angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
für einen wassermann-mann ist die zwilling-frau die idealpartnerin.
angeblich zwei sich stark ergänzende usw. usw. sternzeichen ...
keine ahnung ... meisstens hab ich steinböcke, stiere und skorpione kennengelernt, das war schon ok aber irgendwie hat's dann doch nicht so ganz gepasst.
egal ... was ich gerne wissen würde, wer von den twodayerinnen die bei mir lesen und bei denen ich lese und kommentiere ist zwilling.
keine angst ich steh dann nicht gleich auf der matte ;) mich interessiert ob da was dran ist an dieser behauptung ...
synopsis meinte am 10. Jun, 20:52:
bingo 
engraver antwortete am 10. Jun, 21:12:
ach
das ist ja 'n ding ...
ich heut das erstemal bei ihnen gelesen und so
hmm ;)) 
Nette antwortete am 10. Jun, 21:15:
ich bin am
Zwilling knapp vorbei geschrammt - zählt das auch??? 
engraver antwortete am 10. Jun, 21:22:
wirklich?
da kannst du mal sehen... hoffentlich sind die schrammen gut verheilt ...
was alles zählt ? der kontostand aszendent soll ja wohl auch nicht unwichtig sein ... ;-) 
Nette antwortete am 10. Jun, 21:29:
Und, welcher
Aszendenten würde denn passen? 
engraver antwortete am 10. Jun, 21:38:
nette
da hilft wohl nur googln i don't know ...
aber mein aszendent ist wassermann d.h.
wassermann mit wassermann = so 'ne art zwilling irgendwie :)) 
Desideria meinte am 10. Jun, 21:49:
Kein Zwilling...
...aber auch was Doppeltes: Waage,
wenigstens Aszendent Scorpion ....

hmm, wieder die gleiche Schiene bei dir....tja ... 
engraver antwortete am 10. Jun, 22:00:
gleiche schiene ...
wieder bei mir ? versteh ich jezz nich ...
googl-horrorskop
sie müssten eigentlich fantastisch miteinander auskommen.
möglicherweise verstehen sie sich schon beim ersten zusammentreffen großartig. sie hat viel sinn für humor und kann in der regel gut unterhalten (;))
gewöhnlich ist sie hübsch, auf den meisten gebieten belesen, und obwohl ein sehr weiblicher typ, ist ihre logik der der meisten männer gewachsen. .... die art wie sie ein essen arrangiert, wird ihnen gefallen ...
*staun* 
Nette antwortete am 10. Jun, 22:02:
Also, ich
hab da eben nix gefunden im google... 
engraver antwortete am 10. Jun, 22:05:
schaff dir jetzt
endlich dsl an dann klappt's auch mit dem suchen ;-)) 
Nette antwortete am 10. Jun, 22:08:
Ha, ha, haste deine
Mails gelesen??
Ich hab grad gelesen, der Wassermann Man ist der Krebs Frau zu flatterhaft, sie braucht einen Ruhepol....
sag ich doch, es geht nur adoptieren! 
Desideria antwortete am 10. Jun, 22:20:
Isdochgarnichsoschlecht...
...inne Voraussage ;-)) 
engraver antwortete am 10. Jun, 22:27:
ja dem wetterbericht
kann frau/mann ja auch nich so richtig traun
abernichgleichvonvornehereinperspektivlos ;)) 
Zorra meinte am 10. Jun, 22:08:
Ich bin
Fisch. Mit uns zwei würde es wohl nicht klappen? :-(

Nachtrag: Ich habe keine Angst, dass du auf meiner Matte stehst. Ich wohn doch viel zu weit weg. ;-) 
Nette antwortete am 10. Jun, 22:14:
Ich glaub, ich
versteh mich gut mit Fischen, mit uns könnt´s klappen.... *g 
Zorra antwortete am 10. Jun, 22:15:
Hm,
na wie soll ich jetzt sagen, ich mag Männer lieber, ober bist du etwa ein Netter? ;-) 
Nette antwortete am 10. Jun, 22:20:
Naja, o.k. ich
mag ja Männer auch lieber... 
engraver antwortete am 10. Jun, 22:24:
nix ist zu weit liebe zorra !!
ausserdem wolltest du doch mal endlich nach berlin ?

gelesen
..... obwohl sie sich wahrscheinlich auf anhieb verstehen ....
diese frau kann wunderbar ihr selbstvertrauen fördern. sie gibt ihnen das gefühl, daß sie die welt erobern und für sich gewinnen können. sie wird ihre talente schnell entdecken; aber noch wichtiger, sie sorgt dafür, daß sie sie so gut wie möglich ausnutzen. .... sie hat eine künstlerische ader und ist eine phantasievolle köchin ...
 
Zorra antwortete am 11. Jun, 09:00:
Hast du das
erfunden? 
engraver antwortete am 11. Jun, 12:38:
nein ...
nur abgeschrieben. 
engl meinte am 10. Jun, 22:24:
ich. ich. ich. gleich doppelt. aszendent und sonne. ja! 
engraver antwortete am 10. Jun, 22:32:
schon im fortgeschrittenen kurs ? und sonne?
soweit bin ich noch nich ;)
beim wortwechsel gab's ja noch keine schwierigkeiten ...
komisch das mit der astrologie 
Nette antwortete am 10. Jun, 22:38:
Ich find das auch
komisch... 
engl antwortete am 10. Jun, 22:43:
ach mensch, das sonnenzeichen ist das was jeder kennt. das mit dem geburtstag zusammenhängt. :-) 
cheridwen meinte am 10. Jun, 23:00:
Nix zu machen, auch kein Zwilling. Dafür Waage. Aszendent Löwe, wenn ich mich nicht irre... 
engraver antwortete am 10. Jun, 23:06:
waage
ist jetzt nach meiner recherche gleichwertig zu zwilling ....
beides idealpartner für'n wassermann ;)) 
Nette antwortete am 10. Jun, 23:17:
Na, dann hast du
ja jetzt etwas Auswahl, jemandem die Bude einzurennen.... 
engraver antwortete am 10. Jun, 23:24:
na hör mal ...
bude einrennen ;) tsss.
wollt einfach nur wissen ob's so seelenverwandtschaften gibt ... 
cheridwen antwortete am 10. Jun, 23:38:
@ engraver
Gut zu wissen, das mit dem Idealpartner, meine ich ;-) 
Nette antwortete am 10. Jun, 23:49:
Ich glaub,
das mit den Seelenverwandtschaften iss abber was ganz anderes, 
engraver antwortete am 10. Jun, 23:51:
@cheridwen
welchen sternzeichen bist du denn immer/oder bisher begegnet? 
engraver antwortete am 10. Jun, 23:57:
@nette
na ja ... eine frage der betrachtung vielleicht ?
...
inzwischen ausgehuselt? *fg*
scheiss post 
Nette antwortete am 11. Jun, 00:03:
Hast mich grad wieder auf
die Idee gebracht zu naschen...hm, die sehen zwar verschieden aus, schmecken aber gleich!

Ne, is glaub nicht nur eine Betrachtungsweise 
engraver antwortete am 11. Jun, 00:09:
... glaub ich ...
nicht nur ... also frei raus mit dem was du meinst ...
... aber sind unterschiedlich in der konsistenz ? oder? 
Nette antwortete am 11. Jun, 00:20:
hm, die sind für mich
so wertvoll, dass ich nur ganz wenig auf einmal lutsche, hab heut mein drittes und es ist genauso in der Konsistenz...Bei Abweichungen werde ich mich melden...

Na, ich glaub net, dass Sternzeichen etwas mit der Seelenverwandtschaft zu tun hat. Eher was mit einem Verstehen ohne Worte. Man sieht sich, kennt sich und weiß, was der andere will und braucht. Eine sehr tiefe Vertrautheit 
cheridwen antwortete am 11. Jun, 00:24:
@ engraver
Ich hab' bis jetzt nur Erfahrung mit Jungfrauen und Waagen. Hat aber nie so recht funktioniert... Aber ich glaub' nicht, dass das an den Sternzeichen lag ;-) 
engraver antwortete am 11. Jun, 00:31:
na an was lag's denn?
aber ist hier nicht der ort ... ;) 
cheridwen antwortete am 11. Jun, 00:48:
@ engraver
Nee, nicht der richtige Ort, weil darüber könnte ich Romane schreiben und dann ist wohl der Speicherplatz in deinem Blog gleich alle.... *ggg* 
eria meinte am 10. Jun, 23:25:
also ich bin keiner... noch mehr eria als ich eh schon bin wär nicht zu verkraften :)) (zwilling mein ich jetzt)
aber den scorpion hab ich auch im geburtshoroskop. 
engraver antwortete am 10. Jun, 23:33:
:)
i know ... scheinbar alles im lot ¿ 
eria antwortete am 10. Jun, 23:39:
mail ist noch immer im kopf unterwegs an dich :)
was ich noch sagen wollte... darfst aber trotzdem bei mir auf der matte stehn :)) 
engraver antwortete am 10. Jun, 23:42:
musste aber auch mal wieder gesagt werden :) 
pipistrella meinte am 10. Jun, 23:32:
ich auch
und mein Vater war Wassermann und naja, wir haben uns recht gut verstanden, aber manchmal auch ganz kräftig gestritten, aber immer wieder vertragen...kommt sicher gut. Zwillinge sind eh die besten, sind immer interessant, weil man nie weiss, mit welcher Hälfte man es nun zu tun hat ;-) 
nanunana meinte am 11. Jun, 09:36:
knapp daneben
ich bin krebs. 
knutschflower meinte am 11. Jun, 09:48:
Na als
Skorpion ist die Sache anscheinend wohl klar wenn du damit schon Erfahrungen hast ;o)) 
engraver antwortete am 11. Jun, 12:40:
so direkt nich ...
aber im größeren freundeskreis gibt's eine ;) 
christerl meinte am 11. Jun, 10:13:
meine oma ist zwilling. wenn sie möchten, geb ich ihnen ihre nummer. 
engraver antwortete am 11. Jun, 12:42:
irgendwie
scheint mir, haben sie von der oma reichlich was abbekommen ;) 
christerl antwortete am 11. Jun, 13:01:
richtig. ich habe ihre nase.
und ihre nummer. wie gesagt. 
L-9 meinte am 11. Jun, 13:41:
Die Horrorkombination Fisch und Widder
Funktioniert bei mir schon recht lang mittlerweile.
Insofern, nein, ich glaub an der Behauptung ist nichts dran.
Es sei denn man analysiert dann noch die Häuser und die Aszendenten und irgendwelche Astralstrahlungen und vielleicht dann noch die Feng Shui Schwingungen zum Zeitpunkt des Kennenlernens. Die sind sicher ganz arg wichtig. 
christerl antwortete am 11. Jun, 18:02:
ich mag fisch am liebsten pur. die widderkombination ist mehr was für anhänger der trennungskost. wie mir scheint. 
frau_kollegin meinte am 15. Jun, 19:47:
hier!
ich! jawohl! bin noch diese woche dran. 
engraver antwortete am 15. Jun, 19:51:
auch ein doppeltes lottchen? ...
schon interessant ...
hab vorhin gesehen das sie wieder aus dem urlaub zurück sind und bin schon gespannt auf ihre geschichten :)
versuche mich gerade mit dem deutschen applemusicstore ...:(( 
frau_kollegin antwortete am 15. Jun, 19:55:
ich gestehe:
ich habe keine ahnung. aszendet meine ich. habs mir noch nie ausgerechnet/ausrechnen lassen und wenn, dann hätte ich es eh schon wieder vergessen.

jaja, sie angeber, habs gelesen, dass es das ab heute in deutschland gibt. hier ja nicht. 
engraver antwortete am 15. Jun, 19:58:
also bitte ...
beschwerden bitte an steve :)
ich dachte wo österreich so dicht angrenzt .... 
frau_kollegin antwortete am 15. Jun, 20:30:
sollte man meinen.
nein, nur deutschland, frankreich und großbritannien. die mit den meisten zahlungskräftigen einwohnern? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter