angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
montag, 12. juli ich glaub 8:00 irgendwas schon telefon ... *grummel*
ein blick aus dem fenster:
habicher-403
sonnenschein, also raus aus den federn und ab in die stadt noch ein letztes mal ein wenig bummeln!! in einem macladen endlich die transparente schutzhülle für den iPod bekommen und stolz der schnatterliese gezeigt, die auch schon wach war und vor dem mq in der sonne badete ;) am naschmarkt ein paar 1/8 oder 1/4, egal, getrunken und wirklich lecker gegessen :) danach zum rathausplatz (hieß der so?) dort gings gleich lustig weiter sozusagen im kreise der familie ... mit sonnen-/regenschirmklau ;)
etwas später kamen die miss. und tilak dazu ....
und dann plötzlich dieses schauspiel:

wien-regenbogen1

wien-regenbogen2

ja und dann wurd's zeit für mich ... tilak war so lieb und hat mich dann zum flughafen gefahren (diesmal hab ich völlig entspannt im auto gesessen, ich sag euch die frau kann ja fahren!!)
es war noch genug zeit für ein achtel ... an der kasse, hahah, rutschte mir meine tasche von der schulter und das achtel ergoss sich über die kassiererin ... die hat das mit fassung getragen ... zur strafe musste ich dann in berlin fast 2 std. wegen einer bombendrohung blöde am fluhafen herumstehen :((

über das treffen wird noch mehr berichtet, sobald die fotos gesichtet sind...
schnatterliese meinte am 13. Jul, 20:05:
na da schau mal einer an
ihr handtelefon macht ja echt gute bilder!
bin wieder da und mag es nicht! 
christerl antwortete am 13. Jul, 20:07:
(psst....frau schnatterliese...das von ihnen ist aber schöner...) 
engraver antwortete am 13. Jul, 20:11:
sie
frau christerl kümmern sich um ihrn zeh gefälligst
aber si ham ja recht ... 
christerl antwortete am 13. Jul, 20:12:
ach was. schönheit ist nicht alles. und schließlich sind sie ja keiner von den rainbow worrier, oder? 
Desideria antwortete am 13. Jul, 20:12:
Stümmt auch...
...aber durchsichtige iPod-Tasche für den achsowunderbarenleiderwegenplötzlicherreisenichtgekaufteniPod ist schon toll - Herzlichen Glückwunsch und streichel ihn doch noch mal von mir ;-) 
engraver antwortete am 13. Jul, 20:19:
wen denn jetzt
nu hab ich ja zwei ;-) 
Desideria antwortete am 13. Jul, 20:27:
Egal...
..ich bin da ja nich so ;-) 
suna meinte am 13. Jul, 20:17:
gestern abend, ein zweiter (?) bogen, vom karlsplatz raus über den naschmarkt, wunderbar.

schön, dass es ihnen allen so gut hier gefallen hat. bin seit gestern wieder hier, hätte ich gewusst, ich hätt mich über die miss gerne vermitteln lassen... 
hidden_mask meinte am 13. Jul, 20:38:
schöner regenbogen, gefällt mir total gut.
schön zu hören, das du wieder gut angekommen bist.

bleibt nur noch eine frage offen:
warum hast du das achterl wirklich verschüttet?

  • war der wein nicht gut?
  • war die kassiererin so hübsch?
  • beides?
;-}
hat mich wirklich gefreut dich kennen zu lernen.

 
cheridwen meinte am 13. Jul, 21:50:
Und ich hab' dieses Schauspiel verpasst, weil ich (mehr oder weniger) nutzlos im Büro rumhängen musste :-(( 
oops meinte am 13. Jul, 22:52:
burgtheater kennst nun von allen seiten!!
die regenbögen sind wirklich nur unsren touristen vorbehalten ..
;-)

bist gott sei dank gut angekommen (so wie es sich anhört)
auf bald 
tilak meinte am 14. Jul, 00:10:
@engraver
schön, dass du gut angekommen bist. Schade, dass du überhaupt nachhause mußtest !
die Weinverschütte war grandios, vor allem der Quietscher der Beschütteten :)
Hast du im flugzeug Flüssigkeit zu dir genommen ? Und wenn ja, ging alles gut ? :)
warst du jemals unentspannt in meinem Auto ? :) *unschuldigguck*
gute nacht ! 
synopsis meinte am 14. Jul, 02:05:
seufz 
engraver meinte am 14. Jul, 05:58:
tja ...:( 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter