angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
br-5

wäre ich mal mit der gefahren ... aber die wolken haben mich so faszieniert ...

br-1 . br-2 . br-4 . br-3

inzwischen sind meine drei fransenhaare wieder trocken ...
Desideria meinte am 1. Jul, 19:37:
Genau diese hübschen Wolken...
waren ja kurz vorher bei mir - und ich kann dir auch schon wieder neue ankündigen - sie ziehen hier gerade in deine Richtung vorbei...

...und das sehr lautstark und mit Lightshow... 
engraver antwortete am 1. Jul, 19:46:
und ich dachte
von dir aus deiner richtung käme nur gutes ...

... dann werd ich nachher wohl einen tonfilm drehen ;) 
Desideria antwortete am 1. Jul, 20:12:
Was hast du gegen...
...eine gelungene Lightshow???? 
engraver antwortete am 1. Jul, 22:55:
nix
deswegen ja auch tonfilm ....

gemeint waren die wolken vorher, nicht die neu angekündigten ;) 
transmitter meinte am 1. Jul, 19:51:
das sind ja massive türme....

hier hat es nur laue schleierwolken. 
engraver antwortete am 1. Jul, 22:55:
ja solche brummer
kommen nicht über eure berge ;) 
oops meinte am 1. Jul, 20:38:
wieder mal tolle bilder eingefangen
bin heute auch "pitschnass" geworden
(am heimweg) 
engraver antwortete am 1. Jul, 22:59:
na hoffentlich
ist das nächstes we anders ... werd wohl doch mal einen schirm einpacken ... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter