angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
a-kaffee

ein brief von landesmuseum joanneum graz :)
kayjay meinte am 8. Jun, 08:56:
und steht was erfreuliches drinnen? 
tilak meinte am 8. Jun, 09:01:
du weißt ja,
die Mühlen im gemütlichen Österreich mahlen langsam, aber sie mahlen :) 
kdany meinte am 8. Jun, 13:11:
jaaaa???? uuuuunnnd???? was begeistert dich so??? *neugierig_bin* 
dus meinte am 8. Jun, 13:26:
nettes stillleben. ist denn der inhalt der postsendung imposant? 
christerl meinte am 8. Jun, 13:33:
die wollen sicher geld von ihnen, stimmt's? diese steirer, ein geschäftstüchtiges volk, man kennt das ja... 
transmitter meinte am 8. Jun, 17:53:
dem tasseninnenrand nach muss der espresso von guten eltern gewesen sein... doch jetzt rücks raus, was steht in dem brief? lassen sie dich eine wand im hauptsaal engravern? ;) 
kayjay antwortete am 8. Jun, 18:18:
irgendwie muss es da um flöten gehen. 
engraver meinte am 8. Jun, 18:51:
ich kann doch nicht hexen ...
es gab reichlich zu arbeiten und das bei diesem wetter :((
konnte mich hier nicht eher einklinken :(
kayjay hat recht :) ... im brief sind fotos von dieser flöte:
hotteterre
als ich in wien war hatte ich ja am 21.04 eine tour nach graz unternommen um diese flöte mal im orginal zu sehen ...
sehr freundlich von frau dr. m.j. aus graz :) 
oops antwortete am 8. Jun, 19:30:
du armer
hab mich heute gegen 18 uhr davongestohlen... wollte nimmer 
Semi antwortete am 8. Jun, 19:36:
tilak hat ja schon gemeint: die Mühlen im gemütlichen Österreich mahlen langsam, aber sie mahlen und sind immer für Überraschungen gut 
engraver antwortete am 8. Jun, 19:42:
@oops
versteh ich ... na wenn das möglich ist ;-)

nächste woche ist eine messe und da fällt den "...." plötzlich dies und jenes ein was man machen könnte, aber klar ist noch nix ausser es muss am freitag fertig und auf der post sein ;) da kommt dann freude auf ... 
engraver antwortete am 8. Jun, 19:50:
@tilak - @semi
das es bei euch langsam malt, den eindruck hatte ich noch nicht ;)
die fotos sind extra angefertigt worden, am ganzen akt sind 4 personen beteiligt gewesen - also für beamte extrem schnell ;) 
Semi antwortete am 8. Jun, 20:23:
das waren einmal Beamte - zur zeit wird bei uns alles privatisiert und wer nicht abgebaut (freigesetzt) werden will muss schnell sein!! 
oops antwortete am 8. Jun, 20:53:
hab mir ja ein bissl heimarbeit für später mitgenommen ;-)
stehe nicht ganz so unter termindruck
muss erst nächste woche fertig sein

die dinge für freitag habe ich (gott sei dank) schon erledigen können oder deligieren 
christerl antwortete am 8. Jun, 21:00:
wie? nur fotos? herr engraver, das nächste mal sollten sie im kunsthistorischen vorbeischauen. 
Semi antwortete am 8. Jun, 21:16:
über das Baugerüst??? ;-)) 
christerl antwortete am 8. Jun, 21:23:
also sie kommen mir da auf ideen!
wenn das so einfach wär, könnt' ja schließlich jeder kommen! 
engraver antwortete am 8. Jun, 21:42:
@christerl
..nur fotos ... im kunsthistorischen vorbeischauen? kann man da gleich exponate mitnehmen? ... :)
@semi
übers baugerüst iss blöd, bin nicht schwindelfrei :( 
Semi antwortete am 8. Jun, 21:44:
ist aber scheinbar die einfachste Art um zu Exponaten zu kommen ;-)) 
engraver antwortete am 8. Jun, 21:46:
bist du schwindelfrei? 
Semi antwortete am 8. Jun, 21:50:
überhaupt nicht - ich brauch auf ein Gerüst gar nicht raufsteigen, mir wird schon schlecht, wenn ich von unten hinauf schaue 
engraver antwortete am 8. Jun, 22:00:
schei....
dann wird's wohl nix mit dem exponatentransfer :((( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter