angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
wie, was *??*

bittewarten

nix cut = go
und zwar zu einem richtigen friseur ... *grummel*
Nette meinte am 30. Jun, 13:12:
Bei welcher Nummer
war denn grad der Stand? 
engraver antwortete am 30. Jun, 13:28:
26203
da saßen bis auf 2 männer nur frauen ... mittagspause 1 std. .... 
Nette antwortete am 30. Jun, 13:55:
Oh, na
dann wär es etwas knapp geworden.... bei deinen drei Fransen (als Mann) hätt es sich nicht gelohnt.... *g 
engraver antwortete am 30. Jun, 14:01:
fransen
also frau nette ich hab ihnen für's rheinwasser von hussel die leckeren seidenkracher geschickt aber doch kein foto ... tssss ... fransen 
Nette antwortete am 30. Jun, 14:04:
Wie, Sie
wollten noch ein Foto? Wenn du mir erklärst, wie ich die Bilder von der Digicam in den PC bring, dann ging das ja oder ich erkore dich zu meiner Urlaubsbegleitung? Wie wärs? *g 
engraver antwortete am 30. Jun, 14:12:
urlaubsbegleitung ?
wieso brauchst du nun eine urlaubsbegleitung hast du nicht von einem lover geredet? ...
........
da ist doch meist so ein usb-kabel zur übertragung dabei ... setzt natürlich voraus das dein rechner auch einen usb-anschluss hat ;) 
Nette antwortete am 30. Jun, 14:25:
Du hast doch vorgeschlagen,
ich sollte mir einen Lover zulegen, dann hätte ich auch eine Urlaubsbegleitung... mir geht es primär um meinen bevorstehenden Urlaub, einen Lover brauch ich nicht....
Herr Engraver, sie sollten sich so langsam über eine Einnahme von Voltax (fürs Gedächtnis) Gedanken machen ...

das mit dem USB-Kabel is mir auch klar und den Anschluss am PC hab ich auch grad so gefunden, aber es geht nicht.... 
Zorra meinte am 30. Jun, 14:00:
Ich könnte
dir da jemanden empfehlen... ;-) 
engraver antwortete am 30. Jun, 14:03:
ach jah?
ich glaub ich ahne ....
den oder dem ;) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter