angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wir auch noch hier gefordert ...
euroklo
eria meinte am 26. Jun, 17:15:
und der ball verfärbt sich bei zielsicherheit? 
engraver antwortete am 26. Jun, 17:50:
nähh, der verfärbt sich nicht ...
der soll / kann ins tor ... hab ich mir erklären lassen, kenn mich mit fußball nicht aus .... 
transmitter antwortete am 26. Jun, 18:03:
*LOL* man kann es ja übertreiben...

und wer bitte sehr holt den ball wieder aus dem tor, wenn der treffer gesetzt wurde?



übrigens welcome back engraver. du warst in den ferien? 
engraver antwortete am 26. Jun, 18:10:
der ball hängt an einem gummi ... also iss wohl was für ... "profis" nich mein ding ;)
nix ferien, familienangelegenheit. 
gluecklich meinte am 26. Jun, 18:48:
lustige
idee...aber wer putzt das ding dann wenns komplett angepiselt ist?! :o) 
engraver antwortete am 26. Jun, 18:56:
ich
nicht! ..... 
engl antwortete am 26. Jun, 20:54:
na, wer putzt wohl? irgendeine putz-, haus-, ehefrau natürlich. ;-) 
Zorra meinte am 26. Jun, 19:06:
Wo ist
denn der Torhüter? 
engraver antwortete am 26. Jun, 19:10:
ja
wo ist der ... ? da hat wohl niemand bock im tor zu stehen ... 
engl antwortete am 26. Jun, 20:55:
DER torhüter ist eh angepißt! 
Semi antwortete am 27. Jun, 11:09:
wenn in dem Tor der Oliver Kahn wäre, würde er nie einen Gegentreffer bekommen. Der Typ ist so unsympathisch, dass jedermann ihn anpissen würde und gar nicht erst versucht, den Ball ins Tor zu bekommen ;-)) 
mandarine meinte am 27. Jun, 13:47:
Was ist eigentlich mit den weiblichen Fußballfans? ;-) 
boomerang meinte am 28. Jun, 12:33:
von der ...
... theorie (https://pdw.twoday.net/stories/135368) zur praxis. 
engraver antwortete am 28. Jun, 12:44:
*lol*
ich hab's nicht ausprobiert , also ob der ball sich verfärbt? keine ahnung ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter