angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
regenbogen
oops meinte am 25. Jun, 23:42:
endlich wieder da
freu mich so
toller regenbogen 
engraver antwortete am 25. Jun, 23:53:
der zug rappel voll - keine platzkarte :(( ... = gute 4std. im speisewagen, getönte scheiben, bin erstaunt das das die digi das bringt ... 
Nette antwortete am 25. Jun, 23:58:
Schön, dass du wieder da bist,
hab mir auch schon Gedanken gemacht. Noch einen Tag und ich hätte eine Karte losgeschickt mit einer Vermisstenmeldung... 
oops antwortete am 26. Jun, 00:01:
glück gehabt 
engraver antwortete am 26. Jun, 00:04:
karte mit vermissten.... an wen denn? suppenpakete find ich übrigens gar nicht so schlecht ;) 
Nette antwortete am 26. Jun, 00:27:
Denk an die
Schnelligkeit der Post.... da wär ein Suppenpaket in pulverisierter Form wohl am besten. 
engraver antwortete am 26. Jun, 00:33:
stimmt ...
aber ne nette geeste wär's 
Nette antwortete am 26. Jun, 00:35:
Hm, iss es
denn noch so schlimm??? Du weißt, ich bin fähig dazu und wenn ich schon sag, ich schick ein Suppenpacket, dann kannste mit rechnen.... 
engraver antwortete am 26. Jun, 00:39:
ne nehh ...
alles ok ;)
beim nächsten schub vielleicht ... 
Nette antwortete am 26. Jun, 00:41:
Na, dann sach
frühzeitig Bescheid, damit ich dann das Suppen-Care-Paket schicken kann. 
engraver antwortete am 26. Jun, 00:43:
wenn ich's
früh genug erkenne, dann ... auf jedenfall 
Nette antwortete am 26. Jun, 00:48:
Ich glaub, ich
wander mal in Richtung Bett ab, damit ich morgen fit bin.....
Gute Nacht! 
pipistrella meinte am 26. Jun, 00:14:
wow
das ist schön. Und hast Du den Topf mit Gold gefunden ? Am Ende des Regenbogens ? 
engraver antwortete am 26. Jun, 00:19:
:)
am ende des regenbogens ... ja, ja, da soll ja einer sein ;) ...
aber aus dem fahrenden zug springen ? ... 
pipistrella antwortete am 26. Jun, 00:23:
ja dafür hätte sich doch das gelohnt ;-), die Spitalkosten hätten sich damit sicher locker bezahlen lassen ;o)) 
engraver antwortete am 26. Jun, 00:30:
also ...
hör mal ... der ice brettert da mit über 190 kmh ... bei der geschwindigkeit ... springt man wohl direkt ins spital ... unter den betten dort steht auch ein topf ... ;) 
christerl meinte am 26. Jun, 11:24:
wie bestellt mann sich so etwas im speisewagen?
somewhere..ober!...the rainbow...
engraver antwortete am 26. Jun, 11:33:
*lol*
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter