angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
abc

ich freu mich schon drauf ;)
christerl meinte am 28. Jun, 20:21:
u. das ist schwierig ;-) 
eria antwortete am 28. Jun, 20:22:
ich hab auch keinen blassen schimmer... 
webe antwortete am 28. Jun, 20:23:
Kindersitz? 
christerl antwortete am 28. Jun, 20:24:
...bloß welche u. ...? u3? 
creature antwortete am 28. Jun, 20:25:
.
ich wette da kommt niemand drauf.... 
creature antwortete am 28. Jun, 20:26:
.
jaaaa....mir dämmerts auch schon, kommt mir bekannt vor! 
christerl antwortete am 28. Jun, 20:27:
hm...was meinen denn sie, herr creature, in welcher u findet man den bezug...? 
creature antwortete am 28. Jun, 20:40:
.
ich tippe auf u-3, die einzige mit der ich mal gefahren bin, aber nicht in allen zügen! 
engraver antwortete am 28. Jun, 20:43:
das foto
ist in der u3 entstanden ...
ganz schön flink unser christerl ... logisch 1.preis ;) 
gluecklich antwortete am 29. Jun, 09:45:
ich find
das muster grauenhaft...frag mich wer das entworfen hat & ausgesucht hat!? 
Semi antwortete am 29. Jun, 09:49:
das hat sicher so ein Verkehrsbetriebe-Mitarbeiter mit Vokuhila-Frisur ausgesucht 
engraver meinte am 29. Jun, 14:21:
@glück @semi
in berlin gibt es auch sehr geschmackvolle u-bahn polster ;)

s-bahn 
Semi antwortete am 29. Jun, 18:44:
bin heute mit der u4 gefahren und da waren diese scheußlichen Dinger - hab vor mich hin grinsen müssen, als ich die Sitzbänke sah! *gg* 
transmitter antwortete am 29. Jun, 18:55:
ich formulier es jetzt mal "anständig"

wenn diese sitzbänke in einem flugzeug montiert wären, das eine strecke mit extrem vielen von diesen luftlöchern befliegen würde, dann könnten diese art von musterung noch recht zweckmässig sein. ;-) 
engraver antwortete am 29. Jun, 19:03:
haha ....
*räusper* denkst du dabei jetzt an die swiss-air? ;))
--------
schon den neuen 32moni und das neue airport-teil ins auge gefasst?
gefällt mir vom design erheblich besser als dieses ufodings 
transmitter antwortete am 29. Jun, 19:14:
also wenn sie in der ludt war flog sich mit der swissair ausgezeichnet... aber der rest. ja ein desaster, ein paradebeispiel von misswirtschaft *grummel*


sehr hübsch die neue display reihe und das 30er *habenwollen* !!braucht aber noch ne spezialgrafikkarte. alles in allem dann rund 4.400 euro. hab mir ja im winter ein 24er zugelegt. und werd jetzt mal noch bis im frühling abwarten.

hm, das ufo mag ich eigentlich noch. aber der neue ist dafür schön klein und kann airtunes - das war wieder eine clevere idee. den hol ich mir schon. vor allem auch für unterwegs enorm praktisch das kleine wunderteil :) 
engraver antwortete am 29. Jun, 19:21:
genau!
für unterwegs, deshalb ich a u c h :)

...........
mein cube spinnt seit einiger zeit :(( plötzlich und unerwartet schaltet der sich aus ... klar immer dann wenn man eine überweisung ... hab schon gegooglt ist nicht unbekannt die macke, bedeutet wieder bastelarbeit :(( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter