angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
gestern
christerl meinte am 21. Jul, 19:16:
ein witz bitte. 
engraver antwortete am 21. Jul, 19:31:
iss ja noch kein
meister vom himmel gefallen .... 
Desideria meinte am 21. Jul, 20:00:
Ich mag...
deine Filmchen ;-)) 
engraver antwortete am 21. Jul, 20:11:
danke
ja ja, als jungfilma hat mann's nich einfach ... das auch dieses kunstwerk ers nach meinem tod als solches erkannt wird, iss eh klar ... 
Semi meinte am 21. Jul, 21:01:
bist du aufs Blitz filmen spezialisiert? 
enya meinte am 22. Jul, 14:18:
Engraver
Wenn Machos Tiere Halten,dann dieses Ergebnis;wie der Herr so's Gescherr.Ausserdem hat man die Wahl einen Hund auszusuchen mit anderen Eigenschaften!!!Manche identifizieren sich aber mit Ihrem Hund und umgekehrt.Manche Frauen haben keine anderen Probleme als das der Hund die Farbe Ihres Sportwagens haben muss.zum Teufel!!!Rainer 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter