angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
trash
na ob ich da vorbei komm
uiuiui
dat leben
synopsis meinte am 29. Jul, 21:22:
sich selbst im weg stehen?
oder wie was...

versteh ich nich... aber ich bin ja nicht die welt auch müd.
;-) 
christerl meinte am 29. Jul, 21:38:
sie haben lustige ohren. 
engraver antwortete am 29. Jul, 22:00:
ach...
wenn sie dat so schreiben iss ja ok
aber wenn die,
die besagten das hören würden ...
ob die dat so lustig fänden?
....
soll ich denen das mal flüstern ? 
christerl antwortete am 29. Jul, 22:02:
ne, lassen sie mal.
sagen sie's nur dem rechten. dem plüschigen. 
engraver antwortete am 29. Jul, 22:09:
dem rechten?
ja sie, also wo sie dat jetzt ... dat foto iss wohl verkehrt rum gedreht um dat mal präzise zu sagen, sie verstehen?
aber dat sie dat überhaupt erkannt haben ... sie also frau christerl, sie haben ein auge! wirklich chapeau
aber mein plüschohr iss nich für jede
zu erkennen 
christerl antwortete am 29. Jul, 22:19:
jaha...hat ja auch nicht jeder so einen formidablen silberblick, nicht wahr. 
scheues Reh meinte am 29. Jul, 21:57:
einfach drüber springen 
engraver antwortete am 29. Jul, 22:12:
einfach?
na sie machen mir spass ... wissen sie wie hoch die angebracht sind?
wissen se nich? ok die sind in einwurfhöhe angebracht, da kann man auch basketball spielen ... deshalb wohl?
wat weiss ich 
scheues Reh antwortete am 29. Jul, 22:14:
ich denk sie sind 2 meter 
engraver antwortete am 29. Jul, 22:16:
ja ja
gefühlte ...
aber gemessen 1,80 da beist die maus kein faden ab 
scheues Reh antwortete am 29. Jul, 22:18:
wer
redet denn heute noch von Maus die sind doch völlig unter Kontrolle oder entgleitet ihnen ihre? 
engraver antwortete am 29. Jul, 22:40:
na wer
wenn ich sach da beist die maus keinen faden ab ...
dann iss dat ok! oder?
ich bin ja nich wer 
scheues Reh antwortete am 29. Jul, 22:41:
wer dann? 
christerl antwortete am 29. Jul, 22:42:
ja. da ham sie recht. weil fad sie wirklich nicht. 
scheues Reh antwortete am 29. Jul, 22:43:
das meint ich ja auch nicht
ichdenknurgroßartig 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter