angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
titel-stb



FSK: ab 12 - 16j. empfohlen! einfach aufs bild klicken




quicktimeplayer needed ?
bitte melden wenn's nicht funkt
neuro meinte am 27. Jul, 18:59:
hehe
geil! 
engraver antwortete am 27. Jul, 19:00:
thx
;) 
Desideria meinte am 27. Jul, 19:11:
Ein Traum...
stehst du da schon

oder strandest du noch...

*lauthalslach* 
engraver antwortete am 27. Jul, 19:14:
bis zu den knien
in der tinte kreide, ach quatsch ... also im wasser
... damit du eine vorstellung bekommst was hier los ist ...


brauch nur ein stückchen laufen 
Desideria antwortete am 27. Jul, 19:16:
Bist du denn nicht mehr...
liquide???
Steht dir dat Wasser womöglich bis zum Hals... 
engraver antwortete am 27. Jul, 19:19:
der ipod
iss noch nich verkauft ... was solls ...
es gibt da ja jemand der zahlt grundsätzlich
leg mal ein gutes wort ein für ein glas wein :) 
Desideria antwortete am 27. Jul, 19:23:
Man darf dat ja nich...
überstrapazieren bei so äußerst schüchternen Menschen.... 
engraver antwortete am 27. Jul, 19:27:
hast
ja recht ... aber et gibt ja soviel ungerechtigkeit ... et schreit förmlich zun himmel 
Desideria antwortete am 27. Jul, 19:47:
Da stehze doch...
mit deinem Talent meilenweit drübber... 
engraver antwortete am 27. Jul, 19:50:
das sieht da scheisse aus, wenn ich das so sehe, blöd
so nich ich reparier mal ein buchstaben

war nicht so gedacht!! vielleicht freudschig
ne ruhrpottigneuerechtschreibung 
engraver antwortete am 27. Jul, 19:53:
höhö - ruhrpott
ich schick den nach oberhausen :))) 
engraver antwortete am 27. Jul, 19:54:
den, mein film
mein ich 
Desideria antwortete am 27. Jul, 20:01:
ja ebbend...
zu den kurzfilmtagen nach oberhausen... 
engraver antwortete am 27. Jul, 20:03:
aba vorher
ne kurze lage vor den tagen 
Desideria meinte am 27. Jul, 19:14:
Darf ich das ...
gnadenlos temporeich verlinken??? 
engraver antwortete am 27. Jul, 19:15:
denk an die
tantiemen ... 
Desideria antwortete am 27. Jul, 19:17:
Watt steht denn...
in deinem GEMA-Vertrach??? 
christerl meinte am 27. Jul, 21:27:
das gluckern im hintergrund...sagen sie, sind das ihre eingeweide...? *schockiertschau* 
engraver antwortete am 27. Jul, 21:33:
sie, sie
ich bin doch da nicht hingeradelt ...
aber habense recht schockierend, deswegen hat die dame da wohl auch gleich den stand verlassen 
christerl antwortete am 27. Jul, 21:40:
ach, hab ich mich geirrt. so alban sind sie dann doch wieder nicht. 
engraver antwortete am 27. Jul, 21:53:
ja, da
haben sie sich geirrt in mir, tut weh, würd jezz wirklich mal was antworten aber bin halt auch ein wenig schüchtern - künstler - sie w i s s e n ... irgendwas gluckert hier ... motten umschwirren mich höhö
darauf trink ich einen 
Desideria antwortete am 27. Jul, 21:59:
Prost, mein Lieber...
is doch Rotwein, oder?!
Gegen dat Magenweh un die Kopfschmerzen, nech...

Künstler hammet schon schwer... 
engraver antwortete am 27. Jul, 22:03:
davon kann jede
motte m u s e ganze katastrophen singen
refrain, refrain, refrain 
Desideria antwortete am 27. Jul, 22:05:
summbrummsumm...
singsing... 
engraver antwortete am 27. Jul, 22:05:
gottchen wie unaufmerksam proost rotweissblau 
engraver antwortete am 27. Jul, 22:08:
sing sing
cash ? oder jonny komm bald wieder
ne auf der rehpeeerbahn uiui nachts um .. na ja ich bin einfach alban you know 
Desideria antwortete am 27. Jul, 22:13:
yes i know...
...and i love it...

;-)) 
christerl antwortete am 27. Jul, 22:36:
alban.i know.
dr.alban.
...
wow!
tell me how you're doing!

doing. 
engraver antwortete am 27. Jul, 22:40:
christerl
sie spielen ein instrument? etwa tambourin? doing doing ... herrlich
ich hab mal ne zeitlang triangel gespielt ... ja wohl! das staunen sie .. ist gar nicht so einfach sind ja drei seiten oder waren's 4 ... 
christerl antwortete am 27. Jul, 22:44:
pha, triangel. ich hatte mal die goldbergvariationen drauf. auf einem akkordeon. einem chinesischen. da staunen sie, was?
ich nämlich auch. 
engraver antwortete am 27. Jul, 22:50:
was sie nicht
sagen die goldbergvariationen ... alle ?
da waren sie aber sicher schon über dreissig?
auf einem chinesischen akkordeon? haben die überhaupt so viele tasten? ich mein passen die da alle drauf ?
jawohl dat könnense aber laut sagen ich staune *staun* 
christerl antwortete am 27. Jul, 22:55:
und was glauben sie erst, wie der herr gould gestaunt hätte. ich sag ihnen, der wär gestorben, wenn er nicht schon tot gewesen wäre. mein akkordeonlehrer wärs auch fast. und erst die nachbarn...es war niederschmetternd...;-) 
engraver antwortete am 27. Jul, 23:04:
ja der herr gould ...
das war ein feiner mensch immer bescheiden auf einem kleinen schemel ein ganzes leben lang und so andere künstler dagegen ...
mit ihrn herrn akkordeonlehrer da sind se ma froh das der noch ma mit dem leben davongekommen iss ... die nachbarn die sollen gefälligst in ihren eigenen garten unkraut jäten
hab im zarten knabenalter mit der klarinette angefangen - ein lehrer lies sich für mich nich finden, ich will auch nicht abschweifen - also mit den nachbarn oh ohoho 3x in der woche die polizei da wegen ruhestörung, seelische grausamkeit ach und wat noch alles, tja wenn man künstler werden soll weil der herrgott 's will es ist ein los ... aber wem erzähl ich das 
christerl antwortete am 27. Jul, 23:10:
genau.mit seelischer grausamkeit kenn ich mich aus. bei mir begann sie mit der blockflöte. die seelische grausamkeit. hie und das besuche ich sie noch. meine früh dem wahnsinn verfallene blockflötenlehrerin.  
engraver antwortete am 27. Jul, 23:15:
das iss ein feiner zug
von ihnen das brauchense bei mir nich durchzustreichen dachte mir schon das sie so ein charakter haben ... und nach der blockflöte kam da gleich das chinesischeakkordeon ? 
christerl antwortete am 27. Jul, 23:20:
genau. und danach gitanes gitarre. zwar nicht so grausam. man fühlt sich aber doch sicher. an den unsicheren tagen. 
engraver antwortete am 27. Jul, 23:24:
die hätt ich fast vergessen papiere mais aber ich rauch ja nich mehr und gitarre iss gut für die fingernägel gerade bei männer dann lernen die auch mal nagelpflege und so - nocturnal von benjamin britten
das war schon ganz schön heftig als fingerübung ...
die gitarrehaltung iss ja auch eine andere als die beim flöteblasen 
christerl antwortete am 27. Jul, 23:27:
jahaa...bei ihnen vielleicht...bei mir nicht.
sicherheitstechnisch aber relativ gleichwertig, würde ich sagen. so ohne alarmanlage im haus. 
engraver antwortete am 27. Jul, 23:32:
jezz
machen sie mich aber stutzig .. wie spielen sie denn gitarre? ohne alarmanlage also unplugged wie das heut so schön heisst? 
christerl antwortete am 27. Jul, 23:39:
wer spricht denn von spielen? die gitarre ist meine alarmanlage. bzw. eigentlich kann man schon mehr von abwehrgerät sprechen. hilft auch gut bei ungebetenem besuch. 
engraver antwortete am 27. Jul, 23:44:
dann sind die darmsaiten wohl schon hin?
ich bete immer das besuch kommt, hier kommt ja keiner
und bei ihnen kommen die also ungebeten irgendswie verrückt diese welt ... 
christerl antwortete am 27. Jul, 23:46:
...ob die darmsaiten schon hin sind...? also herr engraver, sie sollen doch nicht immer von sich auf andere schließen. 
synopsis antwortete am 27. Jul, 23:53:
.
engraver antwortete am 27. Jul, 23:54:
nix da nix da ich bin in den frühen 8zigern auf nylonsaiten umgestiegen
iss nich meine art auf andere zu schießen schließen 
christerl antwortete am 27. Jul, 23:58:
*lach*
wohl so eine fußreflexzonensache, dieses herumsteigen?
ach ja, die achtziger...was haben wir da nicht alle für unsinn getrieben. außer mir. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter