angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
nur wasser getrunken -
rad gefahren -
erste tour in diesem jahr -
63km quer duch b -
untrainiert
zu schnell gefahren -
untrainiert -
schlapp gemacht, umgekippt -
1/2 ? std. am grünen rand gelegen -
das rad&mich zur nächsten sbahn geschleppt -
zu hause wieder wein getrunken
creature meinte am 1. Aug, 13:47:
puhhh..
gefährlich so untrainiert so weit zu fahren.... 
engraver antwortete am 1. Aug, 13:54:
eine
tortour 
cheridwen meinte am 1. Aug, 14:22:
Ich sag's ja: Sport ist Mord!
Hoffe, es geht dir heute wieder besser! 
engraver antwortete am 1. Aug, 15:09:
ja ja iss ja mein reden auch ...
iss wieder alles ok 
mandarine meinte am 1. Aug, 14:26:
Auweia...
So richtig umgekippt? Das nicht vorhandene Training könnte man mit angemessenem Tempo ja grade noch hinten anstellen, aber so viel fahren, zu schnell und nichts essen...

Wie gehts dir heute? 
engraver antwortete am 1. Aug, 15:11:
bei so einem tempo nehm ich nich die hände vom lenker ... um was zu essen ... so lebensmüde bin ich ja nun auch wieder nich ;) 
mandarine antwortete am 1. Aug, 19:05:
Frauen würden für sowas glaub ich anhalten - aber wir haben ja eine eigene Logik. Was heißt eine eigene, wir haben welche... *ggg* 
Desideria meinte am 1. Aug, 14:33:
Mensch, mein Lieber...
watt soll dat denn jetzt?
Willse aussem Stand Spitzensportler werden?

Oder brauchse ne Ausrede für deine gegenwertige Lebensart ("Hab das probiert mit dem Gesundleben, hat mir gar nicht gut getan...")

Bleibt doch lieber wiedde biss - so lieben wir dich doch ;-)) 
creature antwortete am 1. Aug, 14:35:
er
hat das mit den waschbrettbäuchen zu ernst genommen! 
Desideria antwortete am 1. Aug, 14:52:
so...
funzionierd dat aba nich ;-) 
engraver antwortete am 1. Aug, 15:13:
haha spitzensportler....
aber muss mich ja schon langsam nach einer einnahmequelle zur rentenaufbesserung umschauen höhö 
engraver antwortete am 1. Aug, 15:14:
waschbrett
bauch genau dat war et
nehm mich viel zu ernst :( 
Semi antwortete am 1. Aug, 15:21:
Einnahmequelle zur Rentenaufbesserung? Vielleicht gar Wasserträger für Jan Ulrich bei der Tour de France? 
engraver antwortete am 1. Aug, 15:24:
der
für mich ;))) 
Semi antwortete am 1. Aug, 15:27:
so ist es besser - da bin ich wieder beruhigt ;-)) 
oops meinte am 1. Aug, 17:27:
was tust du dir da an??
hoffe kreislauf u.a. wieder ok 
engraver antwortete am 1. Aug, 20:28:
alles ok
belaste meinen kreislauf jetzt wieder natürlicher 
oops antwortete am 1. Aug, 21:18:
gut so...
;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter