angebranntes
berlindesign
berlinerecken
engmov
engpof
fundbuero
gesundbloggen
graffiti
hausmusik
today
wien
yesterday
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
blueh

dacht ich gerade ...
diese farbe blau ...
ist deine lieblingsfarbe ...
aber irgendwie passt's wohl nicht mehr....


schad ...
synopsis meinte am 2. Aug, 19:33:
wie kömmts? 
oops meinte am 2. Aug, 19:41:
wieso denn blau ist doch wunderbar 
engraver antwortete am 2. Aug, 20:05:
schon ... 
Zorra meinte am 2. Aug, 20:00:
Warum?
Blues vorbei? Fairy-grün ist eh schöner. ;-) 
engraver antwortete am 2. Aug, 20:04:
wenn du wüsstest *grins* 
Zorra antwortete am 2. Aug, 20:07:
Was sollte ich
denn wissen? 
engraver antwortete am 2. Aug, 20:13:
so blauäugig ... 
eria meinte am 2. Aug, 20:53:
"du leidest ja wie ein schwein" - wie wär es mit schlussstrichziehen?
ok ich hab keinen plan... aber das musste jetzt raus! 
engraver antwortete am 2. Aug, 21:02:
wie ein schwein leidet weiss ich nicht, können die ?
sorry ...
aber
ich leide nicht!!!
das muss jetzt auch mal raus!
;)) 
eria antwortete am 2. Aug, 21:03:
das ist halt so ein spruch...
aber wenn er nicht passt, dann bin ich aber froh! ganz ehrlich. 
engraver antwortete am 2. Aug, 21:05:
also sei froh :)
ich bin nicht blau ... höhö 
christerl antwortete am 2. Aug, 21:38:
[klar. woher auch. blau wird man schließlich nicht vom rumsitzen. sondern vom rum trinken.] 
engraver antwortete am 2. Aug, 21:41:
danke
:) *lola
christerl antwortete am 2. Aug, 21:45:
bitte. wären sie aber auch von allein draufgekommen. nach diesem blues da. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma

kostenloser Counter