angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
ein muss
Desideria meinte am 22. Jul, 19:49:
Ja, so sind sie...
die lieben Kleinen... 
engraver antwortete am 22. Jul, 19:51:
im orig.
iss noch ton dabei .. 
oops antwortete am 22. Jul, 19:52:
hab dies oder ähnliches mal per email bekommen
mit ton
urig 
oops meinte am 22. Jul, 19:50:
soooooooooooo lieb
einfach herrlich
erinnert mich an jemanden 
engraver antwortete am 22. Jul, 19:51:
felix
schafft doch sicherlich auch schon ne rolle vorwärts? 
oops antwortete am 22. Jul, 19:53:
ja ohne probleme stolpert über seine eigenen füsse oder stürzt ab
letztens versuchte er auf den tisch zu springen, schaffte es nicht aber polterte gegen unterseite von tisch
sah lustig aus
(ps hab ihn natürlich gleich untersucht ob alles ok und getröstet) 
engraver antwortete am 22. Jul, 20:05:
iss
mir auch aufgefallen ... der ultraspringer iss er nich. aber katzen sind sehr unterschiedlich. ich hatte mal zwei wovon die eine immer oben in regalen rumturnte, die andere hats mal gerade geschafft auf einen stuhl zu hüpfen ;) 
oops antwortete am 22. Jul, 22:03:
hoppelt eher wie ein hase herum
;-) 
Nette antwortete am 22. Jul, 22:16:
So zwei hab ich heut noch...
ein Ultraspringer und ein Unsportlicher... 
engraver antwortete am 22. Jul, 22:18:
wie
bei den zweibeinern 
Nette antwortete am 22. Jul, 23:27:
Hä?
Versteh ich jetzt nicht? 
engraver antwortete am 22. Jul, 23:35:
nich?
iss ja auch schon spät junge frau
bei den zweibeinern gibt's auch ultraspringer und .... 
Semi antwortete am 23. Jul, 00:04:
....... mehr unsportliche 
Semi antwortete am 23. Jul, 00:05:
unsere Katze ist auch mehr eine Bodenkatze - ist aber schon alt und zur zeit leider auch krank (wird auch nicht mehr ganz gesund) - leider 
christerl meinte am 23. Jul, 00:22:
schad nur, dass man nicht immer eine kamera dabei hat. zum beispiel in der badewanne. in welche unlängst der patscherte, das saubere geschehen beobachtende fette kater zuerst den farn vom fensterbrett und dann sich selbst hineinbeförderte. schlammbäder sollen ja recht gesund sein. für mensch und tier ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter