angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
war da schon mal jemand?

grkocht-1
Desideria meinte am 17. Jul, 20:47:
Na...
nächstes Mal??? 
engraver antwortete am 17. Jul, 20:51:
wenn
ihr bis dahin nicht der löffel ... 
Nette antwortete am 17. Jul, 20:54:
Für
eine afrikanische Großmutter is die aber viel zu dürr. 
engraver antwortete am 17. Jul, 20:58:
meinste ...
kenn mich da nich aus, hatte nie ne afrikanische grossmutter ...

lol - afrikanische grossmutter, die 
eria meinte am 17. Jul, 20:59:
ja... war auch glaub ich bei knutsch schon thema.. ich geh mal link suchen...

<edit> genau bei knutsch war das... 
engraver antwortete am 17. Jul, 21:06:
hö hö
das iss ja ein ding ...
dein gedächnis ... und der mut von knutsch *staun* 
eria antwortete am 17. Jul, 21:07:
ich wohn da jetzt ums eck... 
creature antwortete am 17. Jul, 21:08:
beim
nächsten treffen könnt mans ja versuchen, das essen..! 
engraver antwortete am 17. Jul, 21:10:
um
welche ecke ... ? 
Nette antwortete am 17. Jul, 21:11:
Wenn es bis dahin
die viel zu dürre Großmutter noch gibt Creature.... 
engraver antwortete am 17. Jul, 21:13:
wir beten
....
....
...
..
.
amen 
eria antwortete am 17. Jul, 21:13:
die grossmutter gibts sicher noch :)

und die untere ecke...

@engraver... hast den hier auch gesehen`
 
creature antwortete am 17. Jul, 21:16:
---
ich habs schon gesehen, und mich gewundert wie, was....das soll! 
Nette antwortete am 17. Jul, 21:17:
Is das der
Enkel? 
engraver antwortete am 17. Jul, 21:18:
ein chinesischer berliner bär?
ähh nein ... hab ich nich gesehen .. viele japaner ... 
eria antwortete am 17. Jul, 21:20:
der bär hängt am anfang der burggasse in der nähe vom muqa - also ganz in der nähe der grossmutter... der hat mich schon ein paar mal heimgeleuchtet ;)) 
engraver antwortete am 17. Jul, 21:37:
ich dacht schon das sei dein balkon ... 
eria antwortete am 17. Jul, 21:39:
ich häng doch keine bären auf :) 
engraver antwortete am 17. Jul, 21:44:
na für bärliner zum finden ... 
eria antwortete am 17. Jul, 21:46:
ah ja... na gute idee... nur meine balkone sind ja im innenhof... da müsst ich eher so nen riessenstrahler gegen himmel leuchten lassen, damit mich die bärliner finden :)) 
cybermeli meinte am 19. Jul, 17:25:
yep, ich war da schon mal... ist ganz nett! Aber man braucht laaaaaanger, sehr laaange Zeit ;-) Also so zum Mittagsmenü kanns ichs nicht empfehlen, da man schon 4 - 5 Std rechnen muss, wenn man mal da drinnen ist. Aber mal eine ganz eigene Erfahrung, die mal jeder gemacht haben sollte. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter