angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ich hoffe nur, daß bis zum 10. der bretterverschlag hier verschwunden ist!
ZANONI

und hier werd ich noch ein achtel oder 2viertel trinken
Bild(10)
war ein schöner abend da ...
Desideria meinte am 28. Jun, 20:49:
Wow...
..Urlaubsantrag unterschrieben?!?!?!?!

Da freu ich mich aber ;-))) 
engraver antwortete am 28. Jun, 21:10:
ja ...
unterschrieben! ging alles erstaunlich glatt ...
ich freu mich auch auf's who is who ;) 
oops antwortete am 28. Jun, 21:17:
bin gespannt wer aller kommen wird
aber wenn du dabei bist
wird es sicher lustig 
engraver antwortete am 28. Jun, 21:27:
wennst
meinst ;) wo wir gerade dabei sind: schlipszwang ?
;) 
kdany antwortete am 28. Jun, 23:28:
ja, was glaubst du denn???? wir sind doch in wien!!!! ohne frack und zylinder geht hier gar nichts!!! freu mich! 
engraver antwortete am 28. Jun, 23:34:
haha ...
deshalb ja die frage ;)

ps. früh genug den wein dekantieren ;) 
kdany antwortete am 29. Jun, 16:07:
muss mal schauen, wie die lokalität mit vini augestattet ist... übrigens wie lange bleibst du in unserer 'anderen' stadt ("wien ist anders! - wie du wohl schon weisst!) - oder hab' ich das überlesen? 
engraver antwortete am 29. Jun, 16:18:
montag
abend geht's zurück :(( 
knutschflower meinte am 29. Jun, 09:19:
Ich freu
mich auch riesig dich kennenzulernen!
Und das Eis bei Zanoni schmeckt auch trotz des Bretterverschlags ;O) 
gluecklich antwortete am 29. Jun, 09:43:
der bretterverschlag
is schon längst wieder weg :o) 
engraver antwortete am 29. Jun, 14:24:
@knutsch
ganz meinerseits :) 
engraver antwortete am 29. Jun, 14:25:
@glück
verschlag weg? prima, dann kann ich ja mal endlich dieses so hochgelobte eis kosten ;) 
frau_kollegin meinte am 29. Jun, 11:03:
frau kollegin meldet sich jetzt definitiv aus dem urlaub zurück und arbeitet gerade alle weblogs durch. von einem treffen hab ich allerdings woanders noch nichts gelesen. wo steht denn mehr dazu? 
knutschflower antwortete am 29. Jun, 11:10:
Liebe
fr. Kollegin, oops war so nett u. hat die Organisation in die Hand genommen.
Willkommen!! 
frau_kollegin antwortete am 29. Jun, 11:42:
in der tat
da stehts! danke! 
engraver antwortete am 29. Jun, 14:27:
@frau_kollegin
sind sie denn dabei? sie wohnen doch in wien wenn ich das richtig mitbekommen habe ... 
frau_kollegin antwortete am 29. Jun, 16:00:
angemeldet hab ich mich noch nicht.
aber ich bin am überlegen. -> samstag ist bei mir nicht ganz sooo gut. werde das wohl eher spontan entscheiden. 
engraver antwortete am 29. Jun, 16:06:
ach com.se
einfach auf ein oder 2glas ;) 
oops antwortete am 29. Jun, 20:57:
das wäre einfach soo nett
aber recht hast, lass dich nur ein bissl bitten ;-) 
frau_kollegin antwortete am 29. Jun, 22:30:
ich will ja.
kanns jetzt aber wirklich noch nicht versprechen.

also merken: der gute wille ist da. 
oops antwortete am 29. Jun, 22:40:
super 
schnatterliese meinte am 29. Jun, 19:17:
?
von wann bis wann fliegste denn? also monta zurück weiss ich ja nun. 
engraver antwortete am 29. Jun, 19:23:
!
freitag, 9.7. 19:45 mit nikilair ;) 
schnatterliese antwortete am 29. Jun, 19:28:
pruuuust
ihr urlaubsantrag ist also EINEN tag lang?
hammerhart langer urlaub... 
engraver antwortete am 29. Jun, 19:33:
prust oder prost?
mehr gab's nicht :(
hier muss alles beantragt werden ... der laden ist ja in mitte .... ;) 
schnatterliese antwortete am 29. Jun, 19:35:
entschuldigen sie bitte
für einen, 1, in worten EINEN tag frag ich nicht, da sag ich wenn überhaupt bescheid.

sowas urlaub zu nennen ist frevel. 
engraver antwortete am 29. Jun, 19:50:
noch mal von vorne
beantragt war eine woche! da wird mann ja noch urlaub sagen dürfen??
genehmigt 1tag da iss mir jetzt egal wie's genannt wird ... ich glaub verlängertes wochenende
ich freu mich trotzdem auf wien! basta 
oops antwortete am 29. Jun, 20:58:
und wien sich auf dich 
engraver antwortete am 29. Jun, 21:02:
:))
Desideria antwortete am 29. Jun, 22:08:
Ja, ja, ja...
..hab heut die tickets in der hand :-)) 
engraver antwortete am 30. Jun, 12:47:
komisch
ich hab nur ein ticket bekommen ;)
hast du dieses ab 29euro teil von der bahn? 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter