angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heute - sms :)

sms-1

morgen - brieftauben :?
synopsis meinte am 1. Aug, 21:48:
wortdieb! 
engraver antwortete am 1. Aug, 21:57:
das
versteh ich nicht?
dieb ... wortdieb ?
ich wieso? 
synopsis antwortete am 1. Aug, 22:04:
an neuland hab ich erst kürzlich erinnert und beharre daher auf mein urheberrecht ;-) 
engraver antwortete am 1. Aug, 22:14:
neuland ... *grübel* ... ist hier ein biofleischer ...
ich repariere das wenn du das möchtest, gar keine frage ...
aber als urheber wollt ich gar nicht auftreten
ist für mich neuland diese minitasten die die worte dann schon kennen...
nicht alle, aber erstaunlich viele ... und dann kommt antwort 
Nette antwortete am 1. Aug, 22:18:
Herr Engraver,
wo sind ihre Socken? 
engraver antwortete am 1. Aug, 22:27:
die socken?
jezz wo sie dat sagen ... ja wo sind die ... also ich hatte heut ein mittagsschläfchen ca. 20 min. das reicht ja wahrscheinlich für ein socken dieb ... 
Nette antwortete am 1. Aug, 22:30:
Ja, ja, dabei haben Sie
so schöne ohne Bündchen und die lassen Sie sich klauen.... 
engraver antwortete am 1. Aug, 22:33:
aber
ich hatte doch nicht alle 10 paare an... 
synopsis antwortete am 1. Aug, 22:34:
hehe,
hab mir eben erlaubt, den inhalt ihrer sms zu vergößern.... und nachzulesen. saubersauber *mööök* 
Nette antwortete am 1. Aug, 22:38:
So,so, immer eine Lupe
zur Hand? 
engraver antwortete am 1. Aug, 22:44:
@synopsis
beim zoomen kommen tausende von pixel oder wie die heissen entgegen 
transmitter meinte am 2. Aug, 13:48:
OT:
lieber engraver, zwar schon eine zeitlang nichts mehr von dir gehört, aber dich trotzdem nicht vergessen. wenn also nebst bloggerinnen im strandband filmen oder dem zen vom sms schreiben noch zeit bleibt, meld dich doch mal zum stichwort:

 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter