angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
aust
... gott, diese winzigen finger mit echten fingernägeln, die schon geschnitten werden und und und ... ein echter wonneproppen ... charlotta hat mein herz erobert ... "onkel" engraver kennt sich nicht wieder ...
leider ist der besuch vorhin wieder weg :(((
Nette meinte am 15. Jun, 19:57:
Niedlich....
klar müssen die Fingernägel geschnitten werden, is ja keine Puppe... 
engraver antwortete am 15. Jun, 20:10:
klar ...
aber wenn mann so einen wicht auf dem schoß hat und sich den betrachtet, dann wundert mann sich eben ... 
oops meinte am 15. Jun, 20:21:
oooooooooooh wie nett
so eine süsse
freu mich für dich als braver onkel
ist wundervoll und eine möglichkleit seiten an sich zu erkennen die man nie für möglich hielt 
engraver antwortete am 15. Jun, 21:07:
du sagst es... ;)) 
gungl meinte am 15. Jun, 21:00:
... ausserdem riechen sie so gut. Ein echtes Knuddelchen *herzallerliebst* - ganz der ONKEL?! ;) 
engraver antwortete am 15. Jun, 21:10:
herr gungl, da fragen sie noch? wo bleibt ihr geschultes auge?
dieser macdigsbums ... ;) 
gungl antwortete am 15. Jun, 21:33:
"THE MACALLAN" bitte!!!
*supergrins*, ich kenne sie noch nicht gut genug HERR engarver, um ihnen einen persilschein für meine macallandrinks und somit in meine herzensgute aura zu gewähren ;)
aber im zweifelsfalle für den angeklagten engraver *lach* 
engraver antwortete am 15. Jun, 21:47:
herr gungl ...
ich schreib ihn'n jezz ma was auf:
LAPHROAIG
das schreib'n se sich am besten gleich ab, weil schwer zu behalten und schwer auszusprechen ;) dann hurtig mit dem zettel in ein'n gutsortierten whisky shop und vorzeigen, der verkäufer wird sie gleich als wahren kenner einstufen und entsprechend bedienen ;) ... SINGLE ISLAY MALT 
gungl antwortete am 15. Jun, 21:51:
vielen dank für den tip herr engraver-SCHATZ!!! mal sehen was sie so drauf haben +grins* "the macallan" ist aber ein sehr ernst zu nehmender gegner, denn der hat sämtliche whiskeypreise im letzten jahr abgeräumt. 
eria antwortete am 15. Jun, 21:55:
meine herren.... schmecken muss der whisky... nicht preise abräumen ... so schauts aus! 
gungl antwortete am 15. Jun, 21:58:
he eria, ist ganz schön anstrengend, dich in sämtlichen bolgs heute ausfindig zu machen. wow, heute bist du ja ein richtiger KUGELBLITZ :))))) 
engraver antwortete am 15. Jun, 22:00:
jezz ma im ernst ...
der laphroaig iss schon sehr eigenwillig und sicherlich nicht jedermann's sache ... sehr gewöhnungsbedürftig, schmeckt irgenwie/wo nach jod
probieren sie den mal und wenn das erste glas nicht schmeckt mutig weiternachfüllen und leeren - ich mochte den erst nach dem 5ten ;)
den macallen kenn ich der iss schon ein guter aber nicht so aufregend und nicht so spannend
ps. mit den preisen das ist so eine sache, alle bestochen oder schon besoffen ;)
ich mal bild mir mein eigens bild , muss ja auch selber trinken
wir sollten jetzt mal bald einen trinken ;-) 
gungl antwortete am 15. Jun, 22:05:
ok engraver, ich duze dich ab jetzt, da du etwas ahnung von dem göttlichen getränk hast! ich trinke jetzt virtuell mit dir einen - hab jetzt einen 10 jahre alten LOCKE´s Irish Whiskey single malt aus Kilbeggan und sage PROST! und ernsthaft: ich werde mal den suchen und testen, dann werde ich dir mal was posten *hicks* 
engraver antwortete am 15. Jun, 22:13:
ja mach das !
ich proste dir dann jetzt mit einem glas laphroaig zurück ;)

lustig sind natürlich die mit über 57% 
eria antwortete am 15. Jun, 22:14:
@gungl... muss auch arbeiten und darf nicht fussballschauen... dann blog ich halt :) 
gungl antwortete am 15. Jun, 22:15:
@ engraver
hey, unlauterer wettbewerb: diskutiere nie mit einem, der einen 57% igen oder 6 liter vorsprung hat. wirf mir mal die pulle rüber, ich will auch probieren!!! 
engraver antwortete am 15. Jun, 22:18:
@gungl
rüberwerfen iss mir jetzt zu riskant, vielleicht fängst du nicht richtig oder ich werf daneben, wär wirklich schade drum, wirklich... 
gungl antwortete am 15. Jun, 22:18:
@ eria
was? arbeiten - um die zeit? ich könnte auch fussball schauen, aber ich glaube wegen dem whiskey hat mich ein neues monster bald im griff *grins* 
gungl antwortete am 15. Jun, 22:22:
@ ennngraverrr
*hicks+ tschuldigung, will dich einholen. so "herrisches" zeug habe ich allem anschein nach nicht in meiner bude. vielleicht sollte ich noch in die toskana bar gehen, die hat ziemlich ausgefallene sachen auf lager. dort sind sie whiskey-spezialisten. ich könnte auch meinen freund guv fragen. der kippt jede menge davon. bei insidern wir er auch der dean martin aus salzburg genannt hihihi!!! 
eria antwortete am 15. Jun, 22:26:
@gungl... muss mir ja wieder die freizeit erarbeiten, um in 4 wochen wieder einen tirolaufenthalt geniessen zu können... das leben ist hart in den bergen... und auch überall sonst :)) 
gungl antwortete am 15. Jun, 22:30:
in 4 wochen?! hihi, da habe ich urlaub. mich wirst du dann von 09:00 bis 23.00 im cafe central in ibk antreffen. *naja* zumindest das mit dem urlaub stimmt.
also, streng dich an für deine freizeit!!! 
Zorra meinte am 15. Jun, 21:05:
Die schönen Hände
hat sie vom Onkel. 
engraver antwortete am 15. Jun, 21:11:
mit der frage bringst du mich jetzt irgendwie in verlegenheit ;) 
Zorra antwortete am 15. Jun, 21:15:
Welche
Frage? Das war eine Feststellung. 
engraver antwortete am 15. Jun, 21:22:
tatsächlich, sowas ...
ich hab doch da irgendwie/wo ein ¿ gesehen ...
danke :)) 
Zorra antwortete am 15. Jun, 21:39:
Gerne! Ich schaue immer auf die Hände. 
engraver antwortete am 15. Jun, 21:50:
deswegen darf ich ja auch an dein
geschirr ;) 
Zorra antwortete am 15. Jun, 21:57:
Genau,
nur Fairy und deine Hände. 
engraver antwortete am 15. Jun, 22:09:
das der fairy
da auch darf ... 
eria meinte am 15. Jun, 21:46:
und du musstest nicht mal um die halbe welt reisen, für diese momente... wundervoll! 
engraver antwortete am 15. Jun, 21:51:
aber umgekehrt, das ist die kleene aus australien ;) 
eria antwortete am 15. Jun, 21:54:
oh toll.... dacht ichs mir doch, dass ich das gesicht schon mal wo gesehen hab... war mir aber nicht mehr sicher :)) 
engraver antwortete am 15. Jun, 22:31:
das waren zwei schöne tage mit einem extrem gutgelaunten baby trotz des langen flugs usw. die eltern waren fertig ... 
synopsis antwortete am 15. Jun, 23:37:
das beste was je meine lippen benetzte - also so in sache whiskey - war "highland park"
bin ich banause?

aber heeee, hab früher J&B oder wie das heißt, so ein bourbon mit cola getrunken.. (war mal einige monate lang animöse animatöse in sonem club in greece, da fängt man unweigerlich an mit dem zeugs) oke, das mischungsverhältnis hatte sich mit den wochen verändert... und
DAGEGEN war mein highland park erlebnis "der hochgenuß" schlechthin...
solls gar noch feineres geben? 
engraver antwortete am 15. Jun, 23:45:
...
b o u r b o n *spitzezähnekrieg* mit cola - mit was anderem ist sowas ja sowieso nich trinkbar! ehrlich oder man rennt mit cowboystiefeln rum.
der highland park ist schon ok ;) 
eria antwortete am 15. Jun, 23:47:
hallo!!! der highland park ist das beste was gibt... zumindest für frauengeschmack... aber jetzt versteh ich auch, warum heute whiskytime war - zwei tage babysitting um keinen augenblick zu verpassen ist anstrengend :)) 
neuro meinte am 18. Jun, 11:21:
...
wenn ich ne tochter hätte, dann würde sie auch so heissen. 
engraver antwortete am 18. Jun, 11:49:
, , ,
na das wäre vielleicht ein grund ...?
ich find den namen auch schön, weis nicht was aber er hat was ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter