angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
vorher

nachher
nachher
synopsis meinte am 13. Jun, 22:39:
du?
gemeinsamkeit.

was malst du dir sonst noch so aus? 
engraver antwortete am 13. Jun, 22:55:
sowas
PAAR 
christerl meinte am 13. Jun, 23:04:
wird wohl wieder mal zeit für mich, begeistert zu schweigen. 
engraver antwortete am 13. Jun, 23:05:
iss ja auch ne kunst, 
christerl antwortete am 13. Jun, 23:07:
sie sagen es. 
Nette antwortete am 13. Jun, 23:09:
Ähm, ich
bin ja künstlerisch nich so bewandert, aber es wirkt auf mich ein wenig düster, ich mein das erstere ..... 
engraver antwortete am 13. Jun, 23:24:
nette...
das erstere iss ein foto, auf selbigem ist zu sehen das ich mich um ordnung bemühe ... 
Nette antwortete am 13. Jun, 23:33:
Ich mein doch das, wo "nachher" draufsteht, das mit den Grautönen.... 
engraver antwortete am 13. Jun, 23:37:
nette
kauf dir jetzt sofort einen farbmonitor ....

wo grautöne .. tzzz .. 
Nette antwortete am 13. Jun, 23:40:
Oh, tschuldigung,
ich war bisher der Ansicht, ich würde einen Farbdings besitzen.... 
eria meinte am 13. Jun, 23:15:
schön dich kreativ zu sehn. 
engraver antwortete am 13. Jun, 23:24:
:))
rund um die uhr, aber die steht gerade wieder ... meine liebligsarmbanduhr will nich ... g e m e i n ... 
eria antwortete am 13. Jun, 23:34:
zeitlos lebt es sich eh besser :) 
engraver antwortete am 13. Jun, 23:38:
with other words ... du hast auch keine zeit mehr? 
eria antwortete am 13. Jun, 23:42:
genau... ich irre derzeit immer hinten nach... und hoff... endlich meine zeit zu finden... ist mir aber im gewirr abhanden gekommen... aber wie sag ich immer, wird scho werden :) 
engraver antwortete am 13. Jun, 23:45:
gibt'S denn inzwischen eine mehladr.? 
eria antwortete am 13. Jun, 23:47:
ja geht wieder... aber die mailadressenbesitzerin schreibt halt keine :( 
engraver antwortete am 13. Jun, 23:51:
blöde frage, aber welche geht ?
... faule ... dingsbums 
eria antwortete am 13. Jun, 23:55:
hab dich grad angemailt :) 
engraver antwortete am 13. Jun, 23:59:
war ja nicht zu überhören :) 
gungl meinte am 14. Jun, 13:15:
engraver van gogh
na denn prösterchen auf dein werk. für dich einen prosecco und für mich einen macallan.
nacher gefällt mir wesentlich besser als vorher ;-) *grins* 
cheridwen antwortete am 15. Jun, 21:03:
ach, ich finde "vorher" hat auch einen gewissen Reiz! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter