angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
anzeige-1
schnatterliese meinte am 2. Jul, 20:16:
'schfalltodum! 
engraver antwortete am 2. Jul, 20:18:
bittenicht! 
Nette antwortete am 2. Jul, 20:21:
Ne, danke,
diese Buch scheint fruchtbar zu machen....
oder ist die Dame schwer von Begriff... 
engraver antwortete am 2. Jul, 20:25:
....
ne danke? hättest du einen kinderwagen? ... 
Nette antwortete am 2. Jul, 20:28:
Nein, aber
ich könnte den von der Nachbarin ausborgen, aber ich nun über 30 und hab noch kein Kind, bin auch keine Jungfrau mehr, also weiß ich wie es geht.... 
schnatterliese antwortete am 2. Jul, 20:29:
...
diese buch scheint fruchtbar verständlich zu sein.... 
engraver antwortete am 2. Jul, 20:31:
haha, 
Nette antwortete am 2. Jul, 20:39:
Deswegen würd ich
nicht den Kinderwagen der Nachbarin ausborgen @schnatterliese... 
engraver antwortete am 2. Jul, 20:43:
sorry
aber hier prasselte gerade der regen, wo kommt der denn jetzt her?, so heftig gegen mein fenster, daß ich gerade zuvor nach "haha" auf die falsche taste gedrückt habe.
@nette, das mit der nachbarin lass mal lieber ... irgendwie scheint diese tauschaktion schon länger zu laufen ... 
schnatterliese antwortete am 2. Jul, 20:52:
hihi
sie meinen, die feine buch ist eigentlich ein - sagen wir mal - wanderpokal? 
engraver antwortete am 2. Jul, 20:54:
ja ja
irgenwie schon ... 
cheridwen meinte am 2. Jul, 23:09:
Hast das echt in einer Zeitung gefunden? Irgendwie kommt mir das nämlich bekannt vor (als Witz). 
Semi antwortete am 3. Jul, 00:13:
ein Witz ist selten so gut wie die Realität 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter