angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
IPOD-K
oops meinte am 6. Jul, 21:55:
;-) 
Desideria meinte am 6. Jul, 21:57:
Sehr luschtig...
... ich bin ja immer noch neidisch, bis zum Grünwerden ;-) 
engraver antwortete am 6. Jul, 22:00:
ich
will den verkaufen ... 
Desideria antwortete am 6. Jul, 22:02:
wieviel?????
..und ohne kirschen???? 
gluecklich antwortete am 6. Jul, 22:03:
wie
teuer?! 
engraver antwortete am 6. Jul, 22:04:
die kirschen
würden den preis unnötig in die höhe treiben ;)
ich bring den mit nach wien, dann schaun wir mal, ok? 
Desideria antwortete am 6. Jul, 22:07:
Schöne Idee...
...hab ich eine Kaufoption?? 
engraver antwortete am 6. Jul, 23:30:
der ipod
ist ein 20gb 2cnd gen. touch wheel
firewire und nur für mac!
win ist zwar möglich aber mit ein wenig arbeit verbunden ...
sieht noch gut aus,
ein paar zarte kratzer auf dem metall
trotz guter behandlung 
christerl antwortete am 6. Jul, 23:40:
und die kirschen? da ist doch sicher der wurm drin! 
engraver antwortete am 6. Jul, 23:48:
der wurm drin? sie, wissen sie warum die kirschen hier so teuer sind?
die werden von 4000 landfrauen per hand von frau merkel für die ipods ausgesucht, da iss kein einziger wurm drin!!!!! 
christerl antwortete am 6. Jul, 23:50:
mensch, dass sie mich hier so unverschämt anlügen, sie! die 4000 landfrauen sind von der kartoffelfraktion, das weiß ich ganz genau. nix multitasking mit kirschen und so. 
engraver antwortete am 6. Jul, 23:54:
hören sie, nach dem ich, nachdem sie nicht die anleitung rübergebracht haben, selbst tagelange gesucht habe, bin ich auf die 4000 märkischen kirschpflückerinnen gestossen .... von wegen 
synopsis antwortete am 6. Jul, 23:55:
sehr luschtig...
und ich hab

sehr
LUTSCHIG

gelesen.

na hallo? wasn isn bitte mit mir heut los? 
engraver antwortete am 6. Jul, 23:56:
huch
sind sie sonst um die zeit schon in der horizontalen? 
christerl antwortete am 7. Jul, 00:06:
...4000 märkische kirschenpflückerinnen...na sie sind mir ja ein luschTiger, pha! 
synopsis antwortete am 7. Jul, 01:06:
kommt
drauf an
;-) 
christerl meinte am 6. Jul, 22:44:
aber warum gleich verkaufen? nehmen sie die kirschen weg und hängen sie einen wurm dran. können sie fischen gehen, herr engraver! 
Semi antwortete am 6. Jul, 23:20:
mit diesem Gerät kann man/frau die Forelle von Schubert fischen 
christerl antwortete am 6. Jul, 23:44:
(schmunzel) den kennen sie also auch...? 
Semi antwortete am 6. Jul, 23:47:
nicht persönlich 
christerl antwortete am 6. Jul, 23:48:
oh. 
engraver antwortete am 6. Jul, 23:49:
forellen
nich aber op.906 
christerl antwortete am 6. Jul, 23:55:
ne, das ist vom john joubert...muss wohl ein anderer sein...;-) 
Semi antwortete am 6. Jul, 23:56:
In einem Bächlein helle
Da schoß in froher Eil
Die launische Forelle
Vorüber wie ein Pfeil.
usw,usw,usw 
christerl antwortete am 6. Jul, 23:58:
"die launische forelle"...politisch ziemlich unkorrekt, der gute herr franz! 
engraver antwortete am 7. Jul, 00:00:
;)
frau christerl ich gestehe ein dreher gemeint war 960 (b-dur) 
christerl antwortete am 7. Jul, 00:04:
...und was ist mit d ...? 
engraver antwortete am 7. Jul, 00:06:
der herr semi
der kennt sich bei schubert aus
schad das sie am samstag ... aber ich wünsch ihnen viel schöne erlebnisse in ny 
engraver antwortete am 7. Jul, 00:12:
@d
frau christerl würd gern wissen was mit ihnen ist.?
warum sie sie - oder duzen wir uns? - nicht selbst fragt ? ich weiss es nicht ... 
christerl antwortete am 7. Jul, 00:16:
was soll mit mir sein und warum fehlen da soviele beistriche und wieso...oho! da ist also der wurm drin! kompliment ;-) 
engraver antwortete am 7. Jul, 00:28:
ot
ich hör gerade diese wunderschöne aufnahme
schubert. sonate für klavier nr.21 b-dur op. posth. d960 mit svjatoslav richter 1972 in salzburg aufgenommen
die wird gleich noch auf den ipod geschoben 
christerl antwortete am 7. Jul, 00:30:
tut
jetzt kurz so, als hätte sie eine ahnung, wovon sie genau sprechen und wünscht noch eine gute nacht. es spielen für sie heute abend: der franz und der jurist svjatoslav. 
engraver antwortete am 7. Jul, 00:40:
das
iss einfach immer wieder erstaunlich wer alles klavier rumlümmelt
deraltkanzlerschmittodermitdt?werweissdasnoch?jaauchnatürlichmitbach 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter