angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
katzenbaum

aber bis jetzt noch unbewohnt ...
kayjay meinte am 16. Jun, 18:28:
wohnst du neben einer designschule, oder neben dem requisitenlager? 
engraver antwortete am 16. Jun, 21:28:
das konnt ich noch nicht rausfinden, da sind permanent die rolladen runter ;) 
transmitter meinte am 16. Jun, 18:39:
wächst der noch? 
engraver antwortete am 16. Jun, 21:30:
haha, bei dem nächsten schauerregen fällt das teil in sich zusammen, denk ich ... 
christerl meinte am 16. Jun, 19:52:
schön. wie sich endlich mal wer völlig uneigennützig dem nur zu oft
vernachlässigtem problem der steigenden zahl von obdachlosen eichhörnchen in der vom baumsterben heimgesuchten großstadt annimmt. es gibt sie also doch noch. die guten menschen. 
engraver antwortete am 16. Jun, 21:33:
obdachlose eichhörnchen ... *gg*
ja es gibt sie, die guten nachbarn, die alles vor die türe stellen, mit einem am computer erstellten begleitschreiben versehen: zum mitnehmen ... 
engl meinte am 16. Jun, 20:23:
immerhin, mit balkon. kostet?
;-) 
creature antwortete am 16. Jun, 20:27:
.
auffallend die vielen autos aus den 80zigern, sogar noch mit den alten nummertaferln... 
Nette antwortete am 16. Jun, 20:45:
Das is aber mal
wirklich ein modischer Katzenbaum, könnst mir den nicht schicken? Da würden sich die Katzen bestimmt drin wohlfühlen... 
girl antwortete am 16. Jun, 20:46:
nee in Xberg und Friedrichshain ist das ganz normal... und das wetter scheint auch für heute zu sprechen. also, engraver, was soll das schicke city maisonette-appartement nun kosten? ::jenny 
engraver antwortete am 16. Jun, 21:37:
@engl
mit 2 x balkon, vorne & hinten, für solche objekte besteht natürlich einen grössere nachfrage, was den preis entsprechend in die höhe treiben wird... könnte aber ein wort für dich einlegen ;) 
engraver antwortete am 16. Jun, 21:40:
@creature
da frag ich mich ... was du so alles siehst und vor allem wo ;) 
engl antwortete am 16. Jun, 21:43:
oh schade, vermutlich unbezahlbar für mich. ob ich darüber hinwegkomme... irgendwann vielleicht. 
engraver antwortete am 16. Jun, 21:44:
@nette
modisch find's den? schicken? ... wüsste gar nicht wie ich den zur post schleppen könnte, vom verpacken ganz zu schweigen ... nääh hol dir den mal selber ab ... 
engraver antwortete am 16. Jun, 21:48:
@girl
hab gerade noch mal geschaut ... iss weg das teil ... tzzz....

ps. was ist denn inzwischen aus der friedrichshhainer kneipenkultur geworden ? 
Nette antwortete am 16. Jun, 22:25:
Wie jetzt, ist das Teil
nu noch da oder nicht? Nicht das ich nun nach Berlin reise, und dann is es wech!!! 
engraver antwortete am 16. Jun, 22:29:
@nette
das teil ist weg!
vielleicht haben die das ja nur zum lüften rausgestellt?
aber ich halt die augen auf, jetzt wo ich weiß was du so suchst ... 
Nette antwortete am 16. Jun, 22:41:
Das ist aber nett, danke
eine Garderobe bräucht ich auch noch.... 
engraver antwortete am 16. Jun, 22:45:
jaaah ... so
eine freistehende wie in alten wirtshäusern oder eine die an der wand befestigt wird 
girl antwortete am 17. Jun, 00:59:
@engraver: waaaaaass? mein neues luxus domizil is wech? so ein mist aber auch, wollt mich doch direkt wohnlich verbessern! tja, für hochwertigen wohnraum besteht natürlich in berlin 'ne verstärkte nachfrage... hümpf, immer komm ich zu spät.. ts ts ts!

zur kneipenkultur: war vor 3-4 jahren nicht eh alles besser? scheint auch für friedrichshain zu stimmen... *seufz* 
oops meinte am 16. Jun, 21:05:
ein kluger kopf sagte mal
"das gegenteil von gut ist gut gemeint"
;-) 
engraver antwortete am 16. Jun, 21:49:
das kann so stehen bleiben ;) 
Desideria meinte am 17. Jun, 03:32:
Ne schade...
...wäre ne klasse Hütte für meine Monster gewesen - vorausgesetzt, dat dat wirklisch noch wächst... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter