angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
koktail
mit dem handy und dann auch noch verwackelt ...
aber ich musste einfach so lachen als ich das las, da steht:
Koktail Tomaten
Desideria meinte am 8. Jun, 23:07:
Dafür ist es ja ganz gut geworden...
...und die sind bestimmt auch lecker.;-)) 
engraver antwortete am 8. Jun, 23:09:
sie sind jetzt aber nicht
nachtwandlerisch unterwegs? ;) 
Desideria antwortete am 9. Jun, 06:18:
Heute nich...
...nich wennso kosmische Störungen - wie dat mit der Venus - am laufen sind...

... dat könnte jefährlich werden ;-) 
engraver antwortete am 9. Jun, 12:33:
ihnen kann doch
nix passieren, wo sie doch so einen "auffänger" bei sich haben ;) 
Desideria antwortete am 9. Jun, 13:35:
Aba...
...dat is doch keine Garantie!
Nachher fängt der gerade janz woanders, wenn ich da unterwegens bin...
...kann ihm ja noch nichtmals vorher Bescheid sagen ;-) 
oops meinte am 8. Jun, 23:09:
sieht auf jeden fall herrlich aus
man kann ja wirklich einen "gusto" kriegen 
engraver antwortete am 8. Jun, 23:10:
ja diese türkenmärkte in berlin ...
da geh ich gerne hin 
Semi antwortete am 8. Jun, 23:13:
in Wien gibt es den Brunnenmarkt, das ist auch ein markt auf dem lauter türken verkaufen. Da gibt es auch Koktail Tomaten - es gibt eine hunderasse, diue heisst auch so ähnlich 
engraver antwortete am 8. Jun, 23:23:
von dem hab ich nix gehört, dei rede war immer nur vom naschmarkt! aber da gab's ja auch türken (noch immer vor wien - prinz eugen? oder welcher tapfre ritter war's?) 
Semi antwortete am 8. Jun, 23:28:
Der Brunnenmarkt
Wer sich wie auf einem südländisch-oriantalischen Straßenmarkt oder Souk fühlen will, der ist hier genau richtig, denn der längste Straßenmarkt Wiens überrascht mit vielen Vorzügen. In einem türkisch dominierten Viertel zwischen Thaliastraße und Ottakringer Straße gelegen, besteht auch die Klientel zu geschätzten 70% aus Menschen türkischer oder griechischer Herkunft. Diese stark internationale Note sorgt für eine unvergleichliche Belebung des Brunnenmarktes. 
engraver antwortete am 8. Jun, 23:35:
bädecker?
komisch das mir da niemand was erzählt hat ... 
gluecklich antwortete am 9. Jun, 08:17:
den brunnenmarkt
kann ich auch empfehlen...ich kauf dort auch gern ein...mir kommt auch vor, der is billiger als der naschmarkt... 
oops antwortete am 9. Jun, 08:29:
finde den brunnenmarkt auch toll
gutes obst und gemüse und nicht weit weg *gg* 
gluecklich antwortete am 9. Jun, 08:39:
ich
habs auch nicht weit :o) 
knutschflower meinte am 9. Jun, 09:38:
Solch
witzige Schildchen finden sich auf den Wiender Märkten auch immer wieder. Auch Chinesen haben manchmal eine ganz witzige deutsche Rechtschreibung. 
gungl antwortete am 9. Jun, 14:17:
@ knutschi
lustig sind auch teilweise die beschreibungen in manchen pups, die unbedingt auch so exotische drinks servieren wollen. ich trank mal einen Juhngo. zuerst dachte ich, das hat was mit harald juhnke zu tun, aber es sollte so klingen, wie der italowestern held djungo mit franco nero als darsteller. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter