht unbedingt das grillgut schuld sein muss. 
Nette antwortete am 6. Jun, 21:20:
Meinst, wenn
er nackte Griller fotografiert @christerl?

@engraver, also für nackte Griller wär ich auch, Müll haben wir nun schon genug gesehen, aber bitte knackige Griller.... 
cheridwen antwortete am 6. Jun, 21:29:
Knackige nackte Giller, ah ja, das habe ich natürlich auch vergessen dazuzusagen! Knackig sollten sie schon sein, da schließe ich mich ganz Nette an! 
engraver antwortete am 6. Jun, 21:32:
ihr wollt
das ich da fotografiere, möglicherweise ist ja da auch unser bürgermeister dabei ... also da zu fotografieren .... ich bin ja kein paparazzi ... und gewürgt werden möchte ich in dieser saison wirklich nicht mehr ... 
Semi antwortete am 6. Jun, 21:34:
nackig und knackig - sie haben schon sehr hohe Ansprüche meine Damen!! 
engraver antwortete am 6. Jun, 21:37:
jetzt möcht ich doch mal wissen
was ihr immer mit dem knackig habt/meint
was bringt das oder wozu dient das ???
jetzt hätt ich hier aber mal gerne ein paar erfahrungsberichte 
creature antwortete am 6. Jun, 21:38:
...
die meinen ja nur, die griller sollen nackig sein und die würstel knackig...! 
engraver antwortete am 6. Jun, 21:40:
creature
ich find die 2daydamen sind in der lage sich selbst zu artikulieren 
Nette antwortete am 6. Jun, 21:43:
Welche Erfahrungsberichte
hättest du denn gerne, und was haben wir immer mit knackig, es war schnuckelig!!!!!! Also, der neue Kollege sieht schnuckelig aus und ist auch noch knackig, aber im Kopf ist er ein Arschloch, aber wenn er einen ansieht, dann fang ich (ausgerechnet) an zu reden und reden und rede, vor lauter Verlegenheit, weil er knackig ist!!! Jung und Knackig... ich glaube Jahrgang 1976, das ist jung!!! Falten hab ich selber, deswegen schön knackig B. Pitt ist zwar nimmer so jung, aber knackig! Knackig ist, wenn in der Jeans noch ein Hintern zu sehen ist... äh. bei Nackten natürlich nicht, aber damit du ein Gefühl für knackig bekommst.... 
cheridwen antwortete am 6. Jun, 21:56:
@ engraver
Na wir schauen uns halt gerne hübsche Jungs an! Ich find' das unfair, dass das für Männer normal sein darf, gerne mal einen (oder mehrere) Blick(e) zu riskieren, wenn sich ein junges, fesches Mädl in Sichtweite befindet, wir Frauen uns aber gleich immer rechtfertigen müssen, wenn wir dieses Privileg umgekehrt auch haben wollen!

@ Nette: ja, Schnuckel-Diskussion hatten wir auch schon :-))) Aber letztens ging's bei eria ja auch um irgendwelche "Cornettos", ich glaube, engraver spielt jetzt darauf an... 
cheridwen antwortete am 6. Jun, 21:57:
Ergänzung
Und keine Angst meine Herren, im RL nehmen wir auch gerne etwas weniger "knackige" männliche Exemplare, wenn die was anderes, besseres zu bieten haben! 
Nette antwortete am 6. Jun, 22:09:
@cheridwen
Apropos Schnuckel-Diskussion, meine diesbezügliche Lektion war, die Schnuckels immer erst mal reden lassen und dann hören, ob es Müll ist, was da raus kommt, dann kommt man wieder auf den Boden der Realität und sie sind nimmer so schnuckelig...aber optisch ist er sehr sehr knackig.... seufz.... 
engraver antwortete am 6. Jun, 22:14:
wie, was, was denn nun...?
knackig ob nun auch weniger knackige exemplare etwas bieten ...
ich hab keine ahnung ...
scheinbar passt ja auf jeden topf ein deckel ...
für mich ist die person und ihre ausstrahlung wichtig ! 
Nette antwortete am 6. Jun, 22:27:
Ja, schon klar,
dann mach Bilder von Nackten mit Ausstrahlung... 
cheridwen antwortete am 6. Jun, 22:27:
@ engraver
Na zugegeben, da hab' ich mich jetzt etwas blöd ausgedrückt. Ich meine, für mich zählt nicht, ob ein potentieller Partner "knackig" ist. Wichtig ist z.B. für mich, dass er intelligent, einfühlsam, liebevoll ist, dass er mit mir zumindesten in wesentlichen Bereichen auf einer Wellenlänge liegt - solche Dinge halt. Bis zu einem bestimmten Grad spielt natürlich auch die Optik eine Rolle, aber er muss kein Unterwäschemodel sein, um bei mir zu punkten! Ausschlusskriterium ist das aber auch nicht *ggg* 
cheridwen antwortete am 6. Jun, 22:32:
@ Nette
Das zählt sowieso mehr als alles andere: wenn der Typ nur Blödsinn quatscht, dann hat er schon verloren, so schnucklig kann der gar nicht sein! Bei meinem "Schnuckel" weiß ich das ja noch gar nicht so genau. Was wir bisher miteinander geredet haben, war beruflich - und da hat er sich sehr kompetent angehört. Ich halt' euch auf dem Laufenden... *gg* 
engraver antwortete am 6. Jun, 22:48:
@nette,
ich bin ja kein fotograf, aber solche bilder würde ich hin kriegen ... 
Nette antwortete am 6. Jun, 22:51:
Na, dann
harren wir der Dinge, die da kommen .... *g

@cheridwen, oh, ja, bin gespannt auf die News in der Schnuckel-Liga *g 
engraver antwortete am 6. Jun, 22:58:
nette
du hast doch ... ausstrahlung ?
klick! 
christerl meinte am 6. Jun, 21:01:
also mich wundern diese müllmengen nicht. schlagen sie doch mal das telefonbuch auf, mister engraver. unter müller. ich sag ihnen... 
engraver antwortete am 6. Jun, 21:05:
ja ja ... da haben sie recht ...
die müllers bräuchten schon ein eigenes telefonbuch 
Semi antwortete am 6. Jun, 21:19:
grillen Müllers auch nackt?? *ggg* 
engl meinte am 6. Jun, 22:58:
ja, daß ganz viele von diesen alten lampen auch tagsüber an sind, ist mir auch aufgefallen. müll allerdings... nun ja, im tiergarten war ich auch nicht.
und hatte auch keine zeit, mich noch zu melden. sorry. aber ich bin so in zwei wochen wohl schon wieder da. vielleicht war ich ja bis dahin auch am möhnesee. wieviel schlamm darfs denn sein? ;-) 
engraver antwortete am 6. Jun, 23:06:
. . . .
berlin ... ist ja nicht nur müll ;-)
bin vom 19. - 26. juni im r-pot
wäre sehr schade sich wieder zu verpassen :( 
engl antwortete am 6. Jun, 23:09:
oh! ist r-pot = ruhrpott???
vermutlich bin ich tatsächlich an dem we in b, um weitere wohnungen zu sehen. da ist dann eher noch weniger zeit.
aber ich werd ganz sicher noch öfter kommen müssen. und dann bin ich ja dann sowieso ganz da. :-) 
engraver antwortete am 6. Jun, 23:11:
oh! ist r-pot = ruhrpott???

si 
engl antwortete am 6. Jun, 23:15:
na, da hab ich aber prima geraten. als alte ruhrpötterin. ;-)
was willst du denn im pott? 
engraver antwortete am 6. Jun, 23:22:
wo wurdest du denn gepottet?

ich muss :(
haushalt meiner eltern auflösen 
engl antwortete am 6. Jun, 23:24:
in essen-altenessen, genauer im segerot, falls dir das was sagt.
haushalt auflösen ist keine schöne sache. das klingt nach heim oder tot oder so. :-( 
engraver antwortete am 6. Jun, 23:27:
heim
altenessen klar, segerot jetzt nicht so 
engl antwortete am 6. Jun, 23:35:
segerot - ich weiß nicht einmal mehr, ob das so richtig geschrieben ist - das ist die verruchteste gegend in essen. in der nähe der heutigen uni, in richtung osten, glaube ich, da wo die frauen auch tagsüber längst der straße stehen... hafenstraße, wenn ich mich recht erinnere. jaja, so eine bin ich. (NICHT!!! natürlich. ;-)

heim ist auch nicht schön, wenn man bedenkt, daß dabei so viel vertrautes verloren geht. auch wenn es nur dinge sind. hoffentlich ist es wenigstens ein gutes heim, richtige pflege ist ja auch nicht unwichtig. 
engraver antwortete am 6. Jun, 23:39:
meine mom hat noch alle tassen im schrank ...
und meint: heim ist ok! 
engl antwortete am 6. Jun, 23:41:
na denn! ein hoch auf die tassen. ;-) 
engraver antwortete am 6. Jun, 23:45:
ja auf jedenfall ...tnx ganz lieb reingeblogt :) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter