angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
vomblitzgetroffen (mov, 203 KB)
Desideria meinte am 9. Jun, 21:09:
Geht doch...
;-) 
engraver antwortete am 9. Jun, 21:11:
na endlich ...
die nächsten filmchen dann mit drehbuch und scriptgirl 
Desideria antwortete am 9. Jun, 21:21:
Freu mich drauf...
;-)) 
engraver antwortete am 9. Jun, 21:27:
wenigstens 1 fan :)
jungfilmer haben es nicht einfach, wirklich nich ... 
Desideria antwortete am 9. Jun, 21:34:
Wird schon...
... ich war immer gut im promoten ;-) 
Semi antwortete am 9. Jun, 21:39:
ich bin auch dabei - wir könnten den "engraver-für-den-nächsten-dokumentarfilm-oskar-FANCLUB" gründen!! 
engraver antwortete am 9. Jun, 21:43:
bin
gerührt ..
aber wieso hat hier noch keiner gesagt sowat beklopptes?
wo doch ehrlich am längsten währt ... oder? 
christerl antwortete am 9. Jun, 23:40:
kuhl. ham sie eine phaserkanone, herr engraver?

sowat beklopptes 
engraver antwortete am 9. Jun, 23:49:
heut vormittag
war die ganze zeit regen, finster, gewitter, blitz & donner ... dacht ich so ein blitz ohne blitz zu fotografieren ... und als ich dann am fenster stand mit schussbereite kamera ... na da nam das schicksal seinen lauf ...
das war wohl ein kugelblitz? aber dem mann is ja, gott sei dank nix passiert nur den schirm hat's erwischt ... 
christerl antwortete am 10. Jun, 00:02:
aaahh...ja...ein kugelblitz...natürlich! einem ösi, glauben sie, können sie sowas erzählen. aber wir sind nicht dumm, sie!
das war eine phaserkanone. eindeutig. 
engraver antwortete am 10. Jun, 00:07:
phaserkanone? ... sie meinen ausserirdische, hier in berlin mitte ... oh warte dass iss ja ein ding ... und nu ... 
christerl antwortete am 10. Jun, 00:10:
...muss ich sie fragen: haben sie für das ding überhaupt einen waffenschein? 
engraver antwortete am 10. Jun, 00:20:
unser herr schilly iss ja zum glück immer noch mit wandergruppen beschäftigt
die frage iss überflüssig weil noch gar nich klar iss ... neh, logo, die herren sind z.z. mit anderen dingen beschäftigt ... ausserdem ob da fürs drucken von phaserkanonenbesitz-waffenscheinen noch geld in der kasse ist, ich glaubs nicht ;) 
christerl antwortete am 10. Jun, 00:38:
nun, wenn bei ihnen bugdetäre fragen glaubensfragen sind, ist dafür ein anderer verein zuständig. 
engraver antwortete am 10. Jun, 00:44:
??? und das wäre ... 
christerl antwortete am 10. Jun, 00:48:
für die beantwortung von glaubensfragen müssen wir in der hierarchie höher rauf.
der herr schilly ist da zu viel tief unten.

(jetzt könnte ich zwecks steigerung des denkvermögens einen flügelschlag andeuten. soll ich? dann wär die ente komplett.) 
Desideria antwortete am 10. Jun, 04:00:
ne Ente...
...wirdjaimmawiedagernemagenommen ;-)) 
oops meinte am 10. Jun, 09:06:
ggg
jetzt funz
tolles filmchen 
gungl meinte am 10. Jun, 11:47:
engraver spielberg aus berlin :))) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter